Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

@flachmaennchen jo hab zwei. Die schwarze ist aber 1 1/8.
@topolino jo, ich wart aufs geld.
@S P bin gestern bei der tour am jägersteig mitm hinterrad abgerutscht und nen abhang runtergerutscht. So den ein oder anderen meter ;) dabei hats mir, mal wieder, den bremshebel gekillt... Und ne speiche am VR hats zerlegt, ich tippe hier auf falsche speichenspannung.Jetzt hat das VR nen mords 8er :/

Ach je, dein armes Radl, das hats ja ganz schön erwischt bei uns MTB Weibern!!! Hast mir gar nix gesagt, naja, hab ja auch nur gefragt, ob dir was passiert ist ...
Hoffe, du kriegst das bald wieder hin!

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
naja, so ohne Körper bleibt dem Kopf nix anderes übrig als blöd rumzuliegen. Story behind? Lag da wohl im Wald rum, vielleicht schreibt der Fotograf noch was.

Ich sags ja, gibt doch noch Bären und Wölfe bei uns. :)
Im Bay. Wald wollte mir auch keiner glauben das ich nem Luchs begegnet bin.

Das ein verendetes Wildschwein so lange da rumliegt bis Fuchs und Co nur noch den Kopf übergelassen haben kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Vorher wirds doch vom Jäger/Förster und Co beseitigt. Oder ein Fuchse hat den Kopf versucht wegzuschleppen und er war doch zu schwer. Drum liegt er da und nicht mehr irgendwo im Gebüsch.

Wo war das?

Immer diese Zwangsvöllerei ;)

Wem sagst du das, ich war auch schon auf zwei Weihnachtsfeiern und komm grad vom Geburtstag meiner Oma. Das ganze Wochenende lang nur futtern. Man kann sich nicht vorstellen wie viel ich essen musste.
Und kein Fahrrad dabei um wenigstens so zu tun als wenn man was davon wieder abtrainieren würde.

Zuletzt bearbeitet:
Wem sagst du das, ich war auch schon auf zwei Weihnachtsfeiern und komm grad vom Geburtstag meiner Oma. Das ganze Wochenende lang nur futtern. Man kann sich nicht vorstellen wie viel ich essen musste.
Und kein Fahrrad dabei um wenigstens so zu tun als wenn man was davon wieder abtrainieren würde.

Musst halt anaerob futtern ;)
Dann musst die nächste CC-Tour mit dem Stahl-Downhiller machen! Da wird Fett verbrannt! :)

Zurück