Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht mir Hoffnung. aber du hast ne 31,6? ich hoffe nur die ham nicht bei der 30,9 charge was verdödelt. na ja schau mr mal. die KS ist jetzt erst mal wieder drin![]()
Hallo Lexle, muss dich enttäuschen. Ich war gerade nochmal in der Garage. Meine 31,6 wackelt auch stark vor und zurück. Ist mir zuvor nicht aufgefallen. Ich fahr' damit trotzdem, mal schauen, wie sich das entwickelt.
Mist.. also wieder wie bei 2Step "It's not a bug, I's a feature"
Ich hab diedamals extra auf der eurobike in alle richtungen grüttel und geschüttelt die hat sich in die Richtung einen Nullinger bewegt.
Hat RS wieder mal die toleranzen nicht im Griff![]()
Hallo Lexle, muss dich enttäuschen. Ich war gerade nochmal in der Garage. Meine 31,6 wackelt auch stark vor und zurück. Ist mir zuvor nicht aufgefallen. Ich fahr' damit trotzdem, mal schauen, wie sich das entwickelt.
Kann der Remote der Reverb eigentlich an beiden Seiten montiert werden oder nur rechts?
Oder ist der immer gleich und einmal liegt oberhalb (rechte Seite) bzw. unterhalb (links)?
So ein Mist, dass die Reverb jetzt wohl auch Probleme macht. War aber wohl mehr oder weniger zu erwarten
Ich hatte ja so ein bisschen halbherzig darauf gehofft, dass das endlich mal eine Stütze wäre, die wirklich funktioniert... und jetzt...
Ist Lexles RockShox Stütze ein Einzelfall, oder "Serienmodell"? Mehr Erfahrungsberichte?
... wonach das Biken mangels passender "normaler" Stütze erst mal Essig war.
Hallo
Eine Frage: Mal abgesehen, dass die RS Reverb wackelt, geht sie rauf und runter wenn man sie so einspannt, dass sie bei Belastung nicht runterrutscht? Das wäre gegenüber meiner KS i-900 schon ein wesentlicher Fortschritt. Meine KS funktioniert super wenn sie nich im Rahmen eingespannt ist.
kleine Ergänzung....
Da ich an meiner Gabel auch so ein Xloc Ding habe, habe ich es ausprobiert und den Gabellockout auf die andere Seite montiert.
Er lässt sich grds. beidseitig montieren und kommt entweder von unten oder auf der andere Seite von oben.
Somit müsste man sich nur überlegen, auf welcher Seite ggf. oben oder unten besser/schlechter ist.
Vom anschrauben her geht beides, die Ergonomie für den Daumen ist nahezu identisch.
Wenn Du ihn links montierst, kannst Du aber die Matchmaker-Lösung für den Schaltgriff vergessen.
Fahre ja XTR.
Gibts da überhaupt sowas, was Xloc mit XTR shiftern verbindet?