Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bbrrrrrrrrrrrrr :frostig:

das wird heute aber recht schattig :eek:

dafür dürfte der grip wieder erste sahne sein :)

bis um 11.30 uhr am taternpfahl

hoerman

Von wegen :aufreg:

Als ich heute morgen um 6:30 mit dem Rad zur Arbeit bin wars noch etwas kälter. In der Sonne kann ja jeder sich im Wald vergnügen gehen.

Ich habe erstmal den MM mit der weichen Mischung runtergeworfen und einen BB in TC aufgezogen, der dürfte bei dem harten Boden optimal sein.
Bis gleich
Schappi

Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Silvester um 12:30 am BBW! Ich bin flexibel, deswegen is mir relativ egal.
Muß jetzt zur Arbeit und schau deswegen heute Abend noch ma hier rein. Euch viel Spaß!

Das ist richtig,
Morgen Sylvester um 12:30 Uhr am BBW.
War heute mit Hoerman, Toschi und 2 seiner Freunde im Westdeister unterwegs. Wir haben dann noch Madeba und die Süntelbiker, Jenfa und Freund und Paul.ahner getroffen
War megageil!
Der Grenzweg geht so gut alle Trails haben Grip ohne Ende und die Sonne schien aus allen Knopflöchern.
Bis Morgen dann.

Schappi

Zuletzt bearbeitet:
war echt ein geiler tag heute

wetter :daumen:

biker :daumen:

trails :daumen:

grip :daumen:

das erfreut das bikerherz :D

freu mich schon auf morgen

jetzt erstmal "wieder" zum pferdeturm

hoerman

denkt drann das morgen vormittag irgendwie son silvesterlauf im deister von basche aus startet..

ich geh jetzt meine erkältung weiter pflegen.
wünsche euch allen einen guten rutsch nach 2009!

Das ist richtig,
War megageil!
Schappi

jo,stimmt.Bin erst gegen nachmittag los gekommen.
Habe später versucht euch zu finden.Grabweg,Ladys...keiner da.
Evel hat mir deine Nummer gegeben,aber nicht erreicht..:mad:
so habe alleine meine Runde gedreht.

PS.guck nicht so grimmig unter dem Helm,wenn silbernes auto dich grüßt:daumen:(war ich):lol::lol:

Anhänge

• Deister 30.12.08.jpg
    Deister 30.12.08.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 53
  • Deister Höhenprofil,30.12.08.jpg
    Deister Höhenprofil,30.12.08.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 48
Aloah Leute,
ich habe heute mit DHF die letzte Tour des Jahres in den sagenhaften Rehburger Bergen:hüpf: kombiniert mit dem Düdinghäuser Berg :eek:hinter mich gebracht. Hat richtig Spaß gemacht.:daumen:
Ist ja auch die ganze Zeit schon SSWB Wetter.:anbet::frostig:

Schulter ist fast auskuriert. :daumen:Kann jetzt endlich wieder mit Rechts ....;)

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr:bier:

Vielleicht bis bald im Wald

Gruß Tom:cool:

jo,stimmt.Bin erst gegen nachmittag los gekommen.
Habe später versucht euch zu finden.Grabweg,Ladys...keiner da.
Evel hat mir deine Nummer gegeben,aber nicht erreicht..:mad:
so habe alleine meine Runde gedreht.

PS.guck nicht so grimmig unter dem Helm,wenn silbernes auto dich grüßt:daumen:(war ich):lol::lol:

Ach du warts da der mich da vor Bredenbeck angehupt hat!

Ichz kenne sonst niemanden der einen silbernen 3er fährt.
Gruß
Schappi

So, mein Zweitrad schreitet voran, grad eben den Gabelschaft abgesäbelt und alles soweit vorbereitet, dass ich dann wenn der LRS da ist weiterbauen kann.
Bisher bin ich mit der Verarbeitung der Durolux als auch vom CMP Moto zufrieden außer, dass an der Durolux an der Bremsaufnahme irgendwelcher Kleber war und sich der Decklack da gelößt hatte. Die Decals sind auch nur aufgeklebt, aber naja man bekommt, wofür man zahlt. Wie sich das Teil im Fahrenden Zustand verhält, kann ich noch nicht sagen, da ja mein LRS noch nicht da ist (Hermes hat den acht Tage einfach nicht bearbeitet *grummel*).

Ich hoffe, das ich den Hobel am WE mal ausführen kann... :D

Bin heute doch nicht im Deister am Start. Die guten Bedingungen dauern ja noch ein paar Tage an.
Wünsche guten Rutsch!

Gruß
heyho

Bedingungen sind ja super heute!
wer kommt um 12:30 Uhr alles zum BBW?
Evel
Hoerman
Schappi
Homer
Phil
?

Wir sind wohl erst richtung Wochenende wieder am start! Euch viel spaß bei dem geilen Wetter heute! Feiert alle schön und kommt gut rein! Hier noch ein paar Bilder, die ich gestern mit meiner neuen Kamera geschossen hab :D. Ich denke für den Anfang sind die ok. Ihr werdet dann demnächst als Übungsobjekte herangezogen :lol:. Im Album sind noch ein paar mehr.

Viele Grüße Jenna

Hallo,
haben gestern unsere Jahresabschlussfahrt im Deister gemacht, war sehr schön und auch sehr schön kalt.

Hoffe das bei allen der Santa Cross da war, und wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Der Raketentrail ist der Hammer, war das schöööön gestern.

Tschö der Tintin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück