Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Held.v.E schrieb:@ Lupo: brauchst vllt ne Junior T von 2004, aber erst 2005 gekauft mit 170mm und 3,2kg?
ich hab die übrig
-lupo- schrieb:Danke für das Angebot, werde kucken wie es weitergeht. Liebäugele mit einer 66 VF2 ETA (gibt's nur in Italien) denn Doppelbrücke fand ich am hardtail ein wenig eine Bremse, vielleicht mag ich es am Ruckus auch nicht besonders?
Habe endlich die fehleden Teile, werde in ein "paar" Stunden mit den Aufbau beginnen. Hoffentlich kann ich dann auch gleich Bilder vom Ruckus posten.
GTdanni schrieb:Aber meinst du echt das es 15Kg sind?
Ich wollte mit dem Rad unter 13kg kommen.
Cu Danni
jedinightmare schrieb:Kann mir irgendwer sagen, wo ich ein Decal-Set für ein 89er-Stahl-Avalanche herbekomme? :-(
kingmoe schrieb:Ohne dir wehtun zu wollen: Gar nicht.
Einzige Chance: Abfotografieren, am PC nachbauen (lassen) und im Copy-/Druck-Shop Repros anfertigen lassen. Frag mal Tomasius, wieviel Arbeit das ist...
wie sparst du mit tubeless gewicht ?Held.v.E schrieb:die 13kilo sind schon möglich.
V-Brakes nach möglichkeit ansonsten kleine scheiben. 2-Fach kettenblatt anstatt 3. TubelessLRS. Leichte schaltungskomponenten...
je nach aufbau halt
war da nicht auch mal was im gespräch letztes jahr bei`m treffen das da wer die leute von nokon kennt?versus schrieb:(v.a. seit ich an fast alle räder nokons gebastelt habe
jedinightmare schrieb:Hallo,
kann mir jemand sagen, welches Modell das ist?
ich habe einem triathletiker-freund einen ganzen sack voll seeehr günstig abgaunern können. dessen mechaniker sagte original: "bring mir nie wieder dieses zeug an!"zaskar76 schrieb:war da nicht auch mal was im gespräch letztes jahr bei`m treffen das da wer die leute von nokon kennt?
cleiende???
kingmoe schrieb:Ich würde mich freuen, irgendwann noch so ein Bike hier zu sehen![]()
versus schrieb:@moe: gerade habe ich mir das grosse foto angesehen und da fiel mir die sattelstütze ins auge. da würde ICH noch was tun - 1. ist es das einzige schwarz glänzende teil (wenn das auf dem foto nicht täuscht) und 2. sieht die echt n´bischen billig aus.
@jedinightmare: das ist aber ein schickes rahmenset - schon deins ?