decolocsta
Reborn!
is doch günstig 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- Cube Stereo/Fritz:
mag das Stereo von der Optik her irgendwie lieber. Hab allerdings keine Erfahrungen über eine 160mm Gabel im Stereo finden können.
Gibt es sonst noch irgendwelche Vorschläge...?
Welche Scott patente nutzt bitte Canyon![]()
dt. Gedankengut...omg, ich musste grad kurz speien....
Warum habe ich nur dieses dumpfe Gefühl, dass du totale Grütze erzählst? Komm mit Quellen wieder.
Tatsache ist das Fusion nicht gleich Canyon ist!
trotzdem ist Fusion unterm Strich deutlich deutscher als Canyon, nicht zu letzt da diese zumindest im MTBbereich die meisten Patente kaufen.
Darausfolgt:
- Fusion = dt. Gedankengut+90% dt. Handarbeit
- Canyon = dt. Vermarktung von ausländ. Patenten (ich glaube großenteils Scott) die in Taiwan
umgesetzt wurden (MTBbereich)
Ach irgendwie kriegt man doch jeden Rahmen hin... SX Trail gab es schon einige mit gerissenen Hinterbauten, beim Freak das Gleiche... also da würde ich mir nicht allzu viele Sorgen machen, so lange die Zahlen nicht allzu erschreckend hoch sind.
mhh, die Lapierres würde ich mal ausen vor lassen, sind schon einige mit Rissen besonders im Trettlagerbereich zu sehen gewesen (muss aber nichts heißen) kann auch auserhalb von normaler Anwendung bzw mit sehr hohem Fahrergewicht betrieben worden sein![]()
Na das würd mich schon näher interessieren, welche Lapierres da zerrissen hat, und vor allem unter welchen Umständen.
ah die sin verpresst da oder was?