Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes
decolocsta schrieb:
Das Balfa ist ja ein Traum, erzähl mal bischen was dazu, wieviel Federweg usw.

@PeterAnus

Der hässliche Kettenstrebenschutz zieht die Optik voll runter.

Der Rahmen hat 140mm Federweg, einen Stahl Hinterbau. Der Rahmen ist aus der letzten Balfa Produktion 2004...gibt es allerdings immer noch zu haben. Was soll ich sagen.... Geo usw. findest du auf www.balfa.co.uk ! Der Kettenstrebenschutz ist vielleicht nicht der schönste aber ich finde das hält und schützt am besten !

Man, bin ganz schönes neidisch auf das Balfa, da will ich mein Enduro gar nicht mehr ansehen.
Wie schwer ist das Bike so, oder besser, macht sich der Stahlhinterbau krass negativ bemerkbar gewichtsmäßig?

Sorry, kann irgendwie nicht editieren.

Wasn das für eine Sattelstellung beim Intense?
Fährt da ein Alien oder ein Mensch drauf?

Wenn du mich bestafen willst, steck mich nicht in den Knast sondern stell meinen Sattel so ein, die Unterleibsschmerzen und die Fehlstellung meiner Knochen wären eine viel größere Strafe.....

Will jetzt hier keinen Laber Thread draus machen aber:

wie kann mann von einem Bild urteilen ob der fahrer mit seinem Sattel/Sattelstellung klar kommt??

Es gibt nicht eine richtige Stellung und sonst nur falsche, wie groß ist der Rider, wie groß das Bike, uphill Downhill etc etc etc.

Entweder Horizontal oder die Nase leicht nach oben, oder Krass nach oben, so wie ich das auf dem DH Bike bevorzuge, aber nach unten ist Käse.

Manche haben den Sattel eben lieber unterm Arsch als im Arsch und so angenehm finde ich es auch nicht, wenn die Spitze permanent meine Eier krault :p

@ guuuude
Das Intense ist nice! Ist das beim Feldberg?

Cheers,
Straw.

Punkt für dich!

Einwas gutes hat die Sattelstellung mit der Spitze nach unten, man fährt warsch. öfter im stehen..........

@StrawberryIn Ja ist auffem Feldberg

Also nur zur richtig stellung der Sattel ist EXAKT im Wasser!! Und jetzt lieber wieder Bilder von Bikes:daumen:

decolocsta schrieb:
Entweder Horizontal oder die Nase leicht nach oben, oder Krass nach oben, so wie ich das auf dem DH Bike bevorzuge, aber nach unten ist Käse.

Also alles was nach oben zeigt ist beim "normalen" Fahren ungesund. Da werden diverse Leitungen abgeklemmt. Darum ist die Sattelposition zum "fahren" schon ganz okay.

Malte S schrieb:
Also alles was nach oben zeigt ist beim "normalen" Fahren ungesund. Da werden diverse Leitungen abgeklemmt. Darum ist die Sattelposition zum "fahren" schon ganz okay.

Genau der Sattel ist absolut parallel zum Boden das sieht nur so "nosedived" aus weil das Oberrohr vom Intense so gekröpft ist.

guuuude DH und FR Bikes fotografiert man von rechts dann sieht man einfach mehr :daumen:

Ich hab zwar nur ein extra Long Travel Enduro aber ists so besser ?? ;-))

IMG_18791.jpg

Jupp, da schliesse ich mich dem Tim an, eine ware Pracht und Freude dein Uzzi ... :daumen:

Alex

Priest0r schrieb:
neue brücken:

der lenkwinkel, der sich mit den brücken ergibt is angenehmer zu fahren, als mit den originalen alten, hohen brücken
:daumen:
Sehr geil das Turner (bis auf den Kettenstrebenschutz).

Ride on,
Straw.

decolocsta schrieb:
Man, bin ganz schönes neidisch auf das Balfa, da will ich mein Enduro gar nicht mehr ansehen.
Wie schwer ist das Bike so, oder besser, macht sich der Stahlhinterbau krass negativ bemerkbar gewichtsmäßig?

Das Rad müsste so bei 16kg liegen....wenn man die Steifigkeit und Stabilität entgegen sezt stört das Gewicht nicht wirklich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück