Münster-Baumberge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CAsPar schrieb:
An Licht hab ich auch nur ne bessere Taschenlampe, aber vielleicht lässt sich bis dahin ja noch was macgyvern.

CAsPar schrieb:
Kann leider zZ gar nicht fahren, da sich die Schulterprobleme wohl etwas verstärkt haben und der Arzt sagte es sei eine Entzündung der Bizepssehne und ich müsse erstmal ne Woche Pause einlegen und hoffen das es wg geht ;)
Au weia :( - denn man gute Besserung. Hast Du ein Glück, dass das Wetter so gut ist ;)...

Bin übrigens gestern Abend noch ne flotte Runde durch den Süden gefahren. Schön daran waren die Temperaturen (29° behauptet mein Ciclo :D), schlecht war der kleine Unfall, bei dem ich mir mein Knie knapp oberhalb der Kniescheibe an den Lenker gedeppert habe, sodass ich es im Moment nicht beugen kann und es heftig knackt :mad:. Ich hoffe mal, dass das nur geprellt ist...

Cheers,
Oli

Moin Mädels,

würdet Ihr mal bitte aufhören Euch kaputtzufahren! ;-)
Meine blauen Flecken von Slowenien sind schließlich auch fast weg...

SiS findet am WE 4.-6. August statt! Bis dahin sollten wohl alle Wunden verheilt sein. Ist ja noch Zeit bis dahin.
So ganz langsam wird aber schonmal die Werbetrommel dafür gerührt.

Mit dem Licht muß man mal sehen. Dürfte aber nicht so ein Problem werden.
Bis jetzt sind wir zu Zweit, gedacht hab ich an ein ca. vierer Team.

Aktuell werd ich vor dem Marathon am 13. wohl eher nicht mehr zum Radfahren kommen ;-(
Umzugsstress...

Bis später
Stephan

jajaja so langsam die Werbetrommel rühren... ;) kann mich da an jemanden erinnern, der den Marathon in Sundern auch ziemlich weit im Vorraus angepriesen hat..... :lol:

CAsPar schrieb:
jajaja so langsam die Werbetrommel rühren... ;) kann mich da an jemanden erinnern, der den Marathon in Sundern auch ziemlich weit im Vorraus angepriesen hat..... :lol:

Sehr wahrscheinlich wird meine Ex nicht Anfang August wieder umziehen wollen. Der SiS Termin ist für mich Pflicht (auch wg. SSP EM)
Meine Zeit ist im Moment leider sehr begrenzt (Umzug/Arbeit)

Rechtfertigen rules :bier:

jajaja glauben wir dir ja auch alles :D und hoffen mal das deine Ex dir nicht wieder nen Strich durch die Rechnung macht :lol:

Moin Münster!
humpen schrieb:
würdet Ihr mal bitte aufhören Euch kaputtzufahren! ;-)
Du weißt ja - no pain, no gain! :D

humpen schrieb:
SiS findet am WE 4.-6. August statt! Bis dahin sollten wohl alle Wunden verheilt sein. Ist ja noch Zeit bis dahin.[...]
Mit dem Licht muß man mal sehen. Dürfte aber nicht so ein Problem werden.
Bis jetzt sind wir zu Zweit, gedacht hab ich an ein ca. vierer Team.
Ist in der Tat noch ne Weile hin. Dazwischen liegt u.a. noch Albstadt als "Vorbereitungslauf" :cool:... Und ja, 4er-Team klingt gut!

humpen schrieb:
Aktuell werd ich vor dem Marathon am 13. wohl eher nicht mehr zum Radfahren kommen ;-(
Umzugsstress...
Schade :( - aber falls wir uns wirklich vorher nicht nochmal sehen, alles Gute für den "Gäsbock"!

Cheers,
Oli

Apropo Stürze, hatte auch einen.

