Samstag - 26.05.2007 - 10 Uhr ab ???

dOOd];3731375 schrieb:
Ich muss mich leider ausklinken ;-[

Viel Spaß euch allen.

Schade!

dOOd];3731375 schrieb:
V8SD wird euch schon das Lullern lehren ;)))

Das ist ähnlich wie beim Tai Chi, aaaaaalllllleeeessss ggaaaannnzzz laaannnggsaaaamm :D

Axl
rockz
slowracer
Hatti
mete
Illuminus
souldriver
Will (50:50)
seismo65
V8SD

Grüße,
V8SD

Hallo Leute,

ich bin zwar recht neu im Forum, aber ich hätte auch mal Bock auf eine Runde. Und wenn ihr nicht zu schnell für mich fahrt ist mir das ganz recht. Ich bin ganz schön geschlaucht vom ganzen Biken (ich hab mich vor zwei Wochen wieder aufs Rad geschwungen und die Saison eröffnet und schon einiges an Kilometern runter). Leider kann ich Samstag ned...Also ich hätte nur bis 14 uhr Zeit. Obwohl wenn ihr um 8 uhr Morgens schon losfahrt (ihr krassen, alter...so früh?!) ... :)

naja, mal gucken...wenn nicht ein anderes mal gerne.

Bis dann,
Nico

Ich werde auch so gegen Mittag wieder zu Hause sein wollen, wenn Du möchtest, kannst Du Dich dann an mich ranhängen bzw. umgekehrt, dann verfahr' ich mich wenigstens nicht allein ;).

Pfff,
da ich mit meinen forumsfremden Bike-Buddies keinen gemeinsamen Nenner finde, wird das für mich auch interessant.
Trotz 07:31 ab S Greifswalder Str. - uff!

Gruß,
Uffe

Uff,

nicht womöglich auf mich warten - bin total platt und will morgen auf keinen Fall so früh aufstehen müssen ...
Viel Spaß,
Uffe

wetter ist auf unserer seite.soll eigentlich nicht mehr regnen und alles andere wird werden!!!

bis nachher!!!:daumen:

axl:winken:

Geil, dufte Truppe und gute 55km für die Tour durchs schwüle Brandenburger Land ;) Nachdem alle weg sind, haben slowracer und ich beschlossen, daß es noch einmal ein klein wenig weitergeht... aber gaaaaanz soft.

Grüße,
M6SD

tjooo, wie wars, da ich ja noch überraschend früh zuhause gelandet, die anderen sich bei v8sd den bauch mit kuchen vollhauen und ich ne cam mithatte, werd ich mich mal äußern ...

also meinerseits ein wirklich sehr gelungener tag - supergeiles wetter - supernette leute wie immer (familienfeeling ibc) - superschöne strecke -
halt sehr super das ganze ^^

(******* - hat vllt einer nen pic von dem nostalgiker? habs vergessen - an der stelle dicken respekt an ihn; super durchgehalten, super das material genutzt)

los gings ab erkner, 13 mann ... die lullerrunde in solcher früher stunde, hatte noch n paar esk'ler gereizt ... vergebens gewartet wurde auf illuminus ... schade, dass er nicht gekommen ist (aber man sieht sich vielleicht sonntag/montag?)

erstes ziel war die froschbrücke - jetzt kann ich sagen, mal dagewesen zu sein - welch idylle
axl unser guide schloss die augen, drehte sich im kreis und zeigte in eine richtung, diese ward dann unser ziel (spaaß - vielen dank an der stelle an axl, top entertainment wie immer, vielen dank für die verantwortungsübernahme und die streckenführung!!)

safety first, helmpflicht galt natürlich - dahinter der organisator v8sd - dafür auch ein dankeschön!

es folgte ein sturz meinerseits auf der anderen seite der froschbrücke .. hop-flieg-land und gabel verkantet - auf die fresse gelegt - das auch noch auf besch* asphalt - man man man - um auf asphalt langzurutschen muss ich nich nach brandenburg - ein stopp der gruppe (an der stelle entschuldigung), die frage, wer sich hingepackt hätte wurde von mir mit nem grinsem im face und nem freudigen winken und einem "alles okeee :D" beantwortet ... muss ja auch mal sein, sonst lernt man ja nich dazu ^^ nich ganz chronologisch das bild, da hatte ich sogar schon geduscht

also munter weiter geradelt (das war ich jetzt auf jedenfall) und plötzlich wurde uns ein tolles fotomotiv geliefert .. einfach so beim fahren passiert, stelle natürlich besiedelt von utopisch großen mückenschwärmen - ich zum zweiten die ursache einer unfreiwilligen pause - und wieder ein entschuldigung meinerseits ... aber natürlich wurde einem wieder total toll geholfen!
zu bemerken ist noch: dies ist ein xxlight in einerm 2.25, der kein loch bekam und bis jetzt immer noch prall gefüllt is (und wohl auch so bleiben wird) nen platten gabs nur einen (nich meinerseits), aber das muss ja nich wieder breitgetreten werden ... die diskussion gibts ja schon oft genug ..

