Rocky Mountain 2007

Ich werde jetzt nochmal alle Bilder der Rocky Mountain Bikes der Eurobike hier in einer schönen Reihenfolge reinstellen, damit man sich das einfach als schöne Bilderserie ansehen kann.

CIMG1629.JPG

CIMG1524.JPG

CIMG1525.JPG

CIMG1523.JPG

CIMG1643.JPG

CIMG1645.JPG

CIMG1630.JPG

CIMG1627.JPG

CIMG1628.JPG

CIMG1625.JPG

CIMG1624.JPG

CIMG1634.JPG

CIMG1633.JPG

CIMG1644.JPG

Im dritten Bild von Flo auf dieser Seite ... da schauen die Leute echt baff rein... :D

Und kann mir jemand bitte die Griffstöpselchen ;) von einem der ETSXs herausklauben und via Post schicken? Denn die würden meinem RMX gut stehen... ;)

Anscheinend muss ich ein Ladys Bike fahren oder wo gibt es Bilder vom Vertex 70 ??
Ein RMX brauche ich leider nicht und zum Roten noch ein grünes Switch wäre wohl übertrieben.:D

Danke an Flo, Felix und Alex für die Bilder von der Eurobike!:daumen:

Viele Grüße
Klaus

Domebanshee schrieb:
Hey habt ihr auch ein foto vom rmx? danke

Stop the shool go out and ride

Sorry, aber sagt mal, wie blöd gehts denn noch? Kein Wunder, dass die Pisa-Studie auch ziemlich am A... ist.

AUGEN AUF! Man stößt hier auf MINDESTENS 5 RMX-Bilder vom 2007er RMX. :wut:

Und dein Englisch ist auch nebenbei falsch...

Zu Lieferdaten kann ich im Moment noch nichts sagen....leider...

Ansonsten meine Frage: Hallo, gehts noch??? Sonst ist alles in Ordnung, oder wie? Sowohl der Felix hatte in seinem Post Bilder von jedem neuen RMX Modell als auch ich habe wenige Zentimeter über der dummen Frage drei Bilder vom neuen RMX gepostet.
Also Augen auf beim Fahrradkauf!

FLO

@iNSANE!
Weist du wies steht um das DaKine Canuck Switch, wieso weshalb warum?? :)

@all
Warum haben eigentlich z.b. die Element Modelle das neue "rundere" Ahornblatt und z.b. die ETSX das alte?

Das Canuck Switch ist bis zum jetztigen Zeitpunkt eine einmalige Geschichte (bezogen auf das 2007er Modell) - wenn du es haben möchtest, wirst du es wohl Rob-J klauen müssen....

FLO

Hat eh n bisschen wenig rot ;)
Ne ernsthaft.. beim Canuck RMX kommt das find ich besser, jetzt mal aufn zweiten blick. Bei den Team SC Rahmen irgendwie auch *hm*.. aber wie war das noch gleich mit den geschmäckern?

Zurück