20th anniversary

Ich gebe da noch mal ein paar Daten, die wir auf der IFMA erfahren haben:

Gewicht in L: ca. 1300 g
Gewicht in M: ca. 1100 g.

Ist ideal um sich ein richtig geiles Bike unter 10 kg aufzubauen:daumen:

Wieso den Anniversary-Rahmen kaufen, fahre ein Original 92er GT-Zakar im Ballburnished-Finish (noch mit der guten U-Brake) und der schönen schwarzen GT-Starrgabel.

Prinz

Den haben hier ja auch einige von uns - auch von denen, die jetzt einen Jubi-Zassi kaufen. Das eine schließt das andere ja nicht aus, wenn es die Breiftasche hergibt :daumen:

So nichts unvorhergesehenes passieren sollte, werde ich einen dieser wunderschönen "L"-Rahmen mein Eigen nennen dürfen.

Mein Dank für die Unterstützung geht auch an Kingmoe. :daumen:

mfg

Hallo,

mal eine Frage an alle, die einen bestellt haben: Wie wird eurer aufgebaut?

Für meinen liegen bereits folgende Teile bereit:

Sram X-0 Gruppe inkl. Truvativ Noir Kurbel
Magura Martha SL Scheibenbremse
Mavic Crossmax Laufräder in schwarz
Rock Shox Reba Team in schwarz
Nokon Schaltzüge in gold.....

ich hab da an "neue oldschool" Teile gedacht, sid 08, syncros 07, crossmax st oder was von ringle, ob das was taugt weiss ich nicht, martha ja warum nicht, RF deus 08 Kurbel, mal schaun...

gebt industriespionage keine chance! läuft hier nicht demnächst irgendsoein schönstes-fahrrad-tournier????:rolleyes:

frei nach rudi carell: lass dichhhh überrraschen, schnelll ist äs geschähn :D

Da der Rahmen an die klassische Optik angelehnt ist würde ich ihn auch so aufbauen, was heisst: keine Farben, kein Carbon, Komplett Shimano, Mavic, Rock Shox - Nur statt Syncros usw würde ich eine aktuelle edle Firma für Vorbau Sattelsstütze etc nehmen da diese längst nicht mehr sind was sie mal waren. Halt ein richtig gutes XC-MTB OHNE optisches gepimpe, denn der Rahmen braucht keine ablenkende, optische Spielereien(nein, auch keine "Farbpünktchen")...
Aber ich hab ja keinen, also bleibt euch der Anblick erspart!

Stimme mit Zaskar76 vollkommen überein!!!
Komplett XTR, Rock Shox und edle dezente Anbauteile und fertig ist das Teil, mehr brauchts gewiss nicht.

Eine gute Frage,
wann kommt -und wo ist er zu haben?

Da der Rahmen an die klassische Optik angelehnt ist würde ich ihn auch so aufbauen, was heisst: keine Farben, kein Carbon, Komplett Shimano, Mavic, Rock Shox - Nur statt Syncros usw würde ich eine aktuelle edle Firma für Vorbau Sattelsstütze etc nehmen da diese längst nicht mehr sind was sie mal waren. Halt ein richtig gutes XC-MTB OHNE optisches gepimpe, denn der Rahmen braucht keine ablenkende, optische Spielereien(nein, auch keine "Farbpünktchen")...
Aber ich hab ja keinen, also bleibt euch der Anblick erspart!

Also so schöne schwarze Anbauteilchen in Verbindung mit ein klein wenig rotem Elox fänd ich schon schick.....;)
Aber auch ich hab keinen. :heul: :D
Also mal schauen was die finanziell etwas "potenteren" Damen und Herren dieses Irrenhauses uns so bescheren. Ich denke, da wird für jeden Geschmack etwas zu finden sein. :daumen:

Hallo,

also in der Termin Liste von GT steht Liefertermin 01.01.08! Ist allerdings der Termin wo er bei GT ist! Sollte dann allerdings nicht mehr all zu Lange brauchen, aber GT hat eine furchtbare Spedition wo die Räder schon mehr als 2 Wochen brauchen! Lassen wir uns überraschen!

Zurück