Intense Cycles Gallery - Show your ride!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bezüglich:
m3evo2.JPG

was ich ja toll finde ist, dass allesamt bei intense (oder besser ms-racing) von dem bike auf der eurobike überhaut nix wussten und behauptet haben,
dass es das nicht gibt, sowas noch nie gebaut wurde oder existiert :rolleyes:. hätte da zu gerne das bild dabei gehabt, um zu sehen was die dann sagen.

als ich das ibc erwähnt hatte, haben die erst recht nix mehr davon wissen wollen, weil da anschiend eh nur mist drin steht,
die leute da nur scheiß rein schreiben und die sowieso nicht wissen wozu es das forum überhaupt gibt - alles klar...

tolle kundenberatung und verprellung :daumen:.

Hier nochmal das gleiche Geschoss (diesmal auf Sun-Rims unterwegs) und daher aktuelleren Datums. Is also zum Glück nicht in vergessenheit geraten.
Das eine is laut Littermag aus Mount St.Anne...

Also hoff ma mal weiter auf 2009:D...

IntenseM3evo2Proto003.jpg

IntenseM3evo2Proto002.JPG

ähhm.. sind zwar ja ganz schöne bilder von lehikoinens bike, aber des hier is doch eigentlich der 'show your ride' - thread ;)

so, aktuelles setup mit 909 DCEX Lite 2.35, der grip is echt wohoo...!

schönes 6.6.:daumen:

sorry für den bilderpost, aber es wurde auch hier danach gefragt.
Ich kann den Beitrag leider nimmer löschen. Das kann aber gern ein Admin übernehmen. Mittlerweile hab ich die Bilder sowiso schon an nen anderen, passenderen Ort verbannt, da ich mir das selbe gedacht habe...

alter was sind n das für monsterreifen, schaun so die 2,5er aus? :eek: (ok kommt auch wegen der fetten felge ziemlich dick rüber ;) ) ...saugeil is natürlich auch die BOS, is aber ja sowieso klar.

...jetzt noch nen rotschwarzen sattel :love: ;) ...lustig find ich die Alutech stütze! :D

Ich weiß nicht wies bei euch is, aber bei meiner kettenführung springt die kette bei der führungsrolle an der kettenstrebe ziemlich stark, so dass da schon einiges an der strebe unten abgewetzt wurde, der neoprenschutz komplett zerfezt an der stelle... muss ich mal solider machen. Aber der dh-biker hat da ja komplett nix :eek: :D ...bei dir kein kettenschlag an der stelle?

also das sind die INTENSE 909 Reifen in 26x2,5" 2-ply. Weiß nicht aber so mega fett wie finde ich sie gar nicht. Vielleicht kommt das nur auf dem Foto so rüber. Das Gewicht ist wie bei einem Maxxis Highroller. Also echt nicht die Welt. Ich habe mittlerweile keine SRAM Kette mehr, weil diese extrem auschlägt und habe jetzt ne KMC dran. Die ist besser.

nein, tut mir leid noch nie gewogen.....
bin am überlegen ob die nächsten felgen weiß werden sollten.....(sun rims oder so...)
grüße

Hier mal mein fast fertiges Socom. Fehlt noch ein einheitlicher LRS, bin gerade am überlegen ob es der Spinergy oder der Mavic/Hope wird. Dann wird noch die Sattelstütze u. Klemme getauscht, das ist nur übergangsmäßig verbaut.
Größtes Problem war die Kettenführung, habe da an meiner rumgebastelt und sie hat trotzdem nie richtig gepasst - daher die Frage an die Socom-Fahrer: Was könnt ihr mir empfehlen?

also flo... schöne foddos von deinen bikes machen iss nich so dein ding. bin mal gespannt, wie es aussieht, wenn es dann wirlich fertig ist.

mit meiner stütze und klemme ist schon mal wieder ein gutes stück geschafft. ich vermute mal, dass du kein zwerg bist. stütze raus, lässt sich bestimmt schöner fahren und besser aussehen tuts auch.

willste die lg auch?

@numinisflo:
sieht doch schon ganz gut aus die kiste. den spacer unterm vorbau würd ich aber noch rausnehmen, verbessert sicher noch einiges am fahrverhalten.
zur kettenführung: die e13 lg passt, wie schon erwähnt, sicher.
ich bin gerade dabei, eine carbocage mit iscg befestigung zu montieren, allerdings muss ich an der noch etwas ausfräsen, dass sie passt. ist aber auch kein riesen aufwand. wenns fertig ist, gibts fotos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück