Ettlingen, Wattkopf, SMDH - Stammtisch

alles was bisher hier stattgefunden und sich nicht auf tour-verabredungen bezieht kommt jetzt hier rein.
den saustall braucht in nem verabredungsthread kein mensch.

vllt fühlen sich ja die richtigen angesprochen...
 
Sehr gut gemacht!
Ich werd dann mal die Vorlage geben:

Seit 2008 fahre ich Canyon und seit einem Jahr hab ich sogar noch nen Young Talent. :O
Und über meinen Schwanz erzähl ich dann wohl lieber nix
 
Auch wenn ich jetzt schon ewig in Karlsruhe wohne, was zum Geier ist eigentlich SMDH ? - Sadomasodownhill? :)
 
Ach, den kenne ich dann wohl. StromMasten :) - man man, ich hab mir echt den Kopf darüber zerbrochen und das einzig sinnvolle erschien mir "SadoMaso" zu sein :)
 
So heftig ist der Trail ja nu nich :D Obwohl, wenn wieder ein CC-Racer mit hohem Sattel vorbei kommt drängt sich der Gedanke ja schon fast wieder auf.
 
Sehr gut gemacht!
Ich werd dann mal die Vorlage geben:

Seit 2008 fahre ich Canyon und seit einem Jahr hab ich sogar noch nen Young Talent. :O
Und über meinen Schwanz erzähl ich dann wohl lieber nix


Ich hab mein Devinci Wilson damit battle ich dein Canyon und YT an dei Wand!!!

Ich bin eh der beste hier ja so jetzt habt ihr es :D :D :D Endlich bin ich es los puh^^
 
Genau hier sollten nur noch Leute schreiben dürfen die
1. Fahrräder von Herstellern haben die maximal 5 individuelle Bikes pro Jahr in dt. Handarbeit herstellen.
2. Die Farbkombination der Kleidung muss zum Fahrrad passen.
3. Ein Fahrrad unter 3000 Euro ist kein Fahrrad.
4. Vergoldete Ventilkappen sind Pflicht.
5. (hier bitte fortsetzen)
 
Genau hier sollten nur noch Leute schreiben dürfen die
1. Fahrräder von Herstellern haben die maximal 5 individuelle Bikes pro Jahr in dt. Handarbeit herstellen.
2. Die Farbkombination der Kleidung muss zum Fahrrad passen.
3. Ein Fahrrad unter 3000 Euro ist kein Fahrrad.
4. Vergoldete Ventilkappen sind Pflicht.
5. (hier bitte fortsetzen)

5. Jeder muss ein Troy Lee D2 oder D3 haben oder vlt auch beides
 
Wäre bei sinnvollem Gelaber dabei :D
Wie wärs eigentlich wenn wir uns mal am Wattkopf treffen um vielleicht mal die Anlieger aufm SMDH zu richten.
Hab auch mal in nem Fotoalbum Bilder von ner andren Strecke am Wattkopf gesehn, bei der ich aber keine Ahnung hab wo die sein soll.
Ahja, hier:http://fotos.mtb-news.de/p/515897
 
Die Strecke war mal am gleichen Hang wie der SMDH weiter Richtung Wetterbach. Soweit ich weiß existiert die aber nicht mehr.
 
Existiert noch! War vor ne knappen Monat mal da. Ist allerdings nicht mehr in dem Bombenzustand. Der erste Kicker ist aber noch super!

Wie kommt man vom SM dorthin? Nicht, dass ich mich beschweren will, 1. und 2. Plateau sind mittlerweile am SM echt spaßig! An dieser Stelle großen Dank an die Bauer der Kicker und des Mini-Northshore-Dings! Mad love! :daumen:

Der Hedwigstrail ist noch ziemlich suppig gewesen am WE, nicht so mein Ding, aber ein wenig Abwechslung wäre toll.

Eins noch: Hat jemand von Euch gesehen, dass der MTB-Verein die BMX-Kicker platt gemacht hat, die dort waren? Mich würde interessieren, ob die neue Kicker bauen wollen oder nicht... irgendwie stehen die Bagger dort noch rum... wär ja fein....
 
Jop da wird neu gebaut. Ich habe gehört es sollen ein großer und ein kleiner Dirt gebaut werden. Und ein Pumptrack! Auf jedenfall eine feine Sache.
 
Zurück
Oben Unten