Bergamont Big Air 2006 Meinungen

wie wäre es mit ner totem ? oder MZ 66rc2x ? würden doch beide super reinpassen :)

Joar!!Ne Totem wär auch wat feines:D Bin gespannt wie s Big Air Team vom Super T mit der Totem aussieht....
Von der 2Step würd ich erstma noch die Finger lassen - wie man hier im Forum lesen kann gibts da wohl Probs:eek: !!
Die 66rc2x passt natürlich auch perfekt ins Big Air:daumen:
IMG_2567.jpg
[/url][/IMG]

Für alle die es interesiert:
Hab heute ein schreiben von bergamont bekommen. Frag mich nicht woher die wissen das gerade ich das Big air anbezahlt hab:D

auf jeden fall steht darin, dass es montageschwierigkeiten gibt und sich der liefertemin auf den 5.2.07 verschoben hat. Dann halt das übliche, es tut ihnen Leid etc. Naja aber als entschädigung liegt dan eine Bergamont Wintermützde bei:D

Aber auch wenn sich der Termin verschoben hatt an dieser Stelle mal ein großes Lob an bergamont die sich wirklich um jeden einzelnen Kunden kümmern und das persöhlich. Respekt.

so long

justin

Ok. Für das 6.7 meines Kumpels wurde Liefertermin Mitte bis Ende Februar genannt.
Das Team soll anscheinend schon Ende nächster Woche kommen. War das letzte in Größe L. Glück gehabt:)

Wieso ist die Boxxer Ride nicht zu empfehlen?? Grad des U-Turn Gedöns daran gefällt mir da ich zum hometrail hochtreten muss/will...was ist eigentlich der Unterschied, außer U-Turn und Federweg zwischen Ride und Race. Blick da nicht so ganz durch

Wieso ist die Boxxer Ride nicht zu empfehlen?? Grad des U-Turn Gedöns daran gefällt mir da ich zum hometrail hochtreten muss/will...was ist eigentlich der Unterschied, außer U-Turn und Federweg zwischen Ride und Race. Blick da nicht so ganz durch

Ich bin in WiBe ma n Leihbike probegefahren in dem die "ride U turn" verbaut war!!War mit der performance gar net zufrieden:( Und zum U turn : ich hatte ma ne die z1Fr3 mit ata!!Hab es nicht einmal genutzt;)

Wie ist des eigentlich mit dem Lenkwinkel? Original kommt es 6.7 ja mit 180mm vorn aber die Race hat ja 200mm wird der Winkel dann nicht zu flach oder verträgts des locker?

Wie ist des eigentlich mit dem Lenkwinkel? Original kommt es 6.7 ja mit 180mm vorn aber die Race hat ja 200mm wird der Winkel dann nicht zu flach oder verträgts des locker?

Ich bin das 05er Big Air mit 170mm 66rc2x und jetzt mit 200mm 888rc2x gefahren und bin mit beiden Lenkwinkel super klar gekommen!!Durch die flachen Brücken der 888rc2x hat er sich aber auch net wirklich geändert;)

mit glück fährt er gerade mit einem grinsen bis zu den ohren und funkelnden augen auf seinem neuen rad durchn regen. was für eine vorstellung...
deswegen kann er natürlich auch nicht hier posten.
jaja schön wärs.......

@Super T
Weist du zufällig ob auf dem Team schon die Totems aus der zweiten Serie (ohne das 2-Step Problem) sind?
Ich hab eigentlich kein Bock die Gabel gleich wieder auszubauen und einzuschicken.

Hi, ich bin mir ziemlich sicher das die Gabeln aus der ertsne Serie dran kommen, da die räder ja schon etwas länger geplant und gefertigt wurden!
Warum, was ist denn das "2-Step-Problem"?

Gruß

Zurück