Die große Canyon-gallerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo , hast die halterung von touratech am lenker oder vorbau montiert ?
wenn am vorbau , wo hast du den adapter her ?

und man wird so schön schnell da drauf :p
dscn1302mediumfe2.jpg
[/URL][/IMG]

Bergab? Das ist doch aber langweilig ;)
Es gibt bessere Wege bergab vom Brocken...

84 ist wirklich schnell, aber auch sehr riskant, da sind immer viele Wanderer unterwegs :o :cool:

84kmh?:eek:

respekt ^^

Was!!! Da zollt ihr Respekt das ist einfach nur krank! In meinen Augen ist so etwas komplett Hirnlos auf den meisten öffentlichen Strassen/Wegen gibt es auch andere Verkehrsteilnehmer.
Co1n kannst ruhig an deine Leistungsgrenzen gehen oder sogar darüber aber bring dabei bitte niemand anderen in Gefahr.
Was mich aber interessieren würde wie alt bist du?

Aber ich finde eines ist noch viel schlimmer. Mit so etwas in einem Forum zu prallen und Leute zu finden die so etwas noch toll finden.

Mach dir nicht ins Hemd, meine beste jemals gefahrene Höchstgeschwindigkeit liegt noch 10 km/h drüber und ich finds geil!

@ loxa.... :heul:

Boah, mach mal halblang.
Is ja nix passiert.

Er wird schon auf ner Strecke gefahren sein, wo man genug sehen kann...denk ich mal.-denn so schnell fährt man keine 84kmh, wenn man nicht vorrausschauend fahren kann!
Ausser er ist echt geisteskrank und hat mal DEN Adrenalin kick gesucht....fänd ich auch ned toll.

Schönen Tag noch!

Also auf dieser Strecke die er gefahren ist, kann man an einigen Stellen nicht sehen was kommt. Allerdings sind die 84 kmh ja keine Dauergeschwindigkeit sondern wahrscheinlich an einer Stelle gefahren wurde, wo man was sieht ;)

Das hat nichts mach dir nicht ins Hemd zu tun. Sondern mit Vernunft könnte auch mit meiner Vergangenheit angeben. Mache aber solche Vergleiche nicht. Ich weiss was ich alles gemacht habe. Mit etwa 18 fand ich es auch toll wenn ich deulich über meinem Limit ins Tal flog. Wurde aber gescheiter finde diese Aktionen damals im nachhinein auch als krank(Hirnlos).

ruhig Blut loxa.

Geschwindigkeit wurde im oberen Teilabschnitt erreicht. (aus dem Windschatten) Dieser Abschnitt ist weit einzusehen......
Danach kommen enge Kehren und spitze Kurven die unübersichtlich werden. Und wir wussten sehr wohl das dort auch andere Menschen unterwegs sind und haben dort Tempo deutlich gedrosselt.

Also bevor man sich aufregt vllt erstmal fragen.

Geht dich nix an wie alt ich bin.

Ride on! greetz Co1n

Nen Tacho haste ja jetzt, hast du auch inzwischen einen Umwerfer oder legst du die Kette noch immer von Hand um?

Umwerfer liegt hier aufm Boden^^. Mir fehlt noch son Kettenniet und auch nen gscheiter Shifter. Werd das Ding aber erstma so ranbappen ;).

MfG

Was!!! Da zollt ihr Respekt das ist einfach nur krank! In meinen Augen ist so etwas komplett Hirnlos auf den meisten öffentlichen Strassen/Wegen gibt es auch andere Verkehrsteilnehmer.
Co1n kannst ruhig an deine Leistungsgrenzen gehen oder sogar darüber aber bring dabei bitte niemand anderen in Gefahr.
Was mich aber interessieren würde wie alt bist du?

Aber ich finde eines ist noch viel schlimmer. Mit so etwas in einem Forum zu prallen und Leute zu finden die so etwas noch toll finden.

das gute daran ist doch das man sich bei dem tempo berab nicht viel gedanken um die anderen verkehrsteilnehmer machen braucht. bergab...1. kurve und läßt jedes auto hinter dir :lol: aber immer schön mit helm

Nix Kettenniet!
mach ein SRAM Powerlink kettenschloss rein, dann kannst du die Kette jederzeit aufmachen.

Genau,
ich kann garnicht verstehen wer noch diese bescheuerten Nieten benutzt.
Sind die Dinger von Sram denn noch so unbekannt?

Aber ist ja schon mal ein Ereignis das du einen Umwerfer besorgt hast.
Ich hätte keinen Bock mit einem halbfertigen Bock rumzufahren. Hast du Geldmangel, oder warum machst du das bike nicht fertig. Wenn ja hätte ich mir einen günstigeren Umwerfer gekauft.... Aber musst du ja selber wissen.

Bis denn

84 km/h sind doch eine geile Geschwindigkeit für ein Rad. Wenn ich mit mittlerweile 45 daran denke, was wir früher in Sachen Geschwindigkeit an unvernünftigen Dingen, gerade mit dem Motorrad getan haben, kommt mir heute auch das Grausen, aber...................ich würde es wieder tun, weil es einfach geil war :-)

Grüße Astra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück