Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Hallo
Leider fehlt mir auf meinem rechten Bremsgriff (Mountain LX SL-M451) dieser "Shimano SLR" Aufkleber der die Schraube abdeckt.
Vielleicht hat ja jemand von euch solch ein Decal übrig?
Oder jemand dem egal ist das der Aufkleber fehlt tauscht mit mir.
Bitte!
MfG Marcel

GTKarakoram2.JPG

GTKarakoram1.JPG

___hallo in die runde,

folgendes :

habe ne MAG21 - die ist dämpfertechnisch gesehen durch... sonst ok. habe noch nie eine repariert, würde die gerne wieder aufbauen, tauschen (+ zuzahlung) oder jemanden zusenden, der sie mir "renoviert" - hat jemand ´ne idee?

kommet zu hauf! - ihr antworten und teile. beste grüsse aus schwaben,

matthias

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich hab ne super funktionierende RS SID für mein Zaskar, nur ist mir der Schaft mit 160mm zu kurz. Deshalb suche ich dringend vergleichbaren Ersatz mit mind. 185mm Schaftlänge...

wer kann mir denn da helfen?:heul:

Grüße, Joe

Hallo,
such XTR 900 Umwerfer FD-M900 oder FD-M901 in 28,6 und downpull
im Tausch gegen 34,9 toppull.
Habe auch noch sehr schönen Steuersatz XTR 900 HP-M900 in 1 1/4"
abzugeben 50 Euro.
Gruss galgo-espanol

Aloha,

ich suche ein kleines Metalplättchen, durch welches der Bremsbowdenzug gefädelt wird, wenn man normale/moderne Bremsbowdenzüge in den alten Hebeln für die dicken Bremsbowdenzüge fahren will...so was wie auf dem Foto, unterm Zug...das Plasteteil ist leider zu dick.

Wäre super wenn jemand aushelfen könnte :daumen:

Thx,

t-age

Edit: bin versorgt, besten Dank an gtbiker!!!

Zuletzt bearbeitet:
...fahre an meinen Oldschoolhebeln die (neuen) Züge einfach so ; ohne `Einsatz`!

Das eine Rad ist meine Stadtgurke und wird so schon seit Jahren so bewegt (täglich) - bisher keine Probleme!!!

...selbst gebastelt schmeckt am besten!!!

...hab hier so ein Blättchen und sogar einen alten (dicken) Zug; wäre aber eine halbe Ewigkeit bis ich`s gefunden hätte!!!

...wie wichtig ist es denn; einen ANREIZ vielleicht!!?????

Andi

Zuletzt bearbeitet:
brauche für meine Crossmax 1. Generation ein Ersatzteil...(Vorderradnabe)

und zwar fehlt mir die Verschraubung der Nabe auf der starren Seite, also dort wo man den kunststofflagereinstellschlüssel nicht ansetzen kann!

notfalls nehme ich auch ne nabe!

vielen dank im voraus!

Suche

1. Schaltwerksbolzen sowie das ganze Befestigungsmaterial dafür für ein Shimano XT 735er Schaltwerk, alternativ ein fertiges, defektes Schaltwerk zum Ausschlachten.

2. Linken Bremsarm einer XTR V-Brake BR-M 950 (von vorne betrachtet)

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer Campagnolo MTB Sattelstütze mit 26,8 er Klemmmaß!
Bitte alles anbieten! Gerne per pm, das merke ich schneller!
Vielen dank!

Suche für eine Pace RC36 Gabel die Bremsbefestigung und den Adapter für den Steuersatz (ist ein kleiner Ring der auf den Gabelschaft gepresst wird).
Bildschirmfoto 2011-10-22 um 21.08.43.jpg

Würde mich um Hilfe freuen. Vielleicht hat ja einer eine Gabel zum Ausschlachten.

LG,
Matthias

Anhänge

• Bildschirmfoto 2011-10-22 um 21.08.43.jpg
    Bildschirmfoto 2011-10-22 um 21.08.43.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 27
Hallo alle Suchende und Fündiggewordene:)

Ich bin auf der Suche nach Ersatzteilen bzw fehlenden Teilen:

1 x Middleburn Kurbelkappe, egal welche Farbe.

1 x Schwarzen Grafton Speed Controller Arm (oder Ersatzteile, Resteile, Konvolut)

1 x Proshift Kefig Befestigungschraube (gewinde abgebrochen)

1 x Avid Triangle, egal welche Farbe.

1 x Grip-shift SRT 800X-11 ganzes Drehgriff oder Gehäuse (Gehäuse hat brüche)

1 x Sachs Neos (R) möglicheweise im Gelb

2 x Syncros Schrauben

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen:daumen:

Zurück