Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

Anzeige

Re: Zeigt mir eure Giant Bikes!!!
Recht viele Reigns hier in letzter Zeit. Da muss ich mein Reign X auch wieder mal posten :D .

Neu sind:
- Laufräder: Nope Track Mack Felgen, Sapim Race Speichen und Hope Pro II Naben
- Vorderreifen: Schwalbe Muddy Mary 2,5" FR GG
- Kassette und Kette: Shimano XT

Dadurch konnte ich 600g einsparen und bin jetzt bei 16,94kg. als Weihnachtsgeschenk werde ich mir evtl. noch einen neuen Vorbau + Lenker leisten (warscheinlich Syntace) - da würden noch mal ca. 160g purzeln.

2970985687_cf18f5455f_o.jpg

2971830090_0bcfdb53cf_o.jpg

2970986435_099c595ba9_o.jpg

2971830664_e26aca2b38_o.jpg

@ZwiebelII: Danke :) . Tjo das mit dem Lenker ist Ansichtssache - der derzeit verbaute Easton EA50 hat eine Breite von 63cm. Für mich 1,67m "Hühnen" ( ;) ) ist das eigentlich ausreichend.

@sms: Bikes mit 24" HR können also nicht geil sein ;) ?

@benne1989: Na das ist mal ein nettes Kompliment :) . Sattelstütze ist wie gesagt eine Titec - genauer ists die Titec Pyro Scoper Expert. Und tourentauglich ists für meine Begriffe auf jeden Fall. Eine Tour mit 1600hm bergauf hats auch schon hinter sich. Das Gewicht merkt man beim Fahren nicht allzu sehr (beim Tragen ists eine andere Geschichte :D ) und eine absenkbare Federgabel geht mir eigentlich auch nur bei extrem steilen Auffahrten ab.

dein plastik trance gefällt mir. was willst du alles umbauen?

finde es immer wieder erfreulich wenn jemand zu carbon.. plastik sagt.
vom gefühl her ja, vom anfassen her .. auch ja..
vom feeling her auf jeden fall wertiger als alu.
was ich mit dem bike derzeit mache und da ist das gewicht auch ausschlag gebend ist schon geil.
habe seit sept. 07 etwa 43 kg abgenommen und da ist das advanced momentan perfekt für mich...
umbau hatte ich vor. habe mir aber heut ein bionicon SS2 gekauft und werde dies erstmal etwas nach meinen wünschen umbauen...

nein ich suche ein neues giant bike
nen fully
hab die ganze zeit nach nem giant trance x2 geguckt. was bietet ihr an und für wie viel?
wenns geht mit bild.
danke...

Zurück