Bein Bild ober; also vorher, fehlt der zweite Flaschenhalter,
der auf wundersame Weise beim Bild nacher, vorhanden ist.

der auf wundersame Weise beim Bild nacher, vorhanden ist.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trotz lästern.. Ein wunderschönes Bike.... sogar dreckig ..![]()
Hallo in die Runde.
Bin nach 8 Jahren von Corratec auf Cube umgestiegen und seit dieser Woche steht mein neuer Schatz noch jungfräulich da.
Gruss Magic21
Ist das ein AMS 100?
![]()
Ja, ist ein AMS 100 in 20''.
Gruss Magic21
so, habe mir jetzt meinen ams pro rahmen bestellt.
da mein topswing umwerfer nicht passen wird brauche ich wahrschenlich einen dwonswing.
welchen durchmesser brauche ich für das teil?
Habe gestern mal das AMs 100 angesehen.
Sehr schönes Rad.
Nun aber mal meine, ok sehr ketzerisch vielleicht, Frage....Ich wiege so 100 kg. Das Bike war auf mich eingestellt. Irgenwie kam es mir vor,als würde es die Federung hinten gar nicht bringen. Nicht weil verkehrt eingestellt, sondern weil der Druck im Dämpfer einfach so hoch ist, daß es nicht richtig funzen kann. Stimmt das ? Habt ihr auch das Problem ?
Und wie seid ihr Schwergewichte sonst so zufrieden mit dem Radl ?
Hallo!
hab bei meinem AMS Pro 100 das Gefühl dass die Hinterradfelge schief drin sitzt. Beim freihändig fahren zieht die Kiste nach rechts, sodass ich mich extrem nach links legen muss. Mir ist auch aufgefallen dass an der linken Kettenstrebe (in Fahrtrichtung) nur ca 1 cm Platz ist zw. Reifen und Strebe, an der rechten Seite jedoch ca 2-3 cm. Felge sitzt richtig in den Ausfallenden!
ist das bei euch ähnlich? habe hinten den Racing Ralph drauf.
Merci!