Kantenklatschen im neuen jahr!!

skuehnen schrieb:
@Bernardo: Wollen wir meine Luxuskarre bemühen oder mit deiner Edelrostlaube fahren?

ich darf doch mit dem weißen Wal mitfahren, ääähhhtsch.

@eL: wenn wir mehr als 30km fahrn sind wir doch keine Kantenklatscher mehr, also lassen wirs lieber und trinken noch ein Radler mehr. Und außerdem ist dort die große Spielwiese da macht man nur Höhenmeter.

Kantenklatscherkostüm und Fodos auserdem nicht vergessen :daumen:
-_-

er dachte eher an Volllatexanzüge. Damits beim Riden noch schneller den Soultrail runterheizen kannst ;.)))
@Armin
Apropos: Hast du jetzt einen neuen Helm oder soll ich dir mal meine Alpina mitbringen?

han schrieb:
er dachte eher an Volllatexanzüge. Damits beim Riden noch schneller den Soultrail runterheizen kannst ;.)))?
Meiner is inner Wäsche - blöde Ausrede, ich weiß.
Nimmst Du den roten mit, oder den kleinen schwarzen? :D
han schrieb:
@Armin
Apropos: Hast du jetzt einen neuen Helm oder soll ich dir mal meine Alpina mitbringen?
Ich rufe Dich an.

Nur um hier kurz klarzustellen, dass der Nils kein Geschichtenerzähler ist: Ich komm tatsächlich mit!
Hoffe nur, dass die Bremsen-OP so erfolgreich war, wie ich es mir wünsche!
...aber was solls, ein Bike ist schliesslich ein Fahrzeug und kein Bremszeug!
A Demäng!

Habe heute nocheinmal Mensch und Maschine einer sehr harten probe unterstellt. Beides hats überstanden nur das bike passt irgendwie nich in die waschmaschine, deshalb werd ich wohl morgen aus der masse mit einem schmuddeligen bike herausstechen.

Kantenklatscherkostüm hab ich keins :heul: darf ich wie immer in engen lycrahosen kommen? die stehn mir eh besser als diese corduraröckchen von Fuchs und co.

ick freu mir

eL

Froschel schrieb:
ich darf doch mit dem weißen Wal mitfahren, ääähhhtsch.
Ääähhh, und wo fahr' ich dann mit? Ganz alleine - Neiiiin! :heul:

Wenn ich richtig zähle, passen bei fez und Wooly je drei Leute und bei nils 2 Leute ins Auto. Wir sind so etwa 8-9 Leute. Bei 8 könnte ich entweder bei Wooly oder bei fezini einsteigen, bei 9 hätte Luca etwas mehr Platz und wir würden noch ein zusätzliches Auto brauchen, stimmts?

Ich rechne mal mit 9 Leuten und werde um 9:30 ohne Auto an der Ecke stehen.

Flugrost schrieb:
Zitat von Fröschel
Kantenklatscherkostüm ... nicht vergessen

Vollgesichtshelm?
Neoprenkäppi?
Wie soll ich das verstehen? Neoprenkäppi hab ich keins aber die Safety-Jacket ist mir zum hochpedalieren eh' zu unbequem. FF bring ich halt mal mit.

eL schrieb:
... nur das bike passt irgendwie nich in die waschmaschine, deshalb werd ich wohl morgen aus der masse mit einem schmuddeligen bike herausstechen.

:eek:
Und ich hab extra mein Fahrgerät in einen eisdielentauglichen Zustand versetzt. Wer fährt denn hier jetzt die Coladose? :D

bis nachher...

wie bidde?
"ff" = fullface helm?? :eek:

also bei dem wetter kann ich auch in meinen lieblingsklamodden fahren. n integralhelm is da aber nicht bei - mein gesichtsschutz nennt sich "kinn"

das wird ja sicher wieder lustich :D

weiss eigentlich der freitags-biker-mit-goldenduro dass er ne viertelstunde früher zum mannmob kommen sollte?

lelebebbel schrieb:
weiss eigentlich der freitags-biker-mit-goldenduro dass er ne viertelstunde früher zum mannmob kommen sollte?
Entweder er hat hier reingeschaut, dann hätte er sich wahrscheinlich auch gemeldet oder er kommt doch nicht. Handy-Nummer oder sowas hat er nicht hinterlassen.

eL schrieb:
Habe heute nocheinmal Mensch und Maschine einer sehr harten probe unterstellt.

@ Mitkunstoffenrumhantierer : immerhin warst du nach der Tour noch fit genug
um unsere Silke in der Bikerstammkneipe anzubaggern ! ;)

Grüssle Rolf

Anhänge

• IMGP2276.äjpg.jpg
    IMGP2276.äjpg.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 87
  • IMGP2277.jpg
    IMGP2277.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 75
Komisch, an die alte an der Lindemannsruhe hat er sich heute irgendwie nicht drangetraut der alte eL :lol:

@Rolf
Dein Bildmaterial gehört zensiert :P und wieso hast du mir Silke so lange vorenthalten???

@hanSolo
Geschmack alder :D Preußen haben geschmack.

Danke nocheinmal für die super tour und die vielen kanten die sich mir furchtlos in den weg geschmissen haben, auch wenn es meine hinterachse gekostet hat.

eL

eL schrieb:
@Rolf
Dein Bildmaterial gehört zensiert :P und wieso hast du mir Silke so lange vorenthalten???

Silke gehört neben dem Woizä zur wohlverdienten Erholung nach den extrem harten Touren des Biketreff-Niefern !

