Anti Winterpokalfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
edit: fahr ausnahmsweise mal mitm auto. wenn jemand aus hockenheim/speyer mitwill grad kurz per pn melden mit tel.nr kann aber gut sein dass ich früher gehen werden (13.30). bis morsche

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Anti Winterpokalfred
@lev: mach das wirklich. ein recht harter alpinisten-kollege hat gestern auf 3000m umkehren müssen weil er seine hände nimmer gespürt hat sonne bis mind 2.1, dabei aber russische kälte! wer aufn gletscher geht sollte mit -15 - -20°rechnen.
bis gleich

Der Tipp mit dem Eiskanaldingens war Gold wert:daumen:
So einen spass hatte ich schon lange nicht mehr!!:cool: Am Schluss war es
nur ein wenig kalt.

MfG
Der unbekannte vom Weinbiet
Sven

Zuletzt bearbeitet:
nochmal danke für das nette gemeinsame rollen gestern und auch die male davor. meine bikesaison 2008 ist hiermit nun beendet.

wünsche euch allen nen guten rutsch und freue mich schon auf die 2k+ hm wenn die tage wieder länger werden :)

nochmal danke für das nette gemeinsame rollen gestern und auch die male davor. meine bikesaison 2008 ist hiermit nun beendet.

wünsche euch allen nen guten rutsch und freue mich schon auf die 2000m wenn die tage wieder länger werden :)

Gutes Neues wünsche ich mal den AWPlern. :confused:Ist der 2000m hohe Berg schon fertiggestellt, den Flugdinges hat bauen wollen...in der Rheinpfalz habe ich nichts lesen können:D

ist euch klar dass mancherorts noch eis liegt? habe in der garage paar vereinsamte icespiker von schwalbe...wäre der richtige zeitpunkt sie aufzuziehen:(
ich muss morgen "familientag" einplanen, aber am sonntag könnte ich dabei sein...
viel spaß euch tapferen awp-punkte-sammler:love:

Sontag fahren wir ab 11:00 Uhr auch ne Runde ab Weisenheim. Wird wohl was zwischen Abschluss- und Silvestertour geben. Je nach gefallen eben... ;)
Bei Interesse schreibt mir ne PN, kann sein das sich an der Uhrzeit noch etwas ändert...
Grüßle!

nico

@lev: mach das wirklich. ein recht harter alpinisten-kollege hat gestern auf 3000m umkehren müssen weil er seine hände nimmer gespürt hat sonne bis mind 2.1, dabei aber russische kälte! wer aufn gletscher geht sollte mit -15 - -20°rechnen.
bis gleich
Hey, bin wieder da. Danke für deine Blades, kann sie dir gerne wieder vorbeifahren.
Gewachst und geschliffen wurden sie auch ;)

Und russisch war das Wetter nicht, eher so Pußy-Polnisch...

Grad ausm Wald mit mac80 gekommen: 3 bis 4cm neuschnee, super griffig und schön schnell fahrbar.
Bremsen ist eine andere Sache :) Immerhin durften wir die ersten Spuren auf der DH ziehen!

IMG_0897.jpg

Samstag!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück