Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GabbO schrieb:Ich kann aber erst morgen oder übermorgen kommen,denn ich fahr erst morgen nach München
Das mit dem Absteigen/Bremsen muss ich wohl noch etwas üben (oder Protektoren anziehenrhaendler schrieb:
All-Mountain schrieb:Wann geht die nächste Isar-Runde?
EinverstandenJAYL schrieb:@ All-Mountain
Wenn's wetter wieder besser ist und aufhört zu regnen!
All-Mountain schrieb:Wann geht die nächste Isar-Runde?
dertutnix schrieb:die woche wird eng ...
Immer (bis jetzt schon drei mal) wenn ich die Schachen-Tour fahren wollte, hat's zugezogen und ich konnte die Aussicht ins Reintal nicht genießen. Zwei mal bin ich sogar im Regen/Gewitter abgefahren.bazi schrieb:Wer möchte mitfahren?
Ich werden am Samstag gegen 10 Uhr zum Schachen von Mittenwald aufbrechen... aber lest selber
Mich würde es freuen, wenn ich nicht alleine da raufkurbel![]()
Also bis Samstag
Uwe![]()
Hey Florian,dertutnix schrieb:18:30 ???
ist grenzwärtig, viel später sollte es aber dann nicht mehr werden. lassen wir halt ggf 1 oder 2 trailabschnitte aus.
also 18:30 am parkplatz brückenfischer/westseite/auffahrt höllriegelskreuth
sorry, wenn ich aber nicht dann noch lange warten will ... muss am abend noch einiges erledigen
bazi schrieb:Wer möchte mitfahren?
Ich werden am Samstag gegen 10 Uhr zum Schachen von Mittenwald aufbrechen... aber lest selber
Mich würde es freuen, wenn ich nicht alleine da raufkurbel![]()
Also bis Samstag
Uwe![]()
All-Mountain schrieb:... dann lassen wirs morgen besser ...
Das nächste mal klappts. Ich bin eh angenhem überrascht, dass hier im Forum soviel zusammengeht. Das sind ja schon fast "fränkische Verhältnisse"dertutnix schrieb:bischen motivation für's nächst mal: selten so eine perfekte runde gehabt komm jetzt noch nicht mit dem grinsen vernünftig durch die türen ...![]()
Das mag stimmen, aber lt Kachelmann Kachelmannwetter regnets am Samstag. Und schon im Regen losfahren finde ich zum :kotz: . Vor allem da ich ja schon zweilmal da im Regen rauf (und runter-) gebiked bin. Aber allen Samstagfahrern viel Spaß, vieleicht regnet es ja tatsächlich nicht wenn ich nicht dabeibinbazi schrieb:... es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur unpassende Kleidung!
bazi schrieb:Ich - Wir fahren auf jeden Fall am Samstag !![]()
bazi schrieb:Ich - Wir fahren auf jeden Fall am Samstag !
Also falls sich noch jemand anschliessen möchte, bitte eintragen und lesen....
Alternativroute ist auch schon festgelegt!
Wie war das... es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur unpassende Kleidung!![]()
Bis Samstag - Wetter ist unwichtig![]()
Servus Uwe
Möge der Schlamm mit Euch sein![]()