BoomShakkaLagga
Jetzt neu mit 30% mehr Meinung!
whou alles guuut!
sauregen vorbei, benni nüchtern --> bin am start
sauregen vorbei, benni nüchtern --> bin am start
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Leute,
war echt ne schöne Tour heute. Hab mich auch gefreut, dass mal wieder ein paar Leute zusammen kamen. Hoffe wir werden den Benni noch öfters begrüßen dürfen.
Mit meiner Form geht es gerade gut bergauf. So und nun zu meiner Krankenakte:
Ich komme gerade aus dem Krankenhaus in Waiblingen. Schnittwunde am Knie wurde nur gereinigt und nicht genäht.
Passiert ist die ******* auf der letzten Abfahrt von Haltestation Fersehturm Richtung Hedelfingen runter. Bei einer dieser Wasserrinnen hat es mich ausgehebelt und ich bin frontal gestürzt. Bin eigentlich schön im Matsch gelandet. Pech war nur, dass ein spitzer Stein mein Knie getroffen hat. Naja, nächstes Wochenende komm ich sowieso nicht zum biken (wegen Umzug) und außerdem wird das bestimmt ne ordentliche Narbe.
Werd jetzt mal was essen und mir ein kühles Blondes genehmigen.
Wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche.
Gruß Heiko
so... wecker ist scharf... zum glück erkenn i die saurei an meiner kiste erst dann wenn i wieder klar bei siinne n bin!
![]()
@marc
Tourdaten kommen morgen!
Wo hast du eigentlich gesteckt?
Schönen Abend!
Patrick
war doch a bisle eklig, gell? nette schlammschlacht!
hab mittlerweile meine mühle wieder sauber und s innenlager mal raus. mal schauen, dass ich asap solche spacer und n lager auftreiben kann.
und ich hoff, dass die epo-bomber bis dahin n bisl mehr trainiert sind und mir hinterherkommen!
ne, aber passt. denk, ich kann morgen schon wieder laufen.
IHR TIERE!!!!
aber insgesamt schon ne geile tour mit n paar netten sahnehäppchen... sehr geil fand ich auch den quasi two-wheel-drift im steilhang vom detlef!
und dir heiko gute genesung!
--
p.s.: hab die bilder bei mir in nen ordner rein
Neue Bike Pläne:
http://www.custtec.de/web/Cust-Tec-2007.pdf
Testbericht Cann.Style
Scandium Rahmen 19´´
XT Gruppe komplett incl. Bremsen
evtl. mit XTR Naben und Mavic XC 717
Lenker, Sattelstütze, Vorbau etc. muss ich mal schauen, was die im Angebot haben!
Rahmenbeschriftung soll eine andere werden.
Muss noch klären, wie die Aufpreise für Sonderfarben sind.
Gold/Bronce fänd ich nett!
Jetzt musst du nur noch verraten was daran der Renner ist. Mach halt selbst mal Kreuze
[X] super Gewicht
[X] top Ausstattung
[X] Schnäppchenalarm
[ ] sieht top aus
[ ] Kultfaktor
gute Runde. bin am Sonntag ne ähnliche runde gefahren. waren aber nur 50km und 1000hm.Detailansicht: Stuttgartumrundung mit Kappelbergzusatz
22.07.2008
Sportart Radfahren
Rad Commencal Supernormal ´05
Dauer 04:10:45 h
...
gute Runde. bin am Sonntag ne ähnliche runde gefahren. waren aber nur 50km und 1000hm.
sag mal, kann das sein dass du evtl am sonntag auch unterwegs warst und in feuerbach bei dem mini fest ne pause gemacht hast?
klar, fahr am woe meistens ne tour mit dem rad. diese woe fahre ich net, da hab ich besuch, aber was ist mit nächstem?Wenn ich die Schleife übern Kappelberg nicht noch gefahren wäre, hätte ich ähnliche Daten gehabt!
....
Magst mal mitfahren?
*mist*
es war doch wild! aber morgen wär ich dabei