Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anscheinend bist du auch erst umgestiegen auf mk11. Dann weißt du vermutlich selber am best wie die "alten" so gehandelt werden. Gibt sicher bessere Angebote aber Super teuer ist es auch nicht. Kommt halt auch drauf an was so dabei ist, welcher Dämpfer, Letzter Dämpferservice, Welcher Streuersatz....usw letzlich heißt es immer verhandeln oder auf ein besseres Angebot warten.
RS Remote Hebel schön nach unten verlagert, den rechten genommen und links kein Shifter![]()
Krieg ich bei meiner 2012 XT-Kombi leider nicht richtig hin(Leitungsausgang Remote stößt irgendwo an, glaube Ölkammer wars). Würde zuweit innen - fast ausser Reichweite - sitzen...nervt.
Jemand ne Lösung bei Einsatz von 2-Shiftern (also 2x10) ??
aber ich habe einfach die Griffe gekürzt, um innen mehr Platz zu haben. Dann hab ich den Remotehebel zwischen Griff und Bremse "richtig" rum platziert. Nicht ganz festgezogen stützt er sich beim Drücken dann am Ausgleichsbehälter ab und kann nachgeben, wenns mich mal zerlegen sollte und das Rad Kopfüber einschlägt.RS Remote Hebel schön nach unten verlagert, den rechten genommen und links kein Shifter![]()
Krieg ich bei meiner 2012 XT-Kombi leider nicht richtig hin(Leitungsausgang Remote stößt irgendwo an, glaube Ölkammer wars). Würde zuweit innen - fast ausser Reichweite - sitzen...nervt.
Jemand ne Lösung bei Einsatz von 2-Shiftern (also 2x10) ??
und ein klein wenig vom Bremskolbengehäuse abfeilen.
Ich frag mich immer wie ihr das hin bekommt !?Meine Variostützen hielten maximal 2 Wochen.
Deswegen für mich absolut kein Thema mehr.

Hallo,
das geht auch ganz und ganz ohne Bearbeitung!
Die I-spec Schraube leicht lösen, Reverb Hebel drunterschieben und dann die Ispec-Schraube festziehen - passt ohne Bearbeitung irgendwelcher Teile.