Liteviller BLABLA...

Erstmal gute Besserung. Ich warte auch noch drauf, dass es mich dieses Jahr auf den fiesen Eisplatten hinhaut. Aber bis jetzt toi, toi, toi :p 200km seit Mitte Dezember "überlebt". D.h. Blick immer weit nach vorne und nie träumen.

Jaja, sowas passiert offenbar trotz aller Erfahrung immer wieder, nasses Holz ist wahnsinnig glatt, wie Glatteis. Da nützen auch FAs nix. Dies durfte ich auch gestern im alten Jahr nochmal kurz erfahren - so ungefähr zum dritten/vierten Mal in 2009. So langsam sollte ich's kapiert haben! Wichtig wäre dann allerdings, nach dem Träumen hellwach den Sturz abzufedern und sich elegant abzurollen. Sonst muss man halt die Hüfte erstmal abschwellen lassen, gute Besserung dabei!

Eisplatten kommen erst noch, bisher war's da noch recht zahm. Mal seh'n, was 2010 noch alles bringt!

GodfredKah

Wer kann mir weiter helfen? :confused:

Ich möchte mir Fahrradteile (Hope) für mein LV 101 bei CRC in England bestellen, da die Preise bei uns in der Schweiz zum Teil doppelt so teuer sind wie in England. Ich habe dort auch schon Teile bestellt und bekam nachträglich eine saftige Rechnung vom Zoll für die Einfuhr. :mad::mad::mad:

Nun möchte ich euch anfragen, wie ist es bei euch in Deutschland. Müsst ihr als EU-Land auch Zollgebühren bezahlen wenn ihr etwas bei CRC bestellt? :confused::confused:

Ich wohne Luftlinie nur 150 Meter von Deuschland entfernt und könnte die Sachen an eine Adresse in Deutschland senden lassen und diese dann Zollfrei (bis CHF 300.--) in die Schweiz einführen.

Für eine kompetent Antwort danke ich euch schon im Voraus.:lol:

Gruss Tripelx

Hab schon des öfteren was bei CRC bestellt und bisher nie Zoll zahlen müssen, wäre also eine Überlegung wert ;)

@tripelx: Tja, ist nicht immer von Vorteil, dass die Schweiz nicht zur EU gehören will...:D
Hol die Sachen in D ab, schraub sie ans Rad und radel gemütlich in die Schweiz.

Aber klar doch, von mir aus auch in Schokolade!
Btw, verpasste Marketing-Chance: Zu Weihnachten für treue Liteviller (statt z.B. Syntace Griffe) ein kleines Liteville aus Schokolade. Vielleicht nächstes Jahr? :D

das ist sicher eine Anspielung auf die Moto in Dog Shit Brown, ähh sorry in Schwyzer Schoggi Braun, oder?

Die Motos waren schon gemeint, aber ne, so tiefgründig bin ich gar nicht. Hatte echt nicht gewusst, dass es die tatsächlich auch in dog shit brown gibt. Irre! :lol: Zum Glück sind die von Syntace und nicht von Nestle...

Zuletzt bearbeitet:
Möchte mal in kleiner Runde fragen wie es bei der Passform von Full Face Helmen aus sieht.
Habe hier ein Giro Remedy (zur Anprobe) der sehr angenehm zu tragen ist. Es drückt nix, es zwickt nix und beim Kopf wackeln bewegt er sich nur minimal. Kann ich da von ausgehen das der Helm "passt" oder muß ich noch auf irgendwas achten?

gruß

Michele

vergiss ihn nicht wieder abzusetzen bevor Du dich hinlegst :lol::lol::lol:

gruß ollo

wenn er sitzt dann sitzt er, fertig........zu klien hättest Du schon gemerkt und zu groß auch

vergiss ihn nicht wieder abzusetzen bevor Du dich hinlegst :lol::lol::lol:

gruß ollo

wenn er sitzt dann sitzt er, fertig........zu klien hättest Du schon gemerkt und zu groß auch

:lol: saß ne halbe Stunde mit dem Teil vor dem Computer meine Holde erklärt mich langsam für einen :spinner: :lol:

okai dann passt er.............

:lol: saß ne halbe Stunde mit dem Teil vor dem Computer meine Holde erklärt mich langsam für einen :spinner: :lol:

okai dann passt er.............

das verstehen sie nicht, komisch wird es wenn Du ihn gar nicht mehr Absetzt, alles andere ist Normal......Duschen, Rumsitzen, Frühstücken..wobei das recht schwer wird....usw.

gruß ollo

Nabend,

versuche mich grad durch die unentliche Weiten der Protektorenjacke durch zu arbeiten.
Gibt es vielleicht den ein oder anderen Tipp was man sich genauer anschauen sollte?
Rückenteil abnehmbar wäre super. Wenns geht sollte es eher dezent als Michelin Männchen mäßig sein. Da ich diese Saison erst einmal reinschnuppern möchte in Sachen Bikepark darf es auch etwas günstiger sein wo bei die Schmerzgrenze hier so von 100-200€ geht.
Ich weis Anprobieren geht über alles aber einen geeigneten Laden wüste ich hier nicht also heist es bestellen, probieren und falls Mistig wieder zurück.

Gruß

Michele

Zurück