WIR IM SÜDEN - Fette Trailtouren - Biete/Suche

Euch allen einen fatten Tag heute. Ich habe etwas neidvoll mitgelesen. Ich reise gleich aus Minga ab nach Hause und hatte umständehalber eh kein Bike mit :ka: :heul:
 
8.00 Uhr, München, die Frisuren sind scheißegal

E6C347D4-1502-43E9-8443-D00A376CE9E5.jpeg


9B12CDF5-B6F0-45F5-8273-DB7627FFFAAB.jpeg


DDD machen nen Stubendurchgang auf der Wiesn .. praktischerweise mittm Ratt :D
:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
8.00 Uhr, München, die Frisuren sind scheißegal

Anhang anzeigen 919580

Anhang anzeigen 919581

DDD machen nen Stubendurchgang auf der Wiesn .. praktischerweise mittm Ratt :D
:bier:

Kleines Sammelsurium vom Stubendurchgang:

Blau-silberne Bikes vor blau-weißer Zugspitzbahn ... kamman machen :o

F0FC358E-5D3D-49B0-9440-FA7A3589696B.jpeg


B5202880-0F46-4E62-AC23-BF0E5B38FDF9.jpeg


... danach schnell noch bei Heidi nach dem Rechten geschaut.
CADFD22D-1676-4986-80BC-8A593CA3DED0.jpeg


0F775AF2-C555-4C03-991B-FA5C51D5E4E9.jpeg


Anschließend den Palast-Geistern der Wiesn ...
13D2CF44-32BA-4663-8775-78CEA2F0E9FD.jpeg


... unsere untertänigste Aufwartung gemacht ...
3DE563EE-3BC5-4299-9577-BFB700BC6812.jpeg


... und eh der letzte Wiesntag offiziell eröffnet wurde noch schnell die Gelegenheit genutzt, die ungeteilte Aufmerksamkeit der „Bajuwarissima“ - oder wie die heißt ;) - auf unsere Bikes zu lenken.
F287B043-5D5F-429C-A06A-1E50B25608F5.jpeg


Danach war auch schon Schluss mit dem kurzen Vergnügen und es bleibt zu hoffen, dass Elke die Mandeln auch wirklich bekommen hat.
So wide from my side ... :bier:
 
auch ohne Wies'n Aperitivo war's a Pfundsgaudi in der Isardschungelwaschküche ;-) ohne Mückenspray und Schlangenset, aber dafür mit einer so spassigen Amphibienradlgruppe zu diversen Wassertaufen cruisen und raften... hey, alle die nicht dabei sein konnten haben richtig was verpasst:D
deshalb, Schuhe bis zum Anschlag voll und vielleicht bald: Klappe/Teil 2, und action, das Isarachterteam

Vielen Dank an alle die es möglich gemacht haben und blitzsaubere Grüsse aus dem Allgäu, Thomas8-)
 
Servus zusammen, am Samstag, den 7. Dezember 2019 (GFBD) 16. oder 30. November 2019 möchte ich zum Karwendelhaus fahren, ab Wallgau, Mittenwald oder Scharnitz (13:00, etwa 20km/800Hm) und im (beheizbaren) Winterraum übernachten. Hat jemand Lust, mitzukommen? Am Sonntag, wenn es die Verhältnisse erlauben, über den Hochalmsattel hinunter zum Kleinen Ahornboden und durchs Johannistal hinaus nach Hinterriss. Anschließend an der Isar Richtung Wallgau, weiter über Mittenwald nach Scharnitz.


-- sigma7

PS: Die Hütte ist nicht bewirtschaftet. Holz und Getränke sind vorhanden, Lebensmittel müssen mitgebracht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus
Ich schau dass ich zu den Terminen mitkommen kann. Wollte ich schon immer mal mit Übernachtung in Angriff nehmen und hoffe auf den ersten Schnee.
Letztes mal bin ich die Runde Anfang Juni gefahren - da war der Weg zwischen hochalm und kleinem Ahornboden komplett unter dicker Schneedecke und nur mit GPS zu fnden...
Grüße harni
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus
Wie schaut es denn nun aus am kommenden Wochenende Samstag 16.11. auf Sonntag 17.11. aus? Schnee ist angesagt. Wer ist dabei?
Werde mit 2 Spezln @SCOTT31 und @vergilbt (allerdings ein Schmalspurbereifter) auf jeden Fall fahren.
@sigma7 wie schaut es bei Dir aus?
Grüße harni
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus
Ja wir waren oben. Gestern top Wetter und bis kurz vor der Kapelle am Gatter dank Fahrspur alles gut fahrbar.
Heute morgen dann einiges an Neuschnee und Schneeregen und weiter unten Regen satt.
War aber trotzdem super!

DSC_6677.JPG

DSC_6687.JPG

DSC_6746.JPG

Waren noch 6 Czechen zu Fuß oben.
Muss aber zugeben, hätte bei der Wettervorhersage auch mit mehr Plackerei und nem langen Hatscher ausgehen können, wenn es heute noch mehr Neuschnee gegeben hätte.... :(
Sauberen Anschiss gab es auch da der Weg von November bis April gesperrt ist. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt die Rechtslage in Österreich... Verstehen muss man das aber trotzdem nicht o_O Schöne Bilder jedenfalls :daumen:
Kommt halt zum Teil auch daher, dass es grad bei bike-Unfällen bzw. wegen der Folgekosten dann von Versicherungen der "Schuldige" nicht der Biker ist, sondern der Wegebesitzer, der einen Stein nicht wegräumt oder ein Schlagloch nicht aufgefüllt hat :spinner: :ka:
 
Servus,

es wäre zwar nicht direkt ein Treffen im Sinne dieses Fadens, aber Ich erhoffe mir hier das gewünschte Publikum zu finden.

Bevor Ich mein Geld endgültig in ein Fettrad versenke und dann unter Verlust, wie andere Mitglieder vor mir bereits, wieder verkaufen muss - würde mich jemand aus München oder Umgebung mal eine Stunde an der Isar (oder wo Ihr halt so wohnt) mit seinem Fettrad mit Q-Faktor 20xmm radeln lassen, bzw. mit mir eine Runde von einer etwa einer Stunde drehen um zu checken ob es meine Knie mitmachen?
Ich bin 172cm mit 78cm SL, ein Rahmen in M wäre daher optimal, S oder L gingen aber sicher auch, es geht ja um die Knie und nicht darum ob der Rahmen passt.

Wäre echt dufte wenn sich jemand finden würde, zur Belohnung gäbe es natürlich auch eine warme Weißwurst!

Schreibt mir einfach eine PN, oder eben hier in den Faden.
Danke im Vorraus! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin am Mittwoch den 12.8. im Landkreis Heilbronn und würde gerne gegen 15 Uhr +- 30 Minuten eine kleine Tour fahren wollen von 30-50 km Länge. Beginnen gerne am "Sattel" zwischen Heilbronn und Weinsberg oder an einem anderen Ort. Hat jemand Zeit und Lust?
 
Zurück
Oben Unten