H
hoeckle
Guest
Wieso den Anniversary-Rahmen kaufen, fahre ein Original 92er GT-Zakar im Ballburnished-Finish (noch mit der guten U-Brake) und der schönen schwarzen GT-Starrgabel.
Prinz
Tun wir das nicht alle...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso den Anniversary-Rahmen kaufen, fahre ein Original 92er GT-Zakar im Ballburnished-Finish (noch mit der guten U-Brake) und der schönen schwarzen GT-Starrgabel.
Prinz
Prinz
Prinz
Prinz
hallo, habe hier noch einen hinweis auf einen der begehrten zaskar 20th anniversary rahmen gefunden. ist wohl aber ein einzelstück...
http://www.bike-xtrem.com/product_info.php?info=p1358_GT-Zaskar-20th-Anniversary.html
Wieviel mal willst Du das noch posten???
Da der Rahmen an die klassische Optik angelehnt ist würde ich ihn auch so aufbauen, was heisst: keine Farben, kein Carbon, Komplett Shimano, Mavic, Rock Shox - Nur statt Syncros usw würde ich eine aktuelle edle Firma für Vorbau Sattelsstütze etc nehmen da diese längst nicht mehr sind was sie mal waren. Halt ein richtig gutes XC-MTB OHNE optisches gepimpe, denn der Rahmen braucht keine ablenkende, optische Spielereien(nein, auch keine "Farbpünktchen")...
Aber ich hab ja keinen, also bleibt euch der Anblick erspart!
Das wäre mal eine Frage für's GT-TEAM will ich meinen...