Also Hagen und ich haben das Tagesprogramm durchgezogenLieber nicht...![]()

Das nächste Mal nehme ich aber wohl auch lieber das Bigbike mit, mich hat es ganz schön durchgeknetet

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also Hagen und ich haben das Tagesprogramm durchgezogenLieber nicht...![]()
Also Hagen und ich haben das Tagesprogramm durchgezogen. Ich bin jetzt wohl auch noch als Schwucke abgestempelt, weil ich zum Schluss den Schiebeuphill komplett hochgefahren bin, den sonst angeblich nur Lycra-Fahrer hochkurbeln
.
Das nächste Mal nehme ich aber wohl auch lieber das Bigbike mit, mich hat es ganz schön durchgeknetet.
Fahr erstmal das Mega mit der Sektor und leichten Reifen![]()
War eine wirklich nette Truppe gestern, wir sind noch 2 mal rauf, nachdem ein Grossteil von euch weg waren (allerdings schiebend berghoch, meine Kondition war gestern echt im negativen Bereich...).
......... so ein Wadenbrennen hatte ich trotzdem schon lange nicht mehr, schei$$ hochwandern![]()
Also beim nächsten Mal alles fahren![]()
War ne gute Tour gestern, ich wär auch gern noch ein bisschen länger gefahren, aber meine *klonkklonk* Gabel hat mir die Downhills vermiest. Dank dem Lord wurde das Problem am selben Tag aber schon behoben
Guten Rutsch noch @all!
Also Sieger der Herzen?Na na Malte, du warst gestern mein persönlicher Gesamtsieger aus Up- und Downhill-PerformanceWenn du beim nächsten mal mit dem dicken Bock da auch überall hochkurbelst mache ich mir allerdings Sorgen
![]()
Meine Passion ist eben All Mountain - alles bergauf und bergab.
Jetzt liege ich aber erstmal mit einer fetten Grippe im Bett.
Hallo,
bin ebenfalls auf der Suche nach eine Probefahrtmöglichkeit des Fanes... suche mal eine bergaufkompatiblere Tretmöglichkeit!
Bin 1,98... XL oder XXL
Würde mich freuen! Der Rahmen sieht von der Geo und der Aufmachung richtig schnieke aus und ich muss mal wieder in angenehmen Tempo den Berg hoch!
Danke und guten Rutsch!
Ralph
1. Wie Antrittsneutral ist das Ding denn im z.B. im Wiegetritt? kommt darauf an wie Du reinhackst
2. Gutes Übersetzungverhältnis? ja, schön Fluffig und zum wirklichen ende hin Progressiv und wenn man den Fahrern und der Freeride glaubt eines der besten Fahrwerke z.Zt.
3. Flext der Rahmen? ein wenig im Hinterbau und ist Positiv zu "bewerten"
4. Sind die Lager einfach zu warten? ja
5. Coil oder Luft als Dämpfungselement? geht beides sehr gut und die Vorliebe entscheidet
6. Zugverlegung? show the Pictures in der Galerie, ob sie für Dich Sinnig ist entscheidest Du
7. wie agil ist das Ding auf dem Trail? hängt vom Fahrer ab, mancher fällt mit dem Agilsten Bike der Welt am Bordstein um.....http://www.mtb-news.de/news/2011/12/24/loose-again-48-minuten-fahrspass-aus-dem-ruhrgebiet/ irgendwo bei 7 Minuten meine ich, ein rotes Fanes
8. Belastungspunkte verstärkt (z.B. Unterstrebe Hinterbau, Sattelrohr) es hält, nach dem der Prototyp zerlegt wurde
Das letzte Rad, was ich als Enduro benutzt habe, war ein Ghost ERT von 2006. Ging überhall hoch und runter. Und trotzdem Riss an der Schraube der Dämpferaufhängung mehrmals und dann noch der Finale Riss an dem Sattelrohr unterhalb der Dämpferaufhängung. Leichtbauopfer... ein paar mehr Verstärkungen an kritischen Stellen und eine Einteilige Dämpferbuchse von Anfang an hätten das Ding echt alt lassen werden können.