Die heilige Wildsau - Termine für Streckenbesichtigungen

Komparsen gesucht!​

Nächste Woche (vormittags) werden wir die Runde mal abfahren, aufnehmen und ein Streckenvideo erstellen. Wer mitkommen möchte sollte den Fred die Tage im Auge behalten. Am WE geht es leider nicht. Das Rennen selbst werde ich wohl auf Anfang Mai legen, April ist schon ausgebucht. Sofern der Termin fest ist folgt einen neuer Thread mit allen Details.

Sonntag, 18. März
10 Uhr Schmetterlingsplatz

Wir fahren die Runde einmal ab, zum Kennenlernen und für den Film. Danach gehts zum Shooting an die Berge. Treffpunkt dafür ist 11.30 Uhr am Start/ Ziel Bereich, also der große Parkplatz vorm Drachenfliegerberg (von der Heerstraße kommend der zweite Parkplatz, der mit der langen Treppe).

Fotosession? :-O

Meine Sturmmaske ist noch in der Wäsche...

mal gucken ob ich mich wenigstens für die Wildsaurunde aufs Rad befördern kann. Diesen Sonntag heißt es aber mal Mittag zuhaus!

Letzte Woche wurden aus ein paar wenige Stunden mit mal 10 :-%.

:winken:
Thomas

tjaaa....anscheinend kann der Großmeister der Ankündigungen nicht guiden. Meiner einer will sich davon aber nicht den Spass verderben lassen (musste heute Kisten schleppen und an der Spanischen Allee die ganzen Radler neidisch beobachten).

@Nil Sag an....Wollen wir trotzdem die Cam mitnehmen?

ich komme wie geplant um 11.30 zum Parkplatz Drachenflieger Berg + Cam

Werde wahrscheinlich davor ne kleine AM Runde drehen.
Reicht auch aus wenn du dein Objektiv mitbringst. :D

bis morgen

(wenn es regnen sollte bin ich mit der Cam raus)

Die Komparsen waren gut und willig :D

Hoffe euch spätestens Morgen das Ergebnis zu zeigen.

Ein Logo hab ich dann auch mal schnell entworfen :D. Kommt wieder bei mir auf die Bilder rauf.

Danke an die Komparsen:

HIER DAS ERGEBNIS:
Wenn es euch gefällt würde ich mich über ein DAUMEN/Gefällt mir/ freuen ;)

Unbedingt in HD schauen

Zuletzt bearbeitet:
Niiiiiiillllllll........ich hatte doch erwähnt NICHT aufzutauchen im Video!!!

*arg..grummel*

-----> außerdem sagt der Cheffe das er andere Vorstellungen vom Video hatte ;) ....also noch ein zweiter Drehtag.

-----> außerdem sagt der Cheffe das er andere Vorstellungen vom Video hatte ;) ....also noch ein zweiter Drehtag.

Das Video gefällt mir, wie auch die anderen Filmchen von Nils :daumen::daumen::daumen: Passt aber inhaltlich nicht ganz zur Wildsau, daher muss möglichst schnell ein zweiter Termin folgen. Evtl. am WE, Details demnächst.
Und sollte ich wieder abkömmlich sein platziere ich das Drehbuch vorab am Treffpunkt!

ja ja ich weiß doch :)

Aber wenn der "Producer" nicht kommt muss ich mir halt was alleine Ausdenken ;)

Alles also wie immer :D

Wir telen am Mittwoch ....

Wir können ja dann ne Abstimmung machen welcher Clip besser ist ...ob mit Producer und Drehbuch...oder ohne ???
Wär das keine gute Idee....?????

Ich bin jetzt schon für mit ohne Producer:D

Falls ihr am Wochenende eine Runde und ein Video drehen wollt, dann würde ich mich da mal einklinken. Ist vllt ganz Interessant so hinter den Kulissen von ho(l)lywood;)

Zurück