Mein neuer Cube![]()
Sehr schöner Rucksack.
Robby hatte den am Sonntag auch mit, hat mir gut gefallen.
Werden von Deuter gemacht, sehr gute Quali

Grüße
Guido
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein neuer Cube![]()
Nachdem nun mein Cube Attention (15 kg), nach 11 Jahren ausgedient hat, habe ich heute mein neues Cube GTC Custom Made in Betrieb genommen
Rahmen: Cube GTC Race VollCarbon
Dein LTD ist aber ein Eigenaufbau, richtig?
Anders kann ich mir den wilden Teilemix von preiswert bis überteuert nicht erklären.
Schick schauts auf jeden Fall aus mit den rot eloxierten Teilen.
Über den Ständer (der laut Cube nicht zugelassen ist) und die gelben Räfläktorn seh ich mal hinweg.
Aber ist das dein Sattel in Normalposition? Wunder mich grad a weng, wie du damit zurecht kommst, der LTD-Rahmen ist doch so schon ziemlich gestreckt.
...Warum sollte der Ständer von Cube nicht zugelassen sein?![]()
Ja ist ein Eigenaufbau bis zur letzten Schraube.
Das Bike ist mein Alltagsrad, deshalb der Ständer und die Katzenaugen.
Hab sogar ne Klingel dran
Im Profil habe ich noch mehr Bilder, teils noch mit alten Teilen. Das bild mit dem Gartenzwerg ist aktuell. Sattel ist in fahrbereiter Position.
Bin 1,78 und der Rahmen 22 zoll, eigentlich zu groß aber ich komme damit gut zurecht, fährt sich sehr gut
Warum sollte der Ständer von Cube nicht zugelassen sein?![]()
178 cm und einen 22" Rahmen?
Ich bin 167 cm und fahre einen 16" Rahmen...
Also im Gelände bekommst Du mit dem Rahmen ein Problem
Ist ja mein Stadtbike und da will ich gemütlich drauf sitzen,
deshalb auch der schräge Vorbau.....
Dennoch musst Du ja fast nur aus Beinen bestehen - um auf eine Schrittlänge für 22" zu kommen.