Mitfahrer gesucht: MTB-Tour ab Bad Harzburg am 17. Juni 2023

BDWZ

Mountainbiken aus Leidenschaft
Registriert
9. März 2016
Reaktionspunkte
44
Ort
Braunschweig
Bad Harzburg: Aussichtsreicher Oberharz
Auf dem Weg zum zertifizierten MTB-Guide bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Über jeden Mitfahrer freue ich mich sehr. Bitte schreibt mir doch eine kurze Mail an [email protected], wenn ihr an der Tour teilnehmen möchtet.

Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko.

Beschreibung:
Geführte mittelschwere MTB-Halbtagestour für fortgeschrittene Biker mit guter Kondition und guter Fahrtechnik durch den Nationalpark Harz. Highlights sind die Trails am Ettersberg sowie zahlreiche Aussichtspunkte auf den Brocken. Auf dieser Tour sind viele Höhenmeter zu bewältigen.

Strecke:
30 km
700 Höhenmeter (+ 200 Höhenmeter bei optionaler Erweiterung)
70 % Waldwege, 15 % Trails

Datum:
Samstag, der 17.06.2023

Uhrzeit:
10:00 Uhr

Treffpunkt:
Wanderparkplatz Stübchental, Bad Harzburg
Koordinaten: N 51.879746, E 10.583098

Dauer:
4 bis 5 Stunden

Verpflegung:
Selbstverpflegung, Einkehrmöglichkeit besteht in den Waldgaststätten Rabenklippe und Molkenhaus sowie in Ilsenburg

Ausrüstung:
Es besteht Helmpflicht! Ein technisch einwandfreies MTB wird vorausgesetzt. eMTBs sind ebenfalls willkommen.

Skills:
Kondition: 4 von 5 Sterne
Fahrtechnik: 3 von 5 Sterne
Schwierigkeit: Fortgeschritten
Kategorie: MTB
 

Anzeige

Re: Mitfahrer gesucht: MTB-Tour ab Bad Harzburg am 17. Juni 2023
Zurück
Oben Unten