mazola01
Shut up and squat
Na so ruppig ist das nicht mehr, und die oberen teile finde ich flowig.... Hat doch auch einige Anlieger? Unten wird's halt heftiger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allerdings schreckt mich das ganze mit Verein ein wenig ab, weil ich gerade am Wochenende wo anders fahren wollte und plötzlich war das dort vereinsgelände und ich hab nur nach einer langen Diskussion mit dem Vorstand fahren dürfen.
Ist da noch was los? Das ist ja interessant. Ich dachte die Anlage wird nicht mehr gepflegt.
die haben wie gesagt im oktober den verein wiederbelebt und nun darfst du nur als mitglied dort fahren. die bauen sehr sehr viel. is schon geil dort!
was mich etwas stutzig gemacht hatte: "den neugebauten teil des trails soll bitte jeder fahren." und sobald er hart ist wird dann wohl nur für vereinsmitlgieder zu befahren sein. was ein schwachsinn.
ja dort steht eins.
kennst du die forstschilder mit grünem rahmen?
leider haben die ihr eigenes schild im gleichen design gemacht - d.h. wenn du durch den wald fährst denkst du es ist das typische "hier nicht auto, motorrad, etc. fahren".
ein schild wegen des neuen trails und "bitte festfahren" ist nur ne mündliche "anweisung" des vorstandes gewesen.
um mal wieder zum thema zurück zukommen!
ich war heute am geheimen spot fahren. da der einfach viel mehr spass wie der SMDH macht.
nun überleg ich ernsthaft ob noch ne alternative gebaut wird. zwischen SMDH und dem "geheimen" (den wohl eh schon jeder kennt).
hätte jemand bock? also ich will nix großes bauen, eigentlich nur trail, würde heissen frei machen und evtl bisschen was stützen usw.
nunja.
man sollte sehr gern (!) alles etwas nachshapen.
was mein interesse/fahrverhalten angeht: lieber flowig und lange anfahrt anstatt schnelle große sprünge.
nunja.
meine meinung ist (ich war heute am geheimen spot) dass man den nicht so verkommen lasst wie den smdh - heisst: dass das nicht so augebremst wird.
man sollte sehr gern (!) alles etwas nachshapen.
was mein interesse/fahrverhalten angeht: lieber flowig und lange anfahrt anstatt schnelle große sprünge.
ich werde in den kommenden wochen auf jeden fall mal den rechen schwingen und im oberen bereich kurven ausbessern und frei machen.
Der SMDH bleibt ein dh!