Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Farbe gefällt mir auf jedenfall gut.
Was wird geändert?
Ich verrat mal soviel: Das einzige was bleibt ist der Rahmen mit Dämpfer und der Vorbau![]()
Fährt eigentlich jemand (außer den Canyon Jungs) einen Roco Air im Tork? Die Frage ist in diesem Thread schomal gestellt worden, aber es wurde nie darauf eingegangen. Ich frage deshalb, weil ich diesen Dämpfer jetzt durch Zufall ein paar Wochen fahren kann und bin also auf der Suche nach Erfahrungsberichten.
Hehe, ähnlich wie bei mir letztes Jahr mit dem FR9Ich verrat mal soviel: Das einzige was bleibt ist der Rahmen mit Dämpfer und der Vorbau![]()
DAS ist bei Canyon aber Schwachsinn! Ich habe bewusst das teuerste gekauft (alleine schon, weil die "Farbe" mit riesigem Abstand die beste warhehe sauber.
also so eine typische "ich kaufe die günstigste version um billig an den rahmen zu kommen" aktion![]()
Genau das hab ich gemachtJoar müsste man dann mal genau durchrechnen mit den ca bekannten bikemarktpreisen wo man günstiger wegkommt.
Ja, das war genau das Problem, vor allem weils halt sehr kurzfristig war (im Sparbuch gehen die Teile ja echt weg wie geschnitten Brot!). Ich habs zum Glück geschafft, es über meine "hohe Kante" zwischenzufinanzieren - ich wusste ja nicht, dass ich die Teile alle SO schnell zu den Preisen, die ich haben wollte weg kriege. Hab es - bis auf den Mist mit der KeFü - auch echt nicht bereutman muss vorher aber natürlich auch erstmal die 3000 flüssig haben um sich das teuerste kaufen zu können. is ja auch kein Pappenstiel^^
Mir ist gerade jemand an der Tankstelle mit seinem Auto über mein Bike gefahren !
Falls es nicht Normal sein sollte, fahr ich bald mal bei Canyon vorbei. Sollte ja schnell ausgetauscht sein (Schraube ist aufjedenfall Fest angezogen).
Bei Bedarf kann ich mal ein Foto von dem Lager mit Schraube machen.
Hat schon jemand ein neues Torque Frame Set erhalten?
Bitte wiegen!
Torqe Alpinist an die Waage!
Danke.