Die große Canyon-gallerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, aber man schwitzt trotzdem in einem mit Kinnbügel. Wenn man auch mal schnell fahren will, is das schon besser als ein normaler. Aber ich kann mir nicht denken, das man während eines Anstiegs den Bügel abmacht und anschließend wieder dran.

Was war das fürn nen Lackschaden?

Ich dacht das wäre ne GALLERIE... also:

Fr_hlingsausflug_010.jpg

Fr_hlingsausflug_002.jpg

Rahmen ist endlich da...hab den 05er mit neuen Dämpfer nehmen müssen...aber find den auch toll! Jetzt geht es an den Aufbau...

Gruß DMass

Bin auch auf der Suche nach ein paar Bildern vom ES5 2006.
Meins soll in den nächsten Wochen kommen und so ein paar Bilder würden mir beim warten schon mal weiter helfen ;)

@DMass

Normalerweise würd ich sagen das der Vorbau völlig beschissen aussieht... aber in deinem Fall harmoniert der farblich gesehen extrem gut mit den Schriftzügen (welche ich sonst verabscheue) auf dem Oberrohr... fein gemacht:daumen:

Christian_74 schrieb:
Sehe ich auch so. Nur das blaue Rechteck von Canyon stört in der Farbgestaltung.

Ist mir bis Dato garnicht aufgefallen.... aber F**K du hast Recht und ich bin schon wieder dabei das Bike im Kopf "restaufzubauen"....

@HalliHallo und
@HessenBiker

Bilder vom 2006'er ES5 habe ich hier auch noch nicht gesehen.

Ich habe auch ein ES5 bestellt und zwar im Februar und den VMT 21 bekommen.
Was habt Ihr für Termine?

ich weiß gehört net hier rein, aber hier ist die mitleser/poster-anzahl einfach am größten *g*
hat jemand zufällig den newsletter bekommen und könnte mir den link zu den "sparangeboten" nochmal schicken?
hab den NL leider schon gelöscht :(

gibts schon rc7 pics? mich würde das rot mal in natura interessieren :daumen:
danke

Wince schrieb:
Man muss doch erst Schrauben loesen usw. oder gibt es da ein klick-system
Nein, keine Schrauben, wie ich auch ungefähr gesagt habe........
FloImSchnee schrieb:
Ist der einzige Helm am Markt, wo der Kinnbügel wirklich schnell abnehmbar ist. Bei Giro Switchblade bzw. Met Parachute muss man leider 6 bzw. 4 Schrauben abnehmen -- zu aufwendig, finde ich.

Wuudi schrieb:
@Bayker:

Wieso ? Ist immer noch derselbe NN den ich vor ner Woche montiert habe...

nur so. du hattest doch erst albert und vorne den big jim drauf. wassn mit den schon?
sind die schon blank?. kommt mir nen bischen komisch vor.

warum wechselstn die reifen sooooo häufig. kann doch nich sein das die nachn paar wochen und schätze ma so 1000 bis 3000 km schon fertich sind. :lol:

damits hier mal etwas bunter weitergeht

"Action-" Bilder gibts sobald ich wieder fahren darf (quäle mich momentan mit ner Angina im Bett rum)

Hi!!!
Wie lädt man richtig die Fotos hoch. Meine sind immer zu groß.
Da steht nur bis 60 Kb, das letzte Foto von Crazy Racer hat doch sicher auch mehr?
Helft mal, dann bekommt ihr mal ein geiles BIG Mountain zu sehen!
Danke...:(

jo stimmt, laut opera hats 167 KB (170.125 Bytes) :)
du musst einfach eine eigene gallerie in deinem profil aufmachen und die pics da dann hochladen
dann nimmste die url von dem bild(das große) und fügst diese mit dem "bild"-script-button(im antwortfeld der button RECHTS neben dem mit der blauen erde) bei einer antwort ein*g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück