Ich hatte schon das selbe Problem und kenne das GefühlHey, danke! Genau das wars. Hatte mich erst nicht getraut mit so viel Gewalt. Aber nach einigen Versuchen...![]()

Rest siehe Jans Posting!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte schon das selbe Problem und kenne das GefühlHey, danke! Genau das wars. Hatte mich erst nicht getraut mit so viel Gewalt. Aber nach einigen Versuchen...![]()
vor einer wichtigen Prüfung auch. Würde ich nebenher nicht den Rechner an haben, könnte ich auch früher schlafen gehenHehe, ja kurz vor dem Bikeurlaub werden halt noch Überstunden geschoben![]()
Aber in 2 Min. mein Posting lesen, den Knopf wieder "einrenken" und noch eine ausführliche Antwort tippen ist echt verdammt fix!![]()
Andreas U&D schrieb:Gerade eine Testfahrt gemacht, merke immer noch nicht viel ...
Das gesamte Verstellspektrum der Dämpfung ist jetzt nicht besonders breit. Du hast keinen Einstellbereich von bretthart bis sackweich. Aber die LSC sollte man im Wiegetritt schon merken.