Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Principia schrieb:anbei mal ein käfig für ein sram X0.
aus ner 3.5 er cfk platte.
gewicht 10 gramm. original wiegt 18 gramm.![]()
wenn es mal wieder hell ist gibt es bessere bilder![]()
#easy# schrieb:habe mich jetzt auch der Carbonbastelgemeinde angeschlossen. Habe gestern mal den linken Schaltkäfig gebastelt aus 3mm Platte und habe eine schlappe Stunde gebraucht. Danke an alle elektrischen Gerätendann schnell noch ein Booster gemacht und jetzt muß ich warten bis die Carbonmatten ankommen.
![]()
easy
sibor-sonic schrieb:Hi jungs,
da das hier wohl ein carbon selbstbau treat ist,
möcht ich mal meine carbonteile vorstellen,
hab zwar ein wenig material verschleiß gehabt,
aber ich hatte da noch keine ahnung von dem harzgebäck.
sattel mit 68 gramm, der immer noch hält,
materialkosten vieleicht von 15 euro oder so.
gestell ist aus einem titan kohlefaser gebäck.
die röhrchen sind aus alurohr vom obi![]()
Hi, sorry das die Antwort so spät kommt, war heute Morgen Biken.HeinerFD schrieb:ein selbst gebastelter voll-karbon-sattel. RESPEKT!![]()
ABER: ich wüßte gerne, wie du die belastbarkeit des sattels getestet hast. keine angst, dass dir das teil wegbrechen könnte? das würde zu schlimmen, schlimmen verletzungen führen, denke ich.
welche erfahrungen hast du betreffend der haltbarkeit bis jezt gesammelt?
Heiner
EasyBiker schrieb:Einfach aus ner CFK-PLatte ausgesägt? Wie hast du denn diese Käkchen gemacht?
Kikiatnet schrieb:Nabend, habe mir ein Kettenstrebenschutz aus Carbon laminiert, sieht auch stylisch aus und ist nicht schwer!.