tjooo, wie wars, da ich ja noch überraschend früh zuhause gelandet, die anderen sich bei v8sd den bauch mit kuchen vollhauen und ich ne cam mithatte, werd ich mich mal äußern ...
also meinerseits ein wirklich sehr gelungener tag - supergeiles wetter - supernette leute wie immer (familienfeeling ibc) - superschöne strecke -
halt sehr super das ganze ^^
(******* - hat vllt einer nen pic von dem nostalgiker? habs vergessen - an der stelle dicken respekt an ihn; super durchgehalten, super das material genutzt)
los gings ab erkner, 13 mann ... die lullerrunde in solcher früher stunde, hatte noch n paar esk'ler gereizt ... vergebens gewartet wurde auf illuminus ... schade, dass er nicht gekommen ist (aber man sieht sich vielleicht sonntag/montag?)
erstes ziel war die froschbrücke - jetzt kann ich sagen, mal dagewesen zu sein - welch idylle
axl unser guide schloss die augen, drehte sich im kreis und zeigte in eine richtung, diese ward dann unser ziel (spaaß - vielen dank an der stelle an axl, top entertainment wie immer, vielen dank für die verantwortungsübernahme und die streckenführung!!)
safety first, helmpflicht galt natürlich - dahinter der organisator v8sd - dafür auch ein dankeschön!
es folgte ein sturz meinerseits auf der anderen seite der froschbrücke .. hop-flieg-land und gabel verkantet - auf die fresse gelegt - das auch noch auf besch* asphalt - man man man - um auf asphalt langzurutschen muss ich nich nach brandenburg - ein stopp der gruppe (an der stelle entschuldigung), die frage, wer sich hingepackt hätte wurde von mir mit nem grinsem im face und nem freudigen winken und einem "alles okeee

" beantwortet ... muss ja auch mal sein, sonst lernt man ja nich dazu ^^
nich ganz chronologisch das bild, da hatte ich sogar schon geduscht
also munter weiter geradelt (das war ich jetzt auf jedenfall) und plötzlich wurde uns ein tolles fotomotiv geliefert .. einfach so beim fahren passiert, stelle natürlich besiedelt von utopisch großen mückenschwärmen - ich zum zweiten die ursache einer unfreiwilligen pause - und wieder ein entschuldigung meinerseits ... aber natürlich wurde einem wieder total toll geholfen!
zu bemerken ist noch: dies ist ein xxlight in einerm 2.25, der kein loch bekam und bis jetzt immer noch prall gefüllt is (und wohl auch so bleiben wird)
nen platten gabs nur einen (nich meinerseits), aber das muss ja nich wieder breitgetreten werden ... die diskussion gibts ja schon oft genug ..
es folgte ein kettenriss - axl super ausgerüstet, kettenglied,
werkzeug etc alles mit - hab noch nie gesehen, wie man so schnell ne kette reparieren kann
verirren war an diesem tag wohl unmöglich ... gps, ortskundige und interessierte genug vorhanden - wirklich toll - und dieser einsatz ... zeit für ne essenspause
zum tagebau weitergelullert, gruppenfoto entstanden - echt geiles gelände - angucken wer noch nich da war
joar, das war im grunde der letzte fest angesteuerte punkt des tages - ab nach strausberg - aufgrund des gestrigen gewitters viel tragen, reichen, schleppen, klettern etc nötig gewesen
strausberg erreicht
meinerseits folgt ein drittes sorry: da ich meinen tacho verloren hatte (vermutlich froschbrücke), wusste ich nicht, wie spät es war .. plötzlich setzte sich das feld in bewegung - ich war am rumspielen, hab deswegen nix von den guidegesprächen mitgekriegt - ich ein tschüs der gruppe nachgerufen, aus angst, es nicht zur arbeit zu schaffen ... un es war erst halb zwei ... mist .. essen und nette leute verpasst - wünsche euch also an dieser stelle noch einen schönen tag, bis zum nächsten mal und es war echt geil mit euch!!
freu mich auf die nächsten touren, jetzt ist erstmal wieder purer asphalt angesagt
mfg rockz