Der SoFa-Jubiride-Thread

Servus,

mir ist gerade aufgefallen, dass des SoFa Thema am 22.11.12
10 Jahre alt wird.

Dann wäre das auch ein 10 Jähriges Jubi-Ride-Lä-Um.

Das muss gefeiert werden !!!!!!!!!!

Grüsse vom ra.

also möchte mal auch dabei sein und versuche dort zu sein.
Treffpunkt : stelle ?
Kenn ich leider nicht bin aus Vaihingen/Enz

Zuletzt bearbeitet:
die Wettervorhersage für den Sonntag ist genau richtig, da freut man sich um so mehr auf den Glühwein :D

Das Team Chaos aus Böblingen ist auf alle Fälle on the Course, auch wenn's schneit.

@boernie: ist ganz einfach zu finden. Google mal Stadt-Bahn Liniennetz Stuttgart und suche dort auf der Linie U15 die Haltestelle "Stelle" (im Süden, ganz in der Nähe vom Fernsehturm)

Ich hoffe Ihr erscheint recht zahlreich und laßt Euch vom Wetter nicht abschrecken.

Dann bis Sonntag.
ra.

Nein Nein ich arbeite in Ludwigsburg im Rettungsdienst und da ist einer kurzfristig krank geworden und ich bin dort als springer eingesetzt und muss nun arbeiten leider. ich wünsche euch allen viel spass beim trailsurfen

Zehn Jahre Sonntagsfahrer und zum neunten Mal 'ne Jubitour - wir haben sie gefeiert als wär' sie die Zehnte! :daumen:

Viele Grüße an alle & hoffentlich bis nächstes Jahr! ;)

Trotz der Abwesenheit mancher "Stammgäste" und auch dank einigen neuen Teilnehmer(inne)n wie immer eine Riesengaudi:

Dicker :daumen: & schöne Weihnachtszeit euch allen!

nicht nur so langsam, sondern sehr bald steht wieder der 1. Advent ins Haus-und damit auch der Jubiride. Unser Uli scheint ja auch langsam wieder zu genesen, deshalb frag ich mal in die Runde, bevor ich am Sonntag umsonst ins Auto sitz und lange herfahr - findet die Kultveranstaltung dieses Jahr wieder statt?
Hope to see you soon
wr

Zuletzt bearbeitet:
Zurück