Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie heißt eigtl der Panzerplattenweg der oben hinten dem Antennengedöns runtergeht??
84kmh?![]()
respekt ^^
Was!!! Da zollt ihr Respekt das ist einfach nur krank! In meinen Augen ist so etwas komplett Hirnlos auf den meisten öffentlichen Strassen/Wegen gibt es auch andere Verkehrsteilnehmer.
Co1n kannst ruhig an deine Leistungsgrenzen gehen oder sogar darüber aber bring dabei bitte niemand anderen in Gefahr.
Was mich aber interessieren würde wie alt bist du?
Aber ich finde eines ist noch viel schlimmer. Mit so etwas in einem Forum zu prallen und Leute zu finden die so etwas noch toll finden.
Nix Kettenniet!
mach ein SRAM Powerlink kettenschloss rein, dann kannst du die Kette jederzeit aufmachen.
das gute daran ist doch das man sich bei dem tempo berab nicht viel gedanken um die anderen verkehrsteilnehmer machen braucht. bergab...1. kurve und läßt jedes auto hinter diraber immer schön mit helm
Panzerplattenweg.![]()
Es gibt keinen anderen Namen soweit ich weiß. Es ist übrigens der krasseste Anstieg im Harz. Ist aber ganz nett zu fahren weil man einen schönen Ausblick hat.
Nix Kettenniet!
mach ein SRAM Powerlink kettenschloss rein, dann kannst du die Kette jederzeit aufmachen.