Downhill Strecke Gudensberg

Ich war heute mal wieder fleißig am Werkeln diesmal stand mir Moritz zur Seite. So nach und nach Bekommen wir alle Sprünge verschalt und aufgearbeitet. Dann kann es nächstes Frühjahr und natürlich so lange keine Schnee liegt losgehen. Die Nächsten Projekte sind folgende:

- Landung vom double vorm Zielsprung verschalen

- den double nach dem Steinfeld aufarbeiten

- im unteren Teil es noch etwas ruppiger gestalten

- Blätter weg machen

So saß Anfangs aus

Kurz vor der Fertigstellung

Bei uns wir es ab jetzt auch folgender Maßen gehandhabt. Es dürfen nur noch ausschließlich Vereinsmitglieder auf der Strecke fahren. Wegen einer Anmeldung für den Verein schreibt einfach mich an. Jeder darf 3 mal zum schnuppern vorbei kommen und sich selbst ein Bild von der Strecke machen. Ich werde das rigoros ohne Ausnahmen durchsetzen, weil es sonst denen die im Verein sind gegenüber unfair ist. 50 Euro einmalig sind auch wirklich nicht viel. Die Strecke verursacht halt auch laufende kosten (Versicherung) die gedeckt werden müssen.

Mfg.

B.Simon

Team Amok Racing

Zuletzt bearbeitet:
Heidihoh ihr vorm Kaminhocker....

Wir suchen noch nen paar Hardcore F I C K E R !

Morgen gehen wir fahren, Hiddentrack 2 muss entjungfert werden - Jeder darf seine besten Gummis mit den größten Noppen mitbringen und sie der zukümftigen Schlampe mal schön durch die Ritze ziehen...!!!

Wer auch Geil ist und nicht weis wo der GangBang steigt ruft mich am besten an:

015228817200, oder per Email an [email protected]

Ich hoffe doch mal.
Dieser verfluchte Schnee soll endlich weg. Ich will fahren :/
Warst du der, mit dem roten Hemd, der beim letzten mitgefahren ist?

So der ewige Schnee hängt mir zum Hals raus. Wer hat Lust mal ne gepflegte Runde im Schnee zu schreddern? Der untere Teil der Strecke durfte gehen.

Mfg.

B.Simon

Team Amok Racing

Ist denn unter dem Schnee eis? Hier ist überall eine Eisschicht unterm Schnee. Wenn es nur Schnee wäre, wär er relativ schnell weggekehrt. Würd man mit 2-3 Mann auch schnell schaffen

Also ich könnte Sa&So kommen aber glaub mir, da liegt so viel Schnee, dass du bergab nen Wolf reintreten musst um überhaupt auf Geschwindigkeit zu bleiben. So wird das bestimmt nichts :/

Eure Strecke schaut very gut aus! ich war selber schon nen paar mal da und habs mir angeschaut, aber gefahren bin ich leider noch nich :/ kommt aber bald ;)
kennt ihr den hannes ebner?

joo... dat is mein stiefbruder... deshalb bin ich dann ab und zu au mal in gdb^^ joo und wenn mein radl zusammengebaut is, dann komm ich mal...

Ja mit dem Session 88 wenn ich mich recht erinnere. Hätte gerne mal probesitzen gemacht.

Nächste Woche wär ich dafür, mal zu fahren. Bis dahin ists sicher trocken :)

Zurück