Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Liegt vermutlich wieder an meinem verwendeten Lied für das Video, da werden die Zugriffsrechte teilweise eingeschränkt. Du musst es dir dann am PC anschauen, sorry.

... Warum der drann ist, dass wissen echt nur die Leute bei Canyon xD. ...
... spätestens wenn dir das erste Mal die Kette zwischen Kranz und Speichen rutscht, du 6km bergab mit geschultertem Bike zum Parkplatz läufst weil nichts mehr dreht, wirst du es auch wissen und IMHO stört sie kein bischen, bringt aber im Fall der Fälle enormen Vorteil ;)
Gruß
Stephan

Der Schnee war weg und der Schlamm war da. Aber ich konnte es nicht erwarten und habe mich in den Matsch gestürzt, ein Fehler. :lol:

Stellenweise musste bergab geschoben werden, weil an Vorankommen nicht zu denken war, also hab ich es dann irgendwann gut sein lassen.

Anhänge

• 111.jpg
    111.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 193
  • 222.jpg
    222.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 167
Ich finds gut!
Wie heisst denn der Track?

Knife Party - Bonfire

Der Schnee war weg und der Schlamm war da. Aber ich konnte es nicht erwarten und habe mich in den Matsch gestürzt, ein Fehler. :lol:

Stellenweise musste bergab geschoben werden, weil an Vorankommen nicht zu denken war, also hab ich es dann irgendwann gut sein lassen.

Zumindest auf dem Bild sieht es ja noch harmlos aus. Letzte Woche in Albstadt hat schon beim Schieben das Hinterrad so viel Lehm und Steine mit aufgesammelt, dass es irgendwann blockiert hat, weil sich da 1-2 kg Schmodder über dem Tretlager angesammelt haben. :D

Hab es danach noch ein paar Meter auf einem Kiesweg mit paar Pfützen bewegt, damit ich nicht soviel Dreck mit in mein Auto schleppe.

Hier mal wieder ein älteres Schätzchen: Mein Nerve AM 2009/10
Aktualisiert mit Bionicon Kettenführung, 22-36-Bash und Conti Mountain Kings 2.4
Natürlich wie immer artgerecht ungeputzt! :D

large_20130401_130929.jpg

large_20130401_130946.jpg

Hahaha, ich fass es nicht.
Dann kann ich ja auch mal an die Familienplanung denken!
:daumen:

PS: Gilt für den Kleinen im Bikepark dann auch Protektoren und FF-Helm Pflicht? ;-)

Ja ist ein Rock Shox Dämpfer, den Federweg kann man zwischen 200mm und 140mm umstellen.

Den Bikepark lassen wir mal außen vor ;)

Das Kind darf bis 25kg wiegen (so 5 - 6 Jahre), dann wird es sowieso selber fahren wollen :D

Dann gibt Deinem Kind beim nächsten Mal eine Kamera in die Hand und stelle das Video mit Ton ins Netz. Die Freudenschreie will ich hören..:D

Hab' was gefunden...
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=9_IVIXxp78I"]Mit dem Tout Terrain singletrailer im Trail - YouTube[/nomedia]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück