Bremen und Umgebung, Ausfahrten.

• Ersteller Ersteller Deleted180027
  • Erstellt am Erstellt am
Sonntag um 11.00 am Parplatz Wiehebad, wer Lust hat mit uns zu fahren ist herzlich eingeladen.

Die angepeilte Runde wäre Vilser Holz, Heiligenberg, rüber ins Sellingsloh und wieder zurück. Gefahren wird bei jedem Wetter, Geschwindigkeit variabel je nach Gruppenzusammensetzung.

Gruß

M.

Wir sind leider zu spät gekommen, da noch was dazwischen kam und dann auch noch einige Sonntagsfahrer die Anreise verzögerten.

Ich hoffe ihr hattet viel Spaß, wir waren nur zwar 2 Stunden unterwegs aber haben uns gut verausgabt.

Nächstes Wochenende neus Glück, bis denne.....

Gruß

M.

Hi,

ich war auch nicht da weil ich vergessen hatte das wir ein Fussballpunktspiel austragen mussten.

Ich glaube aber das ihr mir mit Paul's Mondeo gegen 12.30 im Sellingsloh auf der Rückfahrt entgegengekommen seid.

Grüsse
Jens

Moin moin,

wir ziehen morgen um 15.00 vom Wiehebad los, Vilser Holz, Heiligenberg, Sellingsloh und zurück. Nicht zu schnell da wir diesmal einen Frischling dabei haben :lol:

Wer Lust und Zeit hat kann gerne mitkommen.

Gruß

M.

Moin moin,

wir ziehen morgen um 15.00 vom Wiehebad los, Vilser Holz, Heiligenberg, Sellingsloh und zurück. Nicht zu schnell da wir diesmal einen Frischling dabei haben :lol:

Wer Lust und Zeit hat kann gerne mitkommen.

Gruß

M.

Moin,

nicht zu schnell wäre O.K! Mal schauen ob der späte Zeitpunkt meiner Frau in den Kram passt. Melde mich hierzu noch mal.

Grüsse
Jens

Schön wars mal wieder bei euch, nette Leute haben im Vilser Holz sogar einige Wege vom Laub befreit:daumen:.

Nächste Woche sind wir wieder da, also bis denne.

Gruß

M.

Schön wars mal wieder bei euch, nette Leute haben im Vilser Holz sogar einige Wege vom Laub befreit:daumen:.

Nächste Woche sind wir wieder da, also bis denne.

Gruß

M.

Jepp,

das war gestern bereits entfernt. Ansonsten war ich heute morgen bereits um 10.00 Uhr mit dem Barny gut 2 Stunden unterwegs!

Ansonsten bis kommendes Wochenende!

Grüsse
Jens

Hallo Leute,

wenn ich mich auch mal wieder einschalten darf, also das geht ja hier echt ab. Ich wollte ja nur fragen was so los ist hier von wegen Mountainbike. Jetzt hat der Thread schon 6 Seiten. Respekt :)
Ich war heute auch mal wieder unterwegs, aber ich weis echt nicht, wie Ihr das aushalten könnt.
Also mir sind heute war ja nur ca 1 Std, die Hände abgefroren. Das geht ja mal GAR NICHT. Echt hut ab. Also für mich ist das wirklich nichts.
Ihr scheint ja echt Hart im Nehmen zu sein. Also ich werde dann wohl warten bis die warmen Sonnenstrahlen wieder kommen.

Was habt ihr eigentlich alle für Bikes ? Wie schwer und wie lange habt ihr die.
Fahrt ihr auch in den Alpen oder in Österreich oder macht ihr auch geführte Touren ?
Habt ihr schon mal ein Rennen gefahren.
Was war euer heftigster Sturz ?
Würde mich ja mal echt interessieren.
Seit ihr bei Facebook ?

Freue mich auf Eure Antworten.

Bis dann

Cube_Reaction ( doofer Nickname ich weis) aber Real Name ist ja Tim....

Moin Tim,

zuallererst solltest Du Dir Winterhandschuhe besorgen... dann klappt's auch mit dem Winterbiken!:daumen:

Ich war heute morgen mit dem Barny 2 1/2 Stunden unterwegs und meine Finger waren nicht kalt!

Grüsse
Jens

@Tim

Wie hier schon mal gesagt, schlechtes Wetter gibt es nicht, nur die falschen Klamotten.
Aber das wichtigste überhaupt, der innere Schweinehund muß überwunden werden und dann klappts auch mit dem Spaß haben.

Zu Deinen Fragen
1. Für jeden Anwendungsfall das richtige :daumen:
5. Niemals :kotz:

Gruß

M.

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem gestrigen Night Ride war ich heute nochmal alleine unterwegs und es war super, kein Mensch weit und breit, hatte alle Trails ganz für mich.:hüpf:

Habe dann noch Rainer und Stephan getroffen mit denen ich eigentlich schon heute Morgen los wollte, aber kam mal wieder was dazwischen :mad:

Ach ja, hatte noch einen netten Plausch mit dem guten Geist des Waldes der so eifrig das Laub von den Wegen fegt.

Wir sind dann wieder am Sonntag am Start, mal schaun ob es dann mal wieder mit einer gemeinsamen Ausfahrt was wird.

Gruß

M.

Zurück