:::BROCKEN-ROCKER:::Nikigalerie:::

So ein geiles Wetter und keine neuen Nikipics, wat los Leute?

IMG_5862.png

checkb:winken:

JayPkay,

danke das Bildchen ist Hammer. :daumen: Ick lag garnicht so falsch mit meiner Linie, 15 cm zu weit rechts. Weiter links, kurz versetzt und ick wäre durchgewesen. Nun jut, dafür war der Flow im unteren des Trails der Raketenhammerkracher. :D

checkb:winken:

Da alle nur am Rocken waren. Keen Wunder dass ick keen einzigen Korb losgeworden bin heute. Und ditt bei dem Wetter!

Habe eine Truppe am Sonntag den 11.5. in Bad Lauterberg gesehen, kein Niki dabei :( daher nur geringes Interesse bei mir :D waren aber auch zu weit weg, die Bikes hätten mich schon interessiert :lol:

Pitt

Der Mechaniker bei Cicli Neri in Cesena heute war auch total aus dem Häuschen, als er das erste mal ein echtes BR-Nikki sah.:daumen:

Die Trikots nachmachen wird schwer. Oder hat schon jemand ein Schema für die fehlenden Zähne am Ritzel ausgemacht?:D

Wo jeehhtz denn hier zum Brocken? Ick muss den Brocken-Rocker hier pünktlich zum zweeten Oktober nach Schierke bringen ... und erzähl mir nix von ner jesperrten Straße, ick muss da lang siehste? ... also zügich wech dit Flatterband ... :mad:

Illuminis am 17.05. im Zittauer Gebirge ... gerade noch als Schteilischer Biker getarnt und im nächsten Moment schon als Schwucke geoutet ...

... uphill noch Kraft zum Scherzen übrig ...

... und Downhill voll konzentriert ...

nach runter kommt rauf ...

... um anschließend wieder mit Vmax abwärts zu ballern ...

... auch im Trail siehts gut aus ...

während sich unsere schwuckenden freunde mit den hiesigen ordnungsbeamten rumschlugen, schuf sich die "wir fahren wirklich MTB"-Fraktion ihre eigenen probleme :cool:

P1000447.JPG

trübsal wird aber nicht geblasen:
P1000446.JPG

Ach mit der leichten Beule inna Felge hätte man doch weiter gekonn:D Sieht aus als hättet ihr ne super Zeit gehabt. Weiter so!:daumen:

Zurück