Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

Wie siehts aus mit einer Weihnachtsrunde am Samstag, den 22. Statt Stressshoppen eine gemütliche Runde auf die Alb? Ich werde gegen 11.30 in Nürtingen starten...

Gruß,
Jörg.

@Oli

26. oder 29., muss ich mal schauen.

Ansonsten nochmal an alle:

Wie siehts aus mit einer Weihnachtsrunde am Samstag, den 22. eine gemütliche Runde auf die Alb? Ich werde gegen 11.30 in Nürtingen starten.

Gruß,
Jörg.

Ich könnt dir den 30. anbieten.

Oli

Hallo zusammen ,
30.12.2007 klingt gut.Hätte riesige Lust mal wieder mit Euch auf tour zu gehen:D
Entweder ab Reutlingen oder ab Nürtingen !? - Bin zur Zeit Arbeitstechnisch voll eingespannt hoffe aber das es dieses Jahr noch klappt. Werde mich nochmal melden .
Ansonsten wünsch Ich allen schöne Feiertage und vieeeeeeeeeeele Geschenke.........!!!

Gruß vom Alexander

hrhr..keine Ahnung, ehrlich gesagt. Ausschließen will ich es nicht. Esse dort zwar weniger, aber deutlich mehr Dr. Oetcker-Fertigpizza ;).

Die Fitness hat aber DEFINITIV gelitten :(

Neue Teile: ursprünglicher Lenker war zu schmal, daher neu. Neue Reifen: Smart Sams sind bei Nässe nicht so prickelnd. Und bei Temps um den Gefrierpunkt...naja; somit Albert ;) .

EDIT:

Bei einem Start um 12:00 wäre ich dabei.

VG, Ingmar

Nachdem ich letzten Samstag eine traumhafte Wintertour bei Sonnenschein auf einer leicht winterlich angezuckerten Alb hatte :D, wollte ich mal fragen, ob sich denn noch ein paar Biker

diesen Samstag, den 29.12., ab 11.00 zu einer Jahresendtour ab Metzingen Bhf

begeistern lassen würden?

Gruß,
Jörg.

Danke für den Tip, aber da bin ich schon weg...

Aber mein Angebot, diesen Samstag ab Metzingen Bhf auf die Alb bleibt bestehen... (Siehe oben).

Gruß,
Jörg.

O. k., ich will nicht schadenfroh und gemein sein :D und ich bin bestimmt nicht sauer :mad:, nur weil es Leute gibt, die lieber bei Schmuddelwetter in den Schönbuch :spinner: fahren als bei strahlendem Sonnenschein auf die verschneite Alb :confused:...

Äh ja, also seht deshalb die folgenden Bilder bitte nur als rein erzieherische Maßnahme, um zu verhindern, dass weitere solche Fehltritte geschehen... ;)

Guten Rutsch Euch Allen und wir sehen uns nächstes Jahr.
Jörg.

P. S. Abgesehen von der Wettervorhersage bin ich wie gesagt Sonntag leider schon weg...

Du weißt doch,der Gruppenzwang!
Außerdem:Alb bei schönem Wetter kenne ich schon,Schönbuch bei Sauwetter dagegen noch nicht:D !

Wünsche dir auch einen guten Start ins neue Jahr,
Wir sehen uns!

Oli

Zurück