U
unchained
Guest
Na damit will ich aber kein Innenlager ausschrauben oder eine Schaltung einstellen. Also eigentlich würde ich mich da weigern zu arbeiten.
Ich mach morgn mal ein Rundumsichtfoto höhöhö
wenn du meinst

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na damit will ich aber kein Innenlager ausschrauben oder eine Schaltung einstellen. Also eigentlich würde ich mich da weigern zu arbeiten.
Ich mach morgn mal ein Rundumsichtfoto höhöhö
wieso machst dus dann nich??
allso wenn ich die maschinen hätte mir alles selber zu drehn/ fräsen würd ich glaub ich in der werkstatt zelten.
...... Bremsscheiben drehen...
Danke!Straw
sehr gut,-
ist aber noch im aufbau deine werksatt ,-oder ?!?![]()
Hab ich da was verpasst?
ne wieso?..... du nimmst ein Stück Stahl, vorzugsweise rostfreier, aber dennoch nicht zu weichen Stahl.
Spannst ihn in die CNC Fräse ein, Lässt das programmierte Programm ablaufen und die Maschine die Arbeit machen. Danach gehste an die Drehbank und drehst die Konturen, und Bremsflanken rein. Dann schlichtest du![]()
![]()
ISt wie gesagt nur nen Versuch, der erstmal an ner RS Judy und ner Deore getest wird.... wenn sie bzw das Programm fertig ist![]()
@ Bonzai,
nice! Dein (euer) Bikehalter gefällt mir » irgendwie scheint den jeder zu haben (ich ja auch)![]()
Leider ist bei meinem die Klemmung gerissen! Hab da jetzt eine lange Schraube und geklemmt wird mit´ner Mutter![]()
Cheers,
Straw.
Da hast du recht! Für den Preis sollte man eigentlich nicht meckern.
Da hast du recht! Für den Preis sollte man eigentlich nicht meckern.
Aber geärgert hab ich mich schon![]()
Jetzt hält ja auch wieder alles![]()
Cheers,
Straw.
Ich bin grad dabei mir v-brakes zu fräsen. Kommen an meine Raceschlampe.
Kurbelabzieher und anderes werkzeug habbsch scho gemacht![]()
ui will sehn![]()
Crossie...warum nen Hammer neben dein bike?