Alle für Einen ... Helfer bitte in Karte im ersten Beitrag eintragen

Nabend,
eine etwas komische Anfrage, aber einen Versuch ist es wert.

Ich suche jemanden aus dem Großraum München/Augsburg mit einem etwas grösseren "Auto" für einen Waschmaschinen und Tischtransport am Mittwoch Nachmittag / Abend (27.03) von München nach Augsburg. Als Verdienst stelle ich ein von ~1989 in gutem Zustand in Aussicht :)

Näheres per PN

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Nabend,
eine etwas komische Anfrage, aber einen Versuch ist es wert.

Ich suche jemanden aus dem Großraum München/Augsburg mit einem etwas grösseren "Auto" für einen Waschmaschinen und Tischtransport am Mittwoch Nachmittag / Abend (27.03) von München nach Augsburg. Als Verdienst stelle ich ein Rossin Marathon (kpl. XT) von ~1989 in gutem Zustand in Aussicht :)

Näheres per PN

Gruß

he, he.... :daumen:

der mic

Servus,

gibt es jemanden im Raum Hannover-Süd, der ein kleines Teil für mich abholen und verschicken würde?

Danke & Grüße
Chris

Könnte jemand für mich ein Rad aus Oldenburg/ Niedersachsen abholen und ggf. verpacken und verschicken?

Hi Leute,
Es ist nicht zufällig jemand aus der Gegend von Jena in Thüringen unter Euch, der für mich ein Kinderrad abholen und mir dies dann nach Österreich schicken würde?
Ich hab da bei einem sehr umständlichen Herren ein nettes Specialized für meinen Sohnemann entdeckt - momentan scheiterts an der Befähigung des Verkäufers, eine Schachtel aufzutreiben und das Fahrrad zu verpacken

Liebe Grüße aus Wien
Georg

Hi Leute,
Es ist nicht zufällig jemand aus der Gegend von Jena in Thüringen unter Euch, der für mich ein Kinderrad abholen und mir dies dann nach Österreich schicken würde?
Ich hab da bei einem sehr umständlichen Herren ein nettes Specialized für meinen Sohnemann entdeckt - momentan scheiterts an der Befähigung des Verkäufers, eine Schachtel aufzutreiben und das Fahrrad zu verpacken

Liebe Grüße aus Wien
Georg
Herzlichen Dank an @schnitzeljagt , daß er das für mich übernimmt :)
Ganz liebe Grüße aus Wien
Georg

Schön, daß es so schnell geklappt hat bei Dir...Glückwunsch@Titanfreak

Versuche dann auch mal mein Glück hier...kommt wer in den nächsten 1-2Wochen aus Münchener Raum in Richtung Ruhrgebiet/Düsseldorf gefahren zufällig mit einem Kombi oder Kleintransporter? Hab da Teile einladebereit stehen von einer größeren Fitness-Station, die ich zu 90Prozent schon mitgenommen hab selbst demontiert auf einer Rückreise von Österreich, aber zwei Teil paßten dann um´s Verrecken leider nicht mehr mit in den Wagen. Räumliche Abmessungen der beiden Teile kann ich detaillierter per PN durchgeben, aber ein Kombi oder Fließheck-Auto mit umgeklappter Rückbank reicht dafür, oder halt als Beiladung eines Kleintransporters...würde mich finanziell bedanken beim Helfer natürlich!

Gruß

Richy

hi allerseits,

ich suche für ein radl eine transportmöglichkeit von konstanz/bodensee nach 76356 weingarten.

werwasweissodereinenkennt ..

ciao
flo

Guten Tag @all,

ich suche nach einer Transportmöglichkeit für ein Rockhopper von Tübingen nach Hannover oder in die Nähe von Hannover.

Ist zufälligerweise jemand aus der Gegend von Tübingen und fährt irgendwann mal Richtung Hannover? Das wäre richtig klasse. :daumen:

Es hat auch nicht wirklich Eile.

Hallo, ich suche (bis 11.45) jemanden in the UK, der ein Packet für mich annimmt und weiterleitet. Kann jemand helfen oder kennt jemanden?

I'm looking for someone in the UK willing to forward a parcel to my home address in Germany. Anyone able to provide some help?

Unkosten werden grosszügig ersetzt!

Danke, Chris

Moin,

ich habe in der Bucht etwas gefunden.
Leider wird nicht versand.
Wohnt hier einer in oder der Nähe von Bischheim (Deutschland)?
Wenn ja bitte per PN melden.

Gruß
Fekko

Kann mir jemand aus dem Raum 44137 Dortmund helfen?

Da liegt ein Vorbau, den ich gerne hätte.

Es geht um Abholen & Versenden

Zurück