Grüssle Rolf

P.S. Kann man dein Sauerstoffzelt auch auf 10 Bar aufpumpen ??
Könnt ich mal ab und zu brauchen !

www.biketreff-niefern.de

Anhänge

• Fräulein.jpg
    Fräulein.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 90
Rolf H. schrieb:
Silke gehört neben dem Woizä zur wohlverdienten Erholung nach den extrem harten Touren des Biketreff-Niefern !

toll, nach der Tour noch ein paar Titten photografieren ... El es wird höchste zeit das du umziehst .... :D :D :D

so, ich leb auch noch...

falls irgendjemand sich brutale hämatom-fotografien erhofft hatte: damit kann ich leider nicht dienen :D -> ich bin quasi unverletzt.

das war mal wieder sehr spassig mit dem diesmal sehr umfangreichen trupp - zum teil hat man sich gefühlt wie auf ner grossdemo :D
nur wer grössere kilometerleistungen erwartet hatte wurde wohl .. leicht enttäuscht. sind ja auch ein paar abgesprungen...
kann irgendjemand ein paar tachodaten posten? hatte keinen dabei- zum glück, der wär sicher kaputtgegangen...

jedenfalls habe ich wieder mal viel gelernt:

- so schoner an den beinen machen eventuell möglicherweise schon sinn
- beim hartkor drobbn: sattel runter nicht vergessen...
- und noch ein paar kleine feinheiten was die landetechnik und die geschwindigkeit dabei angeht :D
- so ne scheibe is eine runde sache, quasi.
- der nils kann seitwärts treppen hochhuppen

el, is da jetzt die achse durch oder "nur" ein lager? schon zerlegt? (falls nein: halt ne schüssel drunter...)

Ihr mörder...

was ihr da als an material schlachtet bei euren ausfahrten... das ist ja nicht feierlich...

bin heute aus zeitgründen nicht mitgekommen;
hab mir aber gestern noch neue schuhe gekauft (wers nicht im kopf hat hats im geldbeutel... :lol: )
war dann heute mit nem kollegen für einen größere schlammschlacht am wattkopf unterwegs :) bei eurer tour wär ich heute vieeeel zu lange unterwegs gewesen (und hätt mir mein bike zerstört... )

manmanman...

grüße
knoflok

War eine sehr geile Tour! Die Anzahl war schwierig festzustellen, verschiedene Zählungen deuten aber auf 21-23 Personen und 2 Hunde. Krass. Wir sollten bei solchen Touren Schilderchen mit Nick und Namen tragen ;)
Die Trails waren sehr hübsch, danke an die Guides!
Kleine und große Kanten, kurze und weite Flüge (hallo lelebebbel :D), keine Verletzungen, drei Platten und die schwere Aufgabe des technischen Defektes in Form einer kaputten HR-Nabe übernahm diesmal eL, der in folgendem Verlauf von irgendeinem Händler in Verbindung mit einem Kraftausdruck sprach...

Gruß, Nils.

Sorry noch etwas OT:

@Rolf:
Aber ob diese Person will, daß solche Bilder von Ihr gemacht und immerhin mit Vornamen in einem öffentlichen Forum gepostet werden? Das zweifle ich mal erheblich an...
Agesehen davon ist dies ein Kantenklatscher- und kein Nippelfred. Und schluß.

Nils, in diesem Fall Moralapostel

nils schrieb:
@Rolf:
Aber ob diese Person will, daß solche Bilder von Ihr gemacht und immerhin mit Vornamen in einem öffentlichen Forum gepostet werden? Das zweifle ich mal erheblich an...

Nils, in diesem Fall Moralapostel

Hallo Nils !

Genehmigung zur Bildveröffentlichung hab ich selbstverständlich !

Fahr doch mal bei uns mit und überzeug dich danach selbst !

Grüssle Rolf

Rolf H. schrieb:
Ich hab ein hübsches Mädel fotographiert . Alle unsere Biker sehen sie gerne !

wie war das heute .... ne Menge Charakter und so ... Rolf, wer Titten postet muß auch dazu stehen, da helfen auch keine empörten Ausrufe .... anyway ... dieser IBC Bilderserver mag gerade nicht wirklich, deswegen keine Photos gerade, aber morgen klappt es hoffe ich besser.

War ein sehr lustige Tour, so eine Art Northern Lights Woodstock ... ich wußte gar nicht wieviele Leute man mit einem kleinen Thread motivieren kann. Hat echt Spaß gemacht, und die Optik von hinten Singletrails bergauf war sehr amüsant .. :lol:

wie wäre es mit ein bisschen niveau wenn ich bitten darf!!!
Rolf H. schrieb:
Moralapostel !!
Ich hab ein hübsches Mädel fotographiert . Alle unsere Biker sehen sie gerne !
ach ja und wer hat sich denn zuerst mit diesem zweideutigen satz
Rolf H. schrieb:
auf dieses niveau herabgelassen???

da finde ich die antwort
Wooly schrieb:
toll, nach der Tour noch ein paar Titten photografieren ... El es wird höchste zeit das du umziehst ....
doch sehr gelungen...
nils schrieb:
...applaus, applaus, applaus.
die zyniker und frohlocker des schwarzen humors dieses freds sind doch eloquent genug eine solche szene ohne bildmaterial zu beschreiben. da geschmack ja bekanntlich subjektiv ist und ich davon ausgehe, dass wir alle eine lebhafte phanatsie haben, darf es sich dann jeder so hübsch ausmalen wie er kann...... :lol: :lol: :lol:

bei dieser art von berichterstattung zu behaupten, es gäbe hier moralapostel, finde ich geschmacklos und zum :kotz:

gruss grobis

ps: und das mir keiner kommt mit bilder sagen mehr als tausend worte..... :D :D :D

Zurück