es folgte ein kettenriss - axl super ausgerüstet, kettenglied, werkzeug etc alles mit - hab noch nie gesehen, wie man so schnell ne kette reparieren kann

verirren war an diesem tag wohl unmöglich ... gps, ortskundige und interessierte genug vorhanden - wirklich toll - und dieser einsatz ... zeit für ne essenspause ;)

zum tagebau weitergelullert, gruppenfoto entstanden - echt geiles gelände - angucken wer noch nich da war

joar, das war im grunde der letzte fest angesteuerte punkt des tages - ab nach strausberg - aufgrund des gestrigen gewitters viel tragen, reichen, schleppen, klettern etc nötig gewesen

strausberg erreicht

meinerseits folgt ein drittes sorry: da ich meinen tacho verloren hatte (vermutlich froschbrücke), wusste ich nicht, wie spät es war .. plötzlich setzte sich das feld in bewegung - ich war am rumspielen, hab deswegen nix von den guidegesprächen mitgekriegt - ich ein tschüs der gruppe nachgerufen, aus angst, es nicht zur arbeit zu schaffen ... un es war erst halb zwei ... mist .. essen und nette leute verpasst - wünsche euch also an dieser stelle noch einen schönen tag, bis zum nächsten mal und es war echt geil mit euch!!

freu mich auf die nächsten touren, jetzt ist erstmal wieder purer asphalt angesagt

mfg rockz

Nette Runde, ich hatte zum Schluss 85km auf der Uhr, Axl hat mal wieder ganz neue Schlangen gesehen, vielen Dank für die Bewirtung an v8sundaydriver.:daumen:

Die ausgesuchte feuchte Wald- und Wiesenstrecke veranlasste doch den auswärtigen Gast, abschliessend die Brandenburger Bodenbeschaffenheit zu loben. So lullt man die Leute ein.:lol:

Ich werde mir jetzt wohl die Hände auf den Rücken binden müssen, damit sie nicht kratzenderweise den Weg zu den brennesselinduzierten pulsierenden Waden finden.:D

@rockz

Dumm gelaufen mit dem überstürzten Abschied. Alle waren überrascht ob Deines plötzlichen Verschwindens.

So, ich will mich an dieser bei allen Mitfahren für die schöne Tour bedanken ... besonders bei axl und v8sd, dessen Computer ich grad für diese Zeilen nutzen darf. Hat mir wirklich gut gefallen - ich komm bestimmt nochmal wieder.

sr

Ich werde mir jetzt wohl die Hände auf den Rücken binden müssen, damit sie nicht kratzenderweise den Weg zu den brennesselinduzierten pulsierenden Waden finden.:D

Wo bist Du denn lang gefahren? :D

Wir sind übrigens auch noch mal los, wollten zum Bötzsee, haben uns aber an der Wegscheide dazu entschlossen doch nach Hause zu radeln und wie wir jetzt sehen zu recht - das Gewitter war heftig. Achja und wir sind unseren Ruf als Eisdielenfahrer bei Jannis Eis gerecht geworden :lol:

Grüße,
V8SD

Aaah, die ersten sind also wieder heil von der Kletter-Tour zurück :)

@alle "Wegweiser": Strecke hat mir echt gut gefallen!!

@rockz: jo, wir haben tw. dein tschüss wirklich nicht gehört. Aber alles kein Prob, brauchst dich echt nich für irgendwas heute entschuldigen, find ich!

@V8 und an den Besucher aus Essen: Vielen Dänk für Kuchen und Getränk!

Bei mir sinds wieder unendlich viele km geworden. Und spitzen Timing! Hab mich noch schnell zum See-Gang aufgerafft - 10 min, nachdem ich danach wieder @home war, stürzte der Regen hinab. Schwein (Wildsau?) gehabt! Zum Glück war die Tour nicht so lang (nach hinten raus) wie sonst! :)

Schön wars wirklich!

So, v8 und slowracer, ich würd sagen, ihr macht euch jetzt noch mal auf den Weg, Eis und Kuchen abarbeiten und guckt mal, ob nich vllt unter einem Froschhintern n Radcompi rumliegt. :daumen:

Geile Tour!
Und ich dachte ernsthaft das ich mich im Berliner Umland so halbwegs auskenne, kurz nach dem Start versagte mein inneres Navigationsgerät völlig, den größten Teil der Trails kannte ich noch nicht, da hieß es nur noch: bloß nicht den Anschluß verlieren. Zum Glück wurde ja auch immer wieder gewartet. Gelullert wurde heute nur auf den Öffentlichen Straßen, im Gelände wurde schon zügig gefahren.

V8 und Seismo Danke für Speis und Trank

Gruß Hatti

Das war heute mal wieder vom Allerfeinsten.
Viele nette Leute kennengelernt,viel Spass gehabt,Danke für die freundliche Einladung an V8SD und Danke an Alle die dabei waren!!!
Ihr habt alle Anteil das die Stimmung super war!!!Ganz große Klasse!!!
Ich hoffe ich sehe Euch alle mal wieder bei einer Tour,würde mich riesig freuen.!!!

axl:winken:

PS:Leider gab es auch was unerfreuliches!!!

Schlimm, ganz schlimm. Was kommt als nächstes? Die Pike hoppelt?

Auch nicht schön, Fotografieren in den Traumkulissen des Betonwerkes ging heute ja gar nicht. Ständig standen Fahrradfahrer im Bild. Ich muss da wohl nochmal ungestört mit dicker Kamera hin.

Ich fand's auch Klasse, beim nächsten Mal werde ich dann möglicher Weise etwas länger Zeit haben und bis zum Ende dabei bleiben können, ich hoffe, Ampelhasser hat meiner abstrusen Wegbeschreibung folgen können und ist irgendwie zu Hause angekommen :D.

Zurück