Sachsenwaldpioniere

Ich bin auch leider raus für heute Abend..

Wünsch Euch viel Spaß, und macht bitte einen Haken für ein Trikot bei mir. Geld gibt es entweder bei der nächst besten Gelegenheit oder auch gern vorab per Überweisung.

Gruß

Sebastian

Moin

Bei mir leider auch:wut:,habn dickes Knie:heul:....
Wer nicht Radfahren kann:rolleyes:!Aber Abgänge gehören nun mal dazu;)....
(Das war mein Tagesbedarf an Smileys:D)

Grüße

Nils:)

Na wenn da man nicht das Rad Schuld hatte ?

Zog es nach links ? Dann lag es wohl an der neuen Gabel, oder ? ;)
( ja, ich lese den Harburg-Thread... )

Bin schon gespannt, dich und deine Lefty eines Tages live zu sehen...

Ist denn deine Lampe schon da ?

Gruss + gute Besserung ( Arnika-Kügelchen empfiehlt der Homöopath in diesem Fall )

Chrischan

Jo ich bin dabei, kann mich heut Abend jemand aus Wentorf mitnehmen,es soll ja heut noch Regen geben und da wollt ich ungerne mit Rad fahren.

mfG Matthias

Moin Matthias,

ich habe heute abend leider auch kein Auto, aber Regenzeug. Ich muss also leider auch mit dem Rad zur Mühle.

Das meiste fällt doch aber erfahrungsgemäß ohnehin vorbei.:lol:

Sag bescheid, wenn wir zusammen fahren wollen.

bis später

Moin

Bei mir leider auch:wut:,habn dickes Knie:heul:....
Wer nicht Radfahren kann:rolleyes:!Aber Abgänge gehören nun mal dazu;)....
(Das war mein Tagesbedarf an Smileys:D)

Grüße

Moin Nils,

Abgänge gehören leider dazu. Aber heute Abend kannst Du dein Knie bei uns schonen, wir treffen uns in Hannemanns Mühle in Schönningstedt. Da kannst Du dein Knie bei einer guten Tasse Bier kühlen:D

Ansonsten komm schnell wieder auf die Beine/ aufs Rad

Jörg

Na wenn da man nicht das Rad Schuld hatte ?

Zog es nach links ? Dann lag es wohl an der neuen Gabel, oder ? ;)
( ja, ich lese den Harburg-Thread... )

Bin schon gespannt, dich und deine Lefty eines Tages live zu sehen...

Ist denn deine Lampe schon da ?

Gruss + gute Besserung ( Arnika-Kügelchen empfiehlt der Homöopath in diesem Fall )

Chrischan

Moin Chrischan

Das war mir doch klar,das du den liest;)...
Ne,war definitiv nen Fahrfehler,war etwas zu schnell auf ner Abfahrt wos unten scharf nach links geht,bin mitm Vorderrad weggerutscht und hab mir etwas das Knie am Lockouthebel angebumst!War eigentlich nicht so schlimm und ich bin noch weitergefahren,aber abends wurds dann leider etwas dick mit Schmerzen!
Ist schon wieder etwas besser,kühlen und Arnika hilft;),will nur nix riskieren,da ich mitm Rad kommen müßte und am Wo-ende ja wieder HaBes angesagt ist,aber danke dir für die Genesungswünsche!
Leider ist die Lampe noch nicht da,die Gabel hatte erstmal Vorrang,da ich schon lang nach ner bezahlbaren Lefty Ausschau gehalten habe!Nach den ersten 2Runden kann ich nur sagen:Endlich ne Federgabel,alles andere sind nur Vorderradhalter:D!Die hat übrigens nen perfekten Geradeauslauf;)...

Beim Trikot bin ich übrigens definitiv mit dabei,mein Favorit wäre ja schwarz/orange..
Vorkasse etc.,kein Problem!

Grüße&Bis bald

Moin Nils,

Abgänge gehören leider dazu. Aber heute Abend kannst Du dein Knie bei uns schonen, wir treffen uns in Hannemanns Mühle in Schönningstedt. Da kannst Du dein Knie bei einer guten Tasse Bier kühlen:D

Ansonsten komm schnell wieder auf die Beine/ aufs Rad

Jörg

Moin Jörg

Ja genau,aber doch bitte nicht immer auf die gleiche Stelle,damn:wut:....
Jedenfalls danke dir,würd ich sehr gern,aber wie gesagt müßt ich auch mitm Bike kommen und ich will da nix riskieren,da ich noch nicht mal richtig auftreten,geschweige denn kurbeln kann....

