MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

also ich versuchs
werde Blitz und Donnermöglichkeiten übersehen.
Zur Not schnell heim.
bis nachher.
Muß doch Marions Hüfte begucken
Bis später
Gruß W.
Thomas 17.10 ????

zur Not mit Blitzableiter fahren :lol:
Dat bissken Regen.
Hört eh gleich wieder auf und dann lacht die Sonne :cool:.
Und die trails werden griffiger

Sieht doch gut aus, auf zum Feldberg:)

Hallo Urs, das war gestern eine echt tolle Tour mit sehr vielen neuen Trails für mich. Eure Truppe ist sehr nett und ich werde auf jeden Fall wieder mal mitfahren (Drohung!!).

In vier Wochen erleben wir in diesem Jahr bereits wieder die spätesten Sonnenuntergänge (21:39 Uhr) und damit die längsten Tage. Das Wetter schein einmal mehr ideal zu sein. Wir treffen uns:

Dienstag, 24.05.11, 18:30 Uhr - !! Ort !!, (Sonnenuntergang 21:16 Uhr)
Rote Mühle, Kelkheim
Navigationsgerät: Kelkheim, Rote Mühle. Parkplätze gehören zum Restaurant und können an warmen Sommerabenden total überfüllt sein. Alternativparkplatz hier: Rotebergstr. 30, Kelkheim ... und noch ca. 7 Minuten MTB-Anfahrt zur Roten Mühle.

Wir fahren heute über Königstein, Fuchstanz, auf den Feldberg. Rückfahrt über X-Trail, Rot-Kreuz-Trail, Naturfreundehaus-Trail und zuletzt noch den Bahntrail. Denkt daran, eine ausreichende Beleuchtung mitzunehmen, da diese bei Einbruch der Dunkelheit und (schnellen) Abfahrten ein wichtiges Sicherheitsmerkmal sind.

Bitte beachten:
  • Hier zur Basisinformation.
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung.
  • Kleidung der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack. Im Frühjahr und Herbst auch an Beleuchtung denken.
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 1,5 Std. vor Treffzeit hier im Forum veröffentlicht.
  • Aktuelle Niederschlagsprognose

Anmeldung hier im Forum, per E-Mail, PN oder Tel. Mobil 0151 . 182 . 483 . 80.

Wir fahren heute über Königstein, Fuchstanz, auf den Feldberg. Rückfahrt über X-Trail, Rot-Kreuz-Trail, Naturfreundehaus-Trail und zuletzt noch den Bahntrail.
Wow, das klingt nach einer sehr interessanten Runde. Dazu kommt noch das traumhafte Wetter heute.

Leider packe ich es heute zeitlich nicht und muss euch alleine ziehen lassen. :(

Viel Spaß!
Birger

Morgen gibts nen neuen Trail :) mit altem Bike :(.

Marion :winken:

P:S: Liteberts Hüftgelenks-OP war leider nicht erfolgreich, Patient liegt weiterhin in MZ im KH :mad:.....

Donnerstag, 26.05.2011, 18:00 Uhr
Hofheim, Ecke Ehrendenkmal
Navigationsgerät: Hofheim, Mainau 2. Genügend Parkplätze am Straßenrand.

Bitte beachten:
  • Hier zur Basisinformation.
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung.
  • Kleidung der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack. Im Frühjahr und Herbst auch an Beleuchtung denken.
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 1,5 Std. vor Treffzeit hier im Forum veröffentlicht.
  • Aktuelle Niederschlagsprognose

Anmeldung bitte hier im Forum.

Zurück