Mir zum Glück gar nichts passiert, aber das Schaltwerk samt Schaltauge
verzogen und nicht mehr zu gebrauchen:mad:.
Das Schaltauge ist schon bei Spezi bestellt worden (dauert 7-14 Tage).
Solange werde ich zum Aktivjogger :D.
Ich will ein ERSATZRAD !!!!
(ja ja Caspar, du hattest Recht ... und gute Besserung)

@Renato Ich wäre dabei :bier:(und könnte 3-4 Leute mitnehmen)

Hallo Radelgemeinde

Hab für morgen eine Freigang für 5 Stunden biken. Würde morgen so um 9.30 Uhr mich in die Baumberge bewegen und es mal so richtig krachen lassen (70-80km).:hüpf: :hüpf:
Mit feinem Weizen-Stop an der Leopoldshöhe, dies habe ich bereits am Dienstag abend dort vollzogen. Sehr geil zu fahren zur Zeit. Wer hat Interesse an dieser Frühstückstour?
P.S. bin die Woche nicht gestürzt dem Rest gute Besserung.

Odessit schrieb:
Apropo Stürze, hatte auch einen.

Mir zum Glück gar nichts passiert, aber das Schaltwerk samt Schaltauge
verzogen und nicht mehr zu gebrauchen:mad:.
Oh Mann - was'n hier los zurzeit? Gibts ja nich...

Na ja, immerhin: Meinem Knie gehts besser, kann schon wieder fast ohne Schmerzen Treppen steigen. Hab mir volle Schonung auferlegt, daher keine Tour an diesem WoE - Auskurieren is angesagt.

Mein Bike geht Montag in die Reparatur. Hab mal ein wenig gekuckt, da is wohl schon das eine oder andere dran zu machen :(. Mal hoffen, dass es nicht zu lange dauert und nicht zu teuer wird :mad:...

Odessit schrieb:
Ich will ein ERSATZRAD !!!!
Hätte was :D...

Cheers,
Oli

Moin Männer,

ich bin im Exil in Österreich... für diverse Monate zum Arbeiten...Wohnen auf 1870 m üNN, Arbeiten auf 670 m ü NN... lasst Eurer Phantasie freien Lauf... viel Spaß und bis zum Sommer in MS...

Gruß vom
Christoph

Anhänge

• 2037 müNN.jpg
    2037 müNN.jpg
    44 KB · Aufrufe: 40
  • znow.jpg
    znow.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 25
  • blauer himmel vor der hütte.jpg
    blauer himmel vor der hütte.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 24
Darlu_Murla schrieb:
ich bin im Exil in Österreich... für diverse Monate zum Arbeiten...Wohnen auf 1870 m üNN, Arbeiten auf 670 m ü NN... lasst Eurer Phantasie freien Lauf... viel Spaß und bis zum Sommer in MS...
Sadist! Du elendiger Sadist, Du! :aufreg: :mad: :wut:

Moin Münster!

Am kommenden Montag, 15.05., 19:30 Uhr wäre wieder einmal unser regelmäßiges :bier:-Meeting angesagt.

Diesmal keine Ausreden! Garantiert ohne Feiertag! Anwesenheit ist Dienstpflicht!

Cheers,
Oli

Obergefreiter Tschauner meldet sich zum Dienst:)! Solten keine unvorhergesehenen Eingriffe auf meine Physis oder Psyche mehr eintreten bin ich auf jedenfall dabei!

Greetz

Caspar

Bevor das Treffen mangels Interesse abgeblasen wird melde ich mich für Montag verbindlich an .

renato

@Caspar, renato, humpen: So muss das sein, Männer :D! Weitermachen!

@humpen: Ich drück die Daumen :daumen:!

Cheers,
Oli

bin dann mal weg, bis Montag und Euch ein schönes WE ;-)

Moing Männer!

Jetzt mal was ganz anderes:

werde mich am Sonntag nach B´Berge begeben.
Für eine mittelschnelle ausgedehnte Runde.
Soll ja trocken werden.

Jemand Lust?

OliT schrieb:
Jepp :daumen:, Radl is wieder fit :D.

Wann? Wo treffen? Wie?

Cheers,
Oli

Prima!

Zeit zwischen 12.30 - 13.30 Uhr. Lieber früher, bin aber flexibel.
Treffpunkt Marktplatz Geiststraße.
Auto(s) oder auch Rad, wenn das Wetter OK wird.

Noch jemand dabei?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück