Biker in Nienburg/Weser und Umgebung

Ich wollte mich mit Jens wieder am Freibad treffen, kann ab auch zum Parkplatz ins SL kommen.

@Jens
wollen wir uns dort treffen oder von dir aus zum SL rüber kurbeln?

Gruß

M.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LSX7CIJm0fM#!

Das kriegen wir auch noch hin oder? :lol:
iframe%3E

jaaaaaaa :D:daumen:

Ich erfahre heute Nachmittag ob, wann und wo ich Sonntag dabei bin.

@floppi: schöne Bilder haste gemacht.:daumen: Aber auf das Video warten wir trotzdem alle noch ganz gespannt.;)

Rainer

Moin zusammen,

ich will mich mal zurück melden. Die erste Arbeitswoche nach einem sooo geilen Urlaub war total übel.:heul:
Der Urlaub begann mit einem herausragenden Red-Hot-Chilli-Peppers Konzert in Köln und endete Abends in einem Ristorante in Malcesine draussen bei 20°C.
Waren das herrliche Tage am Gardasee. Es sollen die schönsten Oktobertage seit 15 Jahren gewesen sein. Jeden Tag min. 24°C und 10-11 Stunden Sonne am Tag. Letztes Jahr um die gleiche Zeit war ab 1000HM eine geschlossene Schneedecke. Tja....Glück muss man haben.
Und dann fast jeden Tag ein Top-MTB-Event.:D
Ledro-See-Umrundung, Tremalzo-Paß, Altissimo, Ponale-Straße rauf und runter, Downhill auf der berühmten Adrenalina und zum Abschluß wurde der Monte-Baldo bezwungen. Das waren geile 210km und 6450 HM mit einer lustigen MTB-Truppe.
Ich war mit Sicherheit nicht das letzte mal dort.

An diesem Wochenende bin ich trotz Entzugserscheinungen leider raus. Ich muss mich dringend um Frau und Haus kümmern, da ich nächstes Wochenende schon wieder als MTB-Service-Kraft mit Rainer in Thüringen unterwegs bin.
Euch allen aber viel Spaß auf den Hometrails.

Zuletzt bearbeitet:
Sonntag bin auch im Wald. :daumen:
Ich werde wohl eine Frühschicht starten die den Namen auch verdient.:eek:
Wann und wo sich die Langschläfer treffen, sehe ich ja hier und stosse dann dazu. Zur Not gibts ja Handys.
Wenn ich jemanden von den Ortsunkundigen hier am Waldrand zu einer bestimmten Zeit aufsammeln soll, einfach mal schreiben. Gibt hier einige leicht zu findende gute Startpunkte kurz hinter Hoya.

@ jens / floppi: bitte an die Lampe denken. Am 29.10. ist der Tag der Wahrheit.:cool:

Rainer

@ meiwok / ionized: Bei floppi bin ich mir nicht sooo sicher ob er pünktlich aus dem Bett findet.;):D
Da ich zu der Zeit eh schon im Wald bin, kann ich Euch auch um 10.00Uhr aufsammeln.
Dann wäre allerdings die Bushaltestelle in Hoyerhagen im Memsener Kirchweg besser. Ist genauso leicht zu finden wie Thies/Co.

-einfach in Hoya an der Ampelkreuzung Richtung Bruchhausen fahren (von NI über Balge u.Bücken wäre das dann an der Ampel links)

-weiter bis zur nächsten Ortschaft (Hoyerhagen) ca 2km

-mitten im langgezogenen und dünn besiedelten Hoyerhagen, hängt mitten über der Hauptstrasse an einer kleinen Kreuzung eine Strassenlaterne.

-dort links abbiegen (Memsener Kirchweg) und man steht direkt vor einer Bushaltestelle (Treffpunkt).

-top Parkmöglichkeiten sind vorhanden und ein optimaler Start ins MTB-Mekka Sellingsloh :love: ist garantiert.

PS: schönes Wetter ist dann auch schon da.:daumen:

Rainer

Moin zusammen,

ich muss für morgen leider absagen. Leider ein Punktspiel in Duddenhausen übersehen. :(

@ Rainer

die Lampe nehme ich mit nach Duddenhausen, ich fahre da so gegen 09.00-09.15 Uhr hin. Da könnten wir uns auf dem Wege treffen.

Grüße
Jens

@ meiwok / ionized: Bei floppi bin ich mir nicht sooo sicher ob er pünktlich aus dem Bett findet.;):D
Da ich zu der Zeit eh schon im Wald bin, kann ich Euch auch um 10.00Uhr aufsammeln.
Dann wäre allerdings die Bushaltestelle in Hoyerhagen im Memsener Kirchweg besser. Ist genauso leicht zu finden wie Thies/Co.

-einfach in Hoya an der Ampelkreuzung Richtung Bruchhausen fahren (von NI über Balge u.Bücken wäre das dann an der Ampel links)

-weiter bis zur nächsten Ortschaft (Hoyerhagen) ca 2km

-mitten im langgezogenen und dünn besiedelten Hoyerhagen, hängt mitten über der Hauptstrasse an einer kleinen Kreuzung eine Strassenlaterne.

-dort links abbiegen (Memsener Kirchweg) und man steht direkt vor einer Bushaltestelle (Treffpunkt).

-top Parkmöglichkeiten sind vorhanden und ein optimaler Start ins MTB-Mekka Sellingsloh :love: ist garantiert.

PS: schönes Wetter ist dann auch schon da.:daumen:

Rainer

wird gemacht. Haste mir ja schon mal gezeigt, aber du weißt ja das Gedächtnis im Alter. Ich bin da
Wolfgang

So, die Frühschicht hab ich ganz gut überstanden. Bisschen kaputt und ein leicht angeschlagenes Knie, aber sonst gehts.:)
Pünktlich zum Kaffee um 15.30Uhr war ich wieder zu Hause. 85km und 760hm standen auf dem Tacho. Das meiste auf den schönen Trails im Sellingsloh und Vilser Holz.
Ganz schön Kraftraubend zur Zeit im Wald. Bucheckern wohin der Reifen rollt, machen Kurvenfahren zur Zeit zum Glücksspiel. Bergauf und in der Ebene scheinen die Dinger dann die Reifen festzuhalten.

War aber ne lustige Truppe, nach meinem frühen Start in der Finsterniss, haben wir uns wie verabredet um 10.00Uhr getroffen. Floppi (pünktlich :daumen:), meiwok (der vergessliche ;)), stramm (der verlorene Sohn :daumen:) und ich als Trailführer.
Ich hoffe es hat Euch gefallen, zumindest sahen am Ende alle ziemlich zufrieden aus.:cool:

Alle die heute nicht wollten oder konnten, haben wirklich was verpasst.:aetsch:

Rainer

War heute wieder super im Sellingloh. Danke an die Trailführer und -bauer. Rainer und floppi. War ganz spannend auch mal wieder mit stramm zu fahren. Schreit nach Wiederholung
Wolfgang

Man was ne geile Runde. Super Guide und Mitfahrer dabei gehabt.
Tut mir echt Leid für alle die nicht konnten oder wollten ;-).

Bin nun nach 3 Std. schlafen auch wieder motiviert bei der Nachtschicht.
Bin voller Zuversicht das wir das bald mal wieder hin kriegen.
Wäre echt super wenns früher oder später vielleicht mal ein kleines Video von unseren eifrigen Kameramännern gibt, danke schonmal dafür.

Hoffe bis bald, Michael.

Ich kann mich nur den anderen drei anschließen: das war super!!!
Danke auch an euch, war ne tollen Gruppe, gerne wieder:daumen:
100_0147.JPG

14.00,kurze Pause

Nachdem wir uns getrennt haben bin ich mit der nächsten Gruppe noch ne kleine Runde Blindschleiche-Klappstuhl-T Trail gefahren, war aber nich ganz so doll aus Rücksicht auf den Nachwuchs;)
Als wir gerade oben am Torpedo standen und sich da gerade einer runterstürzen wollte, hab ich ihn erst mal zurückgehalten, da n Jogger auf uns zu rannte.
Der sollte ja nich unbedingt sehhen wo wir abbiegen, das war verschenkte Zeit!
Wisst ihr was der gemacht hat?
Gegrüßt, abgebogen und den Torpedo und den Klappstuhl rauf und runter.
Dann sacht er sowas wie: nun dürft ihr wieder :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück