The Offspring
España Olé
wie wäre es mit ner totem ? oder MZ 66rc2x ? würden doch beide super reinpassen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie wäre es mit ner totem ? oder MZ 66rc2x ? würden doch beide super reinpassen![]()
Wieso ist die Boxxer Ride nicht zu empfehlen?? Grad des U-Turn Gedöns daran gefällt mir da ich zum hometrail hochtreten muss/will...was ist eigentlich der Unterschied, außer U-Turn und Federweg zwischen Ride und Race. Blick da nicht so ganz durch
Wie ist des eigentlich mit dem Lenkwinkel? Original kommt es 6.7 ja mit 180mm vorn aber die Race hat ja 200mm wird der Winkel dann nicht zu flach oder verträgts des locker?
off topic: was is denn ein "stadelfund"ihr bayern
![]()
So, noch einmal schlafen, dann kann es eigentlich zu jeder Zeit klingeln und ich hoffe ,dass sich dann jemand mit: Paketpost , meldet!
Hi, ich bin mir ziemlich sicher das die Gabeln aus der ertsne Serie dran kommen, da die räder ja schon etwas länger geplant und gefertigt wurden!
Warum, was ist denn das "2-Step-Problem"?
Gruß