Grüße & euch nen netten Abend

Edit sagt: Der Physio meines Vertrauens hat mir grünes Licht gegeben und gesagt,ich soll das Knie bewegen so lang nichts stechend schmerzt und das tut es nicht,somit steht ner kühlen Tasse Bier in ner netten Runde nichts mehr im Wege,also bis gleich(wenn das noch jemand liest)!Hoffe ich erkenne euch...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Männer,

war doch gestern wieder ein nettes ToH. Nochmals vielen Dank an Mathias für deine Bemühungen, uns vernünftige Team - Trikots zu besorgen.

Und noch einmal herzlich willkommen "Shiver", Nils bei uns im Team !!!

Bis spätestens nächste Woche Donnerstag zum gewohnten Nightride.

Schönes Wochenende und Gruß

Olli

Moin Männer,

war doch gestern wieder ein nettes ToH. Nochmals vielen Dank an Mathias für deine Bemühungen, uns vernünftige Team - Trikots zu besorgen.

Und noch einmal herzlich willkommen "Shiver", Nils bei uns im Team !!!

Bis spätestens nächste Woche Donnerstag zum gewohnten Nightride.

Schönes Wochenende und Gruß

Olli

Moin

Ja,schön die meisten von euch endlich mal live und in zivil kennengelernt zu haben,war ja mein erstes Toh und überhaupt erstes treffen mit euch und trotzdem gleich erkannt;)!
Danke für die nette Aufnahme,ich Trottel hätt ja ruhig mal ne Runde schmeißen können zum Einstand,das fällt mir ja früh ein:wut:,so Jung kommen wir nie wieder zusammen:rolleyes::D,wird nachgeholt beim nächsten Toh,versprochen!
Ich find wir sind echt ne super Truppe und glaub wir werden noch ne Menge Spaß zusammen haben!
Freu mich schon auf die Trikots,geil Matthias,das du das machst,die werden bestimmt der Hammer:D....

Grüße

P.S.Fährt Sonntag jemand?Sachsenwald,Wurzelstrecke hatte ich vor,nachmittags....

Moin

Ja,schön die meisten von euch endlich mal live und in zivil kennengelernt zu haben,war ja mein erstes Toh und überhaupt erstes treffen mit euch und trotzdem gleich erkannt;)!
Danke für die nette Aufnahme,ich Trottel hätt ja ruhig mal ne Runde schmeißen können zum Einstand,das fällt mir ja früh ein:wut:,so Jung kommen wir nie wieder zusammen:rolleyes::D,wird nachgeholt beim nächsten Toh,versprochen!
Ich find wir sind echt ne super Truppe und glaub wir werden noch ne Menge Spaß zusammen haben!
Freu mich schon auf die Trikots,geil Matthias,das du das machst,die werden bestimmt der Hammer:D....

Grüße

P.S.Fährt Sonntag jemand?Sachsenwald,Wurzelstrecke hatte ich vor,nachmittags....

Moin

Ich würde gern morgen nachmittag mitfahren.
wann und wo treffen.
Oder wie die Letztenmale 12 Uhr Marktplatz Wentorf.

Gruß Thomas

Moin Männer,

habe an alle, deren E-Mail-Adresse ich habe, den Entwurf unseres Sachsenwaldkeilers gesendet, also an Chrischan und Olli. Bei den anderen versuche ich es per PN.

Könnte sein, dass wir bei der nächsten Dopingkontrolle wegen erhöhter Testosteronwerte geschlossen unsere Lizenz abgeben müssen.

Grunz,
Jan

Moin Männer,

habe an alle, deren E-Mail-Adresse ich habe, den Entwurf unseres Sachsenwaldkeilers gesendet, also an Chrischan und Olli. Bei den anderen versuche ich es per PN.

Könnte sein, dass wir bei der nächsten Dopingkontrolle wegen erhöhter Testosteronwerte geschlossen unsere Lizenz abgeben müssen.

