Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw...
Hallo Alpenxer, Daheimgebliebene, und Duschhaubenträger,

Hab mir jetzt ein kleines neues Rad zugelegt, geht ab wie Zäpfchen. weiss nicht so recht, obs mehr an den Klickschuhen liegt oder dass das rad jetzt 10kg leichter ist....:)

Am Wochenende hab ich leider keine Zeit für ne große Tour, aber ab morgen gehts mit nem Kumpel um 9:00 ab Lobberich für ne Stunde los: Dornbusch, Klinikum, Schlibecker Berg rüber nach Hinsbeck, da ein bisschen kurven und zurück. So zum gewöhnen an das neue Rad.

Stefan

hallo,
hört sich gut an stefan!,was ist mit morgen und oder sonntag alex?.
gruß thomas

Hi Biker :D
Werde morgen wohl nicht fahren und wenn dann kurz und spontan.

Aber Sonntag hatte ich an Tour rund um Nideggen und Obermaubach gedacht.

Thomas guckst du hier, diese Trails werden wir dann auch fahren :eek: :D
Gruß Alex

sieht ja supergeil aus!! ich kenne die stelle bestimmt, kann mich aber beim besten willen nicht daran erinnern, wo das ist. zeigst du mir dann, ja?
lg der manni

hallo luschen forum:lol: :lol:
oder auch die leude die einfach lieber arbeiten:D .
hab heut mit alex (free-willi)heut eine runde in der eifel gemacht tour war so lala
1 1/2 trails:heul: nur wald autobahn mehr nicht aber war lustich:daumen: .
schönen wochenstart gruß thomas

Hi Männer,

Thomas und Ich wir haben uns heute morgen um 9 Uhr aufgemacht zur Wehebachtalsperre.
Es sind 68 Km und ca 1200-1400 Hm zusammen gekommen, der Streckenverlauf algemein war nicht so prikelnd fast nur Waldautobahn.
Aber Wetter hat gehalten und ansonsten wars doch recht gut.
Guten start euch allen in die Woche gruß Alex

Hallo !

Mein Wochenende war gediegen: Am Samstagmorgen eine schöne kleine Runde gefahren und meine tollen neuen Scheibenbremsen ausprobiert. Am Samstagnachmittag meine eklige Schürfwunde am Arm versorgt und zugeguckt wie sich ein großer blauer Fleck am Popo bildet. :heul: Ausserdem das Gejammer von meiner Frau angehört, die mir auch noch erzählen wollte, dass man mein (einziges) Trikot bestimmt nicht mehr nähen kann. :-(

Am Sonntag dann zum Ausgleich Fernsehsport betrieben. :bier:

Wobei ich schon beim nächsten Wochenende bin: Am Sonntag gibts in Swalmen eine Tour, kennt die jemand, ist die gut, lohnts sich, da hinzufahren ? Ich würde wahrscheinlich. Hier der Link:

http://www.atb-extreme.nl/toertocht-09-10-07.htm

Ist zwar auf ausländisch, aber sowie ichs verstehe geht die Tour über 35 und 50 km.

Gruß

Stefan

Hallo,

wie sieht es mit dieser Woche aus?

Na da habe ich ja nix in der Eifel verpassssssst................gg! Ärgerte mich schon ein wenig, nachdem coolen Video.............gg!

Wer möchte noch Lampen haben? Überlege diese Woche einen 2er Led Helm Spot zu fertigen, werde wohl erstmal einen Prototyp bauen, dieser sollte an einem 12V Bleigelakku laufen!

Aber Ihr habt ja im Dunkeln Angst!!!

MfG
Michael

Hi Mädels,

@Eikoor
Die CTF´s in Holland sind eigentlich immer recht gut, ich denke mal die Swalmener Tour verläuft durchs Meinweg Gebiet da gibts einige leckere Trails. Hmm überlege auch ob ich dort fahre :confused:

Ist aber auch das noch am We, Glück auf CTF
Mal sehen was die anderen sagen, oder andere vorschläge haben ??

