bad ass
29". 27,5" was ist das? Kann man das essen?
nettes intense
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
decolocsta schrieb:Das Balfa ist ja ein Traum, erzähl mal bischen was dazu, wieviel Federweg usw.
@PeterAnus
Der hässliche Kettenstrebenschutz zieht die Optik voll runter.
Nein. Der Winkel bleibt derselbe. So schlimm finde ich die Satteleinstellung aber nun auch nicht.Bayer schrieb:wenn er sie weiter rauszieht wird sie doch horizontal
decolocsta schrieb:Entweder Horizontal oder die Nase leicht nach oben, oder Krass nach oben, so wie ich das auf dem DH Bike bevorzuge, aber nach unten ist Käse.
Malte S schrieb:Also alles was nach oben zeigt ist beim "normalen" Fahren ungesund. Da werden diverse Leitungen abgeklemmt. Darum ist die Sattelposition zum "fahren" schon ganz okay.
decolocsta schrieb:Man, bin ganz schönes neidisch auf das Balfa, da will ich mein Enduro gar nicht mehr ansehen.
Wie schwer ist das Bike so, oder besser, macht sich der Stahlhinterbau krass negativ bemerkbar gewichtsmäßig?