Grunz,
Jan

Moin Jan

:lol:...

Wg. emailadresse: Du hast PN

Außerdem werden an uns die Jäger verzweifeln,weil wir einfach zu schnell sind für deren Büchsen:D.....

Grüße

Moin

Ich würde gern morgen nachmittag mitfahren.
wann und wo treffen.
Oder wie die Letztenmale 12 Uhr Marktplatz Wentorf.

Gruß Thomas

Moin Thomas

Ich setz heut doch mal aus,da es gestern recht lang war....
Allerhöchstens kurzfristig ne lockere 2h Runde ab ca.17-18 Uhr,mal schauen was das Wetterradar und die Beine nachher sagen....
Ach so,wohn aufn Gojenberg in Bergedorf,nähe Sternwarte!

Grüße

Moin Thomas

Ich setz heut doch mal aus,da es gestern recht lang war....
Allerhöchstens kurzfristig ne lockere 2h Runde ab ca.17-18 Uhr,mal schauen was das Wetterradar und die Beine nachher sagen....
Ach so,wohn aufn Gojenberg in Bergedorf,nähe Sternwarte!

Grüße

Moin Nils

Da wohne ich ziemlich in der Nähe( Frascatiplatz).
Vielleicht ergibt sich demnächst eine gemeinsame Runde.

Ich fahre auch unter der Woche tagsüber.

Gruß Thomas

Moin Jungs, hab leider heute erst die Zeit gefunden um mich um die Trikots zu kümmern, werd morgen aber bestimmt ne Antwort bekommen und kann euch denn bestimmt schon mehr sagen. Wollt ihr die Woche noch fahren, morgen soll es ja regnen , hätte immer ab 16Uhr Zeit.

mfG Matthias

Moin Männer,

für morgen Abend sagt der Wetterbericht ca. 8 bis 10 °C, wolkig kaum Regen, Wind aus West bis Nordwest mit 4 Bf. voraus. Scheint ja mal wieder eine gemütliche Tour zu werden. Also bitte die Akkus noch mal checken! Noch brauchen wir Licht :D

bis denne

Jörg

Moin Männer,

mensch, 7 people inklusive unserer Prominenz aus Hamburg habe ich gestern Abend gezählt *RESPEKT* !! War eine sehr schöne Runde !! Danke "Dampframme" - Martin, dass du den Pathfinder gemacht hast !

Ich bin dann übrigens über den Bille Trail nach Schönningstedt gefahren.

Wie sieht es mit einer Tour am Sonntag aus ? Wer kann und hat eventuell Lust ?

Bis denne

Gruß

Olli

Moin Jungs, unsere Farbkombi paßt nicht ganz,weiß orange kann er nicht bestellen. Hab ihn erstmal nach ner Alternative gefragt, die Druckkosten belaufen sich auf 14 Euro, wir schauen jetzt noch mal nach dem passenden Trikot.

Anhänge

• NR_Gk,6,Mühlent.zip
    NR_Gk,6,Mühlent.zip
    33 KB · Aufrufe: 34
  • Höhenprofil.JPG
    Höhenprofil.JPG
    54,9 KB · Aufrufe: 276
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

das war ne richtig schicke Tour heute, Männers. Danke fürs guiden Jörg.
Noch ein wenig an der Fahrtechnik feilen, und da wird nicht mehr geschoben:D.

Olli, hast ne PN.

Schönes Restwochenende

Sebastian

Matthias, ich schick Dir heute Abend noch den 2. Entwurf für unseren Keiler, orange würde da vermutlich eh nicht passen...

Alle, deren E-Mail-Adresse ich habe, werden ebenfalls versorgt. Als Grundfarbe fürs Trikot empfiehlt sich weiterhin weiß, bei den Seitenlinien passt vermutlich am ehesten schwarz - aber erstmal den Entwurf abwarten...

Stylische Grüße,
Jan

Bei den vielen "MTB´lern", die wir gestern unterwegs getroffen haben, wäre ein wenig Werbung auf dem Trikot schon echt toll gewesen. Mal sehen was der Sommer noch so alles bringen wird:D
Die Entwürfe von Jan finde ich echt super!

bis die Tage

Jörg

Zurück