@Wachtendonker
Micha, wir sind den Trail vom Video teilweise gefahren, aber soll ich dir mal was sagen unser Downhiller (bandicoot69) hatte stellenweise genauso schiss wie ich, und ist dann einige stufen doch lieber nicht gefahren :D

Diese Woche habe ich bis 17 Uhr Arbeit ist ja zuspät für euch, werde also spontan nach wetter eine runde hier drehen.

Gruß Alex

Hallo,

hätte Donnerstag und Freitag Zeit für ein Ründchen.

@Alex,
ab 17.00 Uhr ist auch kein Problem.

Wochenende werde ich wohl den Samstag fahren. Sonntag ist leider wieder arbeiten angesagt.

Gruß Sven

servus,
freitag und samstag könnt ich auch:D ,ich hab in meiner casio 2beweise wer meh schiss hat:lol: :lol: so alexa soll ich weiter reden hihihihihi.
gruß thomas

Hallo,
ich komme aus Heinsberg und hab auch überlegt am Sonntag in Swalmen zu starten. Sollte man sich da vorher einschreiben, oder kann man am sonntach da so auftauchen ?

Hey mudsurfer,

keine Ahnung, ich würde da jetzt auch so auftauchen.

Die Website gibt auch nichts in Richtung einer Voranmeldung her, da steht nur:
De inschrijving vindt plaats in café 't Klumpke, Rijksweg Zuid 41, te Swalmen. Also, auftauchen, würde ich sagen.
Ich tauche da höchstwahrscheinlich auf, da die Regierung mich nachmittags zum Hausputz zurück erwartet und weitere Ausflüge somit nicht drin sind.

Freitagabend hätte ich wahrscheinlich Zeit für ne Runde.

Stefan

Primafoto :kotz:

Ja ich hab alles überstanden und saß sogar wieder auf dem Rad....:lol:

Sonntag fahr ich auf jeden Fall ich glaub sogar Swalmen weil die Anfahrt halt ein bischen kürzer ist und Bottrop hat mir zuwenige HM:dope:

CU on the trail

Bei mir wird sich das auch in den nächsten tagen entscheiden ob ich am sontach am start bin in swalmen. Wenn ich grünes lichtbekomme poste ich das hier und man könnte sich ja am startpunkt treffen.
Um Gemeinsam die runde anzugehen.

Sonntag fahr ich auf jeden Fall ich glaub sogar Swalmen weil die Anfahrt halt ein bischen kürzer ist und Bottrop hat mir zuwenige HM:dope:
CU on the trail

Schade:(

http://radsport.adler07.de/fotos/CTF2006/IMG_0725.JPG

http://radsport.adler07.de/fotos/CTF2006/album2.html

hier die Profilaufzeichnung leider mit Luftdruckschwankungen macht für 68km ca 700hm
http://radsport.adler07.de/fotos/ctf2007/profil68.pdf

hier für 43km
http://radsport.adler07.de/fotos/ctf2007/profil43.pdf
Gruß
Frank

Hi Männer,

Ich werde auch in Swalmen fahren, Bottrop ist mir die Anfahrt auch zu weit.

@ Marco
Sollen wir uns dort treffen, sag mal wann du da bist ?

@ Sven
Ich könnte Samstag ab 14,30 Uhr sollen wir noch mal ein Ründchen in Dahlheim drehen ?

Gruß Alex

@Alex
Samstag nach Dahlheim ist gut. :daumen:
Wo sollen wir uns den um 14.30 Uhr treffen? Eine Möglichkeit wäre an der Dahlheimer Mühle.

@Thomas
Wie sieht es mit Freitag aus? Treffpunkt weißer Stein. 15.00 Uhr?

Gruß Sven

hallo männers,
hört sich gut an meld mich noch ob ich es schaffe.
gruß der schisser hihihihihihi

PS:ich dachte immer micha(lampenspezi) geht arbeiten wie wir alle griiinnnssss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück