Suche Mitfahrer/in südlich von München

Ich kann aber erst ab morgen oder übermorgen kommen,denn ich fahr erst morgen nach München.
Hoffentlich trefft ihr euch immer dort(und zu der zeit), ich werde es zumindest mal versuchen euch dann dort anzutreffen.

GabbO schrieb:
Ich kann aber erst morgen oder übermorgen kommen,denn ich fahr erst morgen nach München

Bin über die nächsten Tage dann im Umzugsstress. Da wird wohl bei mir kaum was geh`n. Schau am besten noch mal zu den "Halb so wilden " Thread rein, die fahren wahrscheinlich über die Feiertage Do. Sa. So. Allerdings nix g`naus waas ma net. :)

All-Mountain schrieb:
Wann geht die nächste Isar-Runde?

Tja, öhmm, also, tut mir ja leid... aber mir ist da was Familiäres dazwischen gekommen, deshalb bin ich den Rest der Woche in NRW. Ich bin also den Rest der Woche schon wieder draußen. :heul:

...aber ich komme wieder!

Gruß
Dominik

@ All-Mountain

Wenn's wetter wieder besser ist und aufhört zu regnen!
Will nämlich meine neuen Laufräer endlich mal testen!
Wie war's am lago??
Bis Dann ´Max

JAYL schrieb:
@ All-Mountain

Wenn's wetter wieder besser ist und aufhört zu regnen!
Einverstanden;) Ab Mittwoch, denke ich wird's besser.

Lago war wieder mal genial. Wir sind als "Königstour" den Monte Altissimo gefahren. Rauf zum Rifugio und dann die vollen 2000 Hm auf dem Sentiero 601 wieder runter. Brachial der 601er. Im unteren Drittel für "Normalbiker" schon recht heftig. Ich ab mich dann da auch promt aufs Knie und Schienbein geschmissen :mad: War aber egal, da ich den Teil eh nicht fahren hätte können;) Ansonsten hat der 601er auch durchaus schöne Abschnitte. Aber trotzdem fahr ich künftig sowas nie mehr ohne Protektoren.
War trotzdem ein supergeniales WE auf dem ich mein neues Slayer ausgiebig testen konnte. Ansonsten sind wir noch den "Marocche-Trail" und weiter im Norden am Toblino-See die Tour Ranzo gefahren.
altissimo_20050097.JPG

All-Mountain schrieb:
Wann geht die nächste Isar-Runde?

die woche wird eng ...

dienstag, 14.06.2005, werden wir wieder zu einer dimb ig münchen einladen :) , evtl ein bischen über reparatur auf den trails informieren und dann gemütlich noch beim alten wirt in thalkrichen einen trinken ...

näheres dann wie immer im dimb ig münchen thread :daumen:

Hi an alle südlich-von-München-Fahrer,

es scheint sich ja hier eine lustige Truppe gefunden zu haben.
Würde mich da auch gerne mal mit einklinken. Bin noch nicht wirklich lange in München, aus Bikegesichtspunkten gibt es wohl aber kaum eine bessere Stadt... :daumen:

Würde mich freuen, wenn mal was zam geht. Entweder nach der Arbeit oder am WE.

Bis denn erst mal...
Viele Grüße
Lars

Wer möchte mitfahren?
Ich werden am Samstag gegen 10 Uhr zum Schachen von Mittenwald aufbrechen... aber lest selber
Mich würde es freuen, wenn ich nicht alleine da raufkurbel :D

Also bis Samstag
Uwe :daumen:

hi bazi,

der Vorschlag klingt ja mal sehr gut. :daumen: Wollte am Samstag auch in die Berge. Würde auf jeden Fall mal mitbiken... Hab mich gleich mal als Mitfahrer eingetragen..

Bis denn,
Gruß
Lars

bazi schrieb:
Wer möchte mitfahren?
Ich werden am Samstag gegen 10 Uhr zum Schachen von Mittenwald aufbrechen... aber lest selber

Also bis Samstag
Immer (bis jetzt schon drei mal) wenn ich die Schachen-Tour fahren wollte, hat's zugezogen und ich konnte die Aussicht ins Reintal nicht genießen. Zwei mal bin ich sogar im Regen/Gewitter abgefahren.

Wenn das zur Regel wird sollte ich eigentlich, auch Euch zuliebe, nicht mitfahren;) Aber ich würde schon gerne... Sag mal zu 80% zu.

Grüße
Tom

hi,

hehe, ich glaub der wettergott hat auch diesmal wieder vor dir das zu versauen:-)

schau mal bei wetter.com - mittenwald

bb

Also ich bin leider heute ausgeschieden (kurzfristige, wichtige Verpflichtung :( ).

Morgen Grünwalder Brücke wäre ok. Könnte aber erst so um 18:30 da sein.

Grüße
Tom

18:30 ???
ist grenzwärtig, viel später sollte es aber dann nicht mehr werden. lassen wir halt ggf 1 oder 2 trailabschnitte aus.

also 18:30 am parkplatz brückenfischer/westseite/auffahrt höllriegelskreuth
sorry, wenn ich aber nicht dann noch lange warten will ... muss am abend noch einiges erledigen

dertutnix schrieb:
18:30 ???
ist grenzwärtig, viel später sollte es aber dann nicht mehr werden. lassen wir halt ggf 1 oder 2 trailabschnitte aus.

also 18:30 am parkplatz brückenfischer/westseite/auffahrt höllriegelskreuth
sorry, wenn ich aber nicht dann noch lange warten will ... muss am abend noch einiges erledigen
Hey Florian,
dann lassen wirs morgen besser. Ich habe den ganzen Tag lang eine wichtige Besprechung und ich kann mich da nicht auf die Minute genau abseilen. Blöd wäre wenn Du wegen mir extra ne halbe Stunde wartest und ich es dannn doch eventuell nicht schaffe. Fahr dann ruhig schon um 18Uhr los.
Du könntest mir aber Deine Handynummer PMen, dann melde ich mich via Handy wenn es zeitlich noch Sinn macht das wir zusammen biken.
Grüße
Tom

Ich - Wir fahren auf jeden Fall am Samstag !

Also falls sich noch jemand anschliessen möchte, bitte eintragen und lesen....
Alternativroute ist auch schon festgelegt!

Wie war das... es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur unpassende Kleidung! :D

Bis Samstag - Wetter ist unwichtig :daumen:
Servus Uwe

Möge der Schlamm mit Euch sein :D

bazi schrieb:
Wer möchte mitfahren?

Also bis Samstag

dertutnix schrieb:
bischen motivation für's nächst mal: selten so eine perfekte runde gehabt komm jetzt noch nicht mit dem grinsen vernünftig durch die türen ... :D
Das nächste mal klappts. Ich bin eh angenhem überrascht, dass hier im Forum soviel zusammengeht. Das sind ja schon fast "fränkische Verhältnisse";). Scheint ein guter Bike-sommer zu werden, hat zumindest schon gut angefangen:)

bazi schrieb:
... es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur unpassende Kleidung!
Das mag stimmen, aber lt Kachelmann Kachelmannwetter regnets am Samstag. Und schon im Regen losfahren finde ich zum :kotz: . Vor allem da ich ja schon zweilmal da im Regen rauf (und runter-) gebiked bin. Aber allen Samstagfahrern viel Spaß, vieleicht regnet es ja tatsächlich nicht wenn ich nicht dabeibin;)

Kleiner Nachruf von der Schachen - Tour vom Samstag ...

Also vielen Dank, das alle gekommen sind troz den wunderbaren Wetter :D

Wir sind also bei leichten Regen gestartet, dann ohne Regen fast bis hoch gekommen und bei relativ stark geöffneten Schleussentoren wieder abgefahren.
Fazit -> Es war feucht aber richtig "geil"

Ausfallquote: 1 St. Rock Shox Judy TT (leider bei meinem Rad :heul: ) hat die Abfahrt vom Schachen nicht überlebt. Sie war nicht mehr zum federn zu überreden! Totale Blockade!!!
1 St. Kette (RB) --- konnte ich nicht ganz nachvollziehen wie doch so manche nach so einer doch recht anstrengenden Tour noch so viel Kraft haben, kurz vor dem Parkplatz, auf dem Rückweg, die Kette noch zu "zerfetzen" :D --- war aber relativ schnell wieder repariert

Na ja, es hat allen viel Spass gemacht, leider ist uns auch der Blick in das Raintal verwehrt geblieben, aber dafür durften wir durch Schnee fahren ....

Ich werde die Tour auf jeden Fall noch einmal bei schöneren Wetter fahren!
Noch ein paar Bildchen...

Servus und bis zur nächsten Tour

Bazi der Schlammbiker :daumen:

bazi schrieb:
Ich - Wir fahren auf jeden Fall am Samstag !

Also falls sich noch jemand anschliessen möchte, bitte eintragen und lesen....
Alternativroute ist auch schon festgelegt!

Wie war das... es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur unpassende Kleidung! :D

Bis Samstag - Wetter ist unwichtig :daumen:
Servus Uwe

Möge der Schlamm mit Euch sein :D

Falls die Bilder nicht aufrufbar sind, einfach bei mir auf Fotos klicken...

Falls jemand Rechtschreibfehler findet, der kann Sie behalten...

Hèllho..--

Fràache:Wie technisch anspruchsvoll gehtsn bei euch immer zu?-Ich hab nämlich nen Hardtail(dafür aber'n nettes:)-und fahr au no nich so lang(paar Monate um genau zu sein..)-Hätt aber gern no bissle mehr Möglichkeiten was zu 'lernen&erleben';)..
Was meintz?

Grüße aus Augschburrg,
Shasta!

Hi!

Also ich für meinen Teil meine, mit ohne Fully kommste auch die Strecken mit. Allerdings bin ich froh, dass ich eins habe (v.a. Bergab!!)

Die Strecken sind nicht ohne, teilweise ist eben auch mal schieben angesagt. Da aber der Spaß (am biken, Natur, Hüttenpause) im Vordergrund steht, macht die Sache echt Spaß.
Bei Bazis Wochenendtouren biste sicher gut aufgehoben... Ich fieber der nächsten schon entgegen...

Gruß
Lars

Zurück