Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet:

mensch jojo,
wenn unsere fahrtechnik die gleichen schnellen schritte nach vorn machen würde wie deine bildtechnik,könnten wir die seniorenliga nochmal aufmischen.
echt geil gemacht.

melde mich heute nicht mehr
bin aber nicht krank
muss heute mit meinem kumpel geburtstag feiern
kumpel.jpg

boah und der hat mir was mitgebracht - wär doch nich nötig gewesen

ne was hab ich mich gefreut.jpg
wir sehn uns

Anhänge

• kumpel.jpg
    kumpel.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 52
  • ne was hab ich mich gefreut.jpg
    ne was hab ich mich gefreut.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 55
wir haben auch nichts anderes erwartet in hinblick auf die dünnen reifen.... :daumen:

sonntag um 10 ... warum solltest du das nicht schaffen, müssen wir doch auch :lol: :lol: :lol: und wir sind doch auch abends bei dir... :bier:

sonntag um 10 ... warum solltest du das nicht schaffen, müssen wir doch auch :lol: :lol: :lol: und wir sind doch auch abends bei dir... :bier:

Ich werde ja der letzte sein und ich weis nicht ob mir ein zwei Stunden Schlaf genügen!
Außerdem hab ich noch ein paar Gäste die eine etwas weitere Anreise haben.
Die kann ich ja leider nicht einfach ihrem Schicksal über lassen!
Und nicht vergessen, Frühschoppen ist auch noch. Dann könnt ihr euch nach 30km ein kühles Bier abholen und dann auf zum nächsten Trail!

So ich bin grad am Sachen packen und waschen für meine Hermannsweg/Wiehenkammtour, Montag morgen gehts ab Hörstel los. Das Wetter sieht zwar nicht so dolle aus mit den Schauern, aber da muss ich wohl durch. :D

Wenn ich unterwegs gelegenheit habe werde ich euch Bericht erstatten wies mir ergeht.

Viel spass hete abend, ich werde mir heute bei unsee Musiknacht auch maldie Hucke volltrinken, ma schauen wies wird.

Gruß Nils

na dann prost,
da sorge heute abend mal vor und kümmere dich um einen ausgeglichenen wasserhaushalt in deinem körper(bier geht auch).wirst auf deiner tour eine menge davon wieder ausschwitzen.fährst du allein?

Jup, alleine. Ich muss da bin ich Fexibler wegen dem wetter oder wie weit ich fahren möchte.

das ist richtig,hätte dir bei bedarf meinen fb geliehen.:mad:
ich wünsche dir viel spaß und eine menge schrottfreie km.halt uns auf dem laufenden, du weißt ja wie neugierig wir sind.

häi rigger,
klasse idee

grüß unterwegs den CANIANER7.0,
der stellt dir in bielefeld auch ein kaltgetränk vor
seine haustür.
dann berichte mal fleissig - der alpenzorro möge dir ein vorbild sein.

viel spass!
(und lass den schirm zuhause)

Nabend zusammen,

wollte mal kurz ne Rückmeldung geben:
Also nochmals vielen Dank für Eure Tipps! Wir sind gestern von Rheine nach Hörstel und da am Wanderparkplatz auf den Hermannsweg eingestiegen. Insgesamt sind wir bis Bielefeld gefahren und uns einig gewesen nochmals wiederzukommen! Ihr habt echt ein nettes Fleckchen Erde da bei Euch. Vor allem die kleinen Trails, die überall links und rechts des Weges abgehen sehen nett aus.

Euch noch weiterhin viel Spaß in der Gegend und falls Ihr mal im Bergischen Land (Wuppertal, Solingen, Remscheid usw.) unterwegs seid, dann meldet Euch doch einfach. Vielleicht kann ich mich dann revangieren bzgl. eventueller Tips.

Gruss

Karsten

... Insgesamt sind wir bis Bielefeld gefahren und uns einig gewesen nochmals wiederzukommen! Ihr habt echt ein nettes Fleckchen Erde da bei Euch. Vor allem die kleinen Trails, die überall links und rechts des Weges abgehen sehen nett aus.

Euch noch weiterhin viel Spaß in der Gegend und falls Ihr mal im Bergischen Land (Wuppertal, Solingen, Remscheid usw.) unterwegs seid, dann meldet Euch doch einfach. Vielleicht kann ich mich dann revangieren bzgl. eventueller Tips.
Gruss
Karsten

das freut zu hören
dein angebot ist bei mir vermerkt
bis dahin
jörg

etwas heiß heute gewesen bei der tour,
aber hätten wir nicht abblasendürfen, denn die war ja unbedingt nötig,
um die letzten übungen zu machen.
die sind nun auch geschafft
und diddie40 darf nun endlich auf seine 1300 km-reise,
wir haben dir alles mitgegebn, was wir wissen,
und die lehreinheit von heute sollte dir fest im gedächtnis bleiben:
hüte dich vor frauen im gegenverkehr!
(ich weiss, hätte ich jezz nicht schreiben dürfen,
aber es liest ja ohnehin keine frau mit).
trianiert hast, uns zugehört und zugeschaut hast du,
jo!
dann fahr in herrgottsnamen und
viel spass!

und wenn du zurückkommst, zeigst du, was du erlebt und gelernt hast.
und ich in herrgottsnamen hol mir inzwischen die dvd "besser biken"!

besser biken als was eigentlich??
als fernsehgucken?
aufm sofa rumlümmeln?
als am pc hocken?
brauche ich für diese antwort eigentlich wirklich eine dvd?
ich werde berichten

ja ja,
die frauen und der verkehr,diese kombination hat schon so manchem mann das genick gebrochen.
aber wieder was dazu gelernt,ab heute keinen meter mehr ohne protektoren.
oft kracht es gerade dann wenn man absolut nicht damit rechnet.

Tach zusammen!

bin wieder da vom Gardasee!! Sehr geile Trail und DH sessions gehabt! Und ne Menge zeug gelernt was kontrollierteres Bremsen und schnellere DHs angeht...also nun werde ich mal schauen, dass ich mit meinem dicken Gambler zu Euch stosse...scheinen ja lustige Fahrsessions mit Euch zu sein...

also RideOn!

:daumen: (lustige Videos habt ihr ja!):daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück