Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sh*t!
Das ist doch Extos Rad?!
Alles klar bei ihm? (Nicht dass es mehr als nur Prellungen gab)
Was heißt "normaler Trail"?
Drop bei 2m ist bei einem Bekannten von mir auch normal...
issn sahnestück, sowohl technisch als auch optisch !!!
man fühlt sich mit der gabel gleich weitaus sicherer auf dem bike. die höhere brems und seitensteifigkeit ist nicht im geringsten mit der der talas vergleichbar.
die talas ist ein strohhalm was die steifigkeit angeht.
losbrechmoment so nach dem ersten setup ist noch minimal höher als bei den angepriesenen tollen foxgabeln, aber auch wie gesagt verdammt sensibel.
verarbeitungsmäßig sieht sie sehr gut aus. mein pulverbeschichter würds nicht besser hinkriegen. die dichtungen sind die gleichen wie in jeder anderen gabel auch. vorallem haben mich die kunsstoff und aluminiumteile an der gabel fasziniert. so sauber und gradfrei kennt man es eigentlich nur von "made in germany". ich kann sie ohne beschränkung jedem empfehlen und ich habe jetzt auch schon ein bisschen mit den drücken gespielt und ne menge potential aus der gabel herausgeholt.
lediglich das gewicht ist ein bisschen höher als bei vergleichbaren fox oder rockshoxxgabeln. aber das ist mir egal bei dem preis !
Preis-Leistungsverhältnis ist Sehr gut.
mehr bilder findest du in meiner Galerie.!!
bike vom kumpel
gestern bei einem normalen trail ohne vorwarnung einfach in 2 !!! teile gebrochen.zum glück ist dem biker außer ein paar prellungen nichts weiter passiert .