Bremen und Umgebung, Ausfahrten.

• Ersteller Ersteller Deleted180027
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Marko,
Jo den fleissigen Waldgeist und seinen Vierbeinigen Helfer haben wir auch getroffen.:lol:
Schade das es bei Dir nicht früher geklappt hat. Naja, nächstes mal.
Ich hatte vorhin noch etwas vergessen:
Meinem Kumpel haben irgendwelche Gauner sein MTB in Verden geklaut.
Der Dussel hatte sein Bike abgestellt und für einen kurzen Moment aus den Augen gelassen. Im Austausch haben Sie Ihm ein rostiges Hollandrad überlassen.:D
Details: Alurahmen natur klarlackiert ohne Dekor. Ausstattung Deore komplett schwarz. Auffällig dürfte die schwarze Rock-Shox Pilot sein.
Die Chance das er es jemals wiederbekommt dürfte gering sein, aber vielleicht fällt es jemanden von Euch ins Auge.

Gruß Stephan

Moin Marko,
Jo den fleissigen Waldgeist und seinen Vierbeinigen Helfer haben wir auch getroffen.:lol:
Schade das es bei Dir nicht früher geklappt hat. Naja, nächstes mal.
Ich hatte vorhin noch etwas vergessen:
Meinem Kumpel haben irgendwelche Gauner sein MTB in Verden geklaut.
Der Dussel hatte sein Bike abgestellt und für einen kurzen Moment aus den Augen gelassen. Im Austausch haben Sie Ihm ein rostiges Hollandrad überlassen.:D
Details: Alurahmen natur klarlackiert ohne Dekor. Ausstattung Deore komplett schwarz. Auffällig dürfte die schwarze Rock-Shox Pilot sein.
Die Chance das er es jemals wiederbekommt dürfte gering sein, aber vielleicht fällt es jemanden von Euch ins Auge.

Gruß Stephan

Vor allem sorgt er bereits seit Jahren dafür!:daumen:

Mittwoch nach der Arbeit sind wir zum Night Ride wieder da, genaue Uhrzeit kann ich allerdings erst morgen sagen, wird aber wohl so zwischen 17.00 und 18.00 sein.

Gruß

M.

Hallo,

jemand Lust auf eine Runde am Sonntag, war eine Woche nicht mehr auf dem Rad wegen :kotz: und muß mal wieder ordentlich schwitzen.

Gruß

M.

Moin,

ich war gerade eine Runde im Wald biken. An einigen Stellen ist das Ganze noch etwas grenzwertig, aber bis morgen ist das alles weg.

Also wer hat morgen Bock auf eine Runde Schlammwühlen in den heimischen Gefilden?

Grüsse
Jens

Mein Plan für heute ist um 14.00 Uhr auf dem Parkplatz am Wiehebad zu sein und dann eine Runde über die üblichen Trails zu drehen.

Gruß

M.

Hey Jungs, komme aus Bremen Osterholz, kann ich mich bei euch anschliessen, bzw. gibt es in meinem Bereich auch ein paar schöne Trails?

Moin Jolly,

ja aber sicher gibt es sie hier. Rund um Bruchhausen-Vilsen gibt es die besten Trails im Umkries von HB. Nur leider musst Du von Osterholz aus ca. 35 Kilometer Richtung Süden fahren.

Grüsse
Jens

Willkommen im Norden,

hat mich auch vor fast 15 Jahren hier hoch verschlagen.

Du wirst kaum bessere Trails um Bremen herum finden als die in Bruchhausen und im Sellingsloh.

Bis denne

M.

Moin Jungs,
bin noch nicht lange im Forum und eben in Euren coolen :daumen:Thread gestolpert.
Ich komme aus Lilienthal und habe mir soeben ein CUBE LTD Race zugelegt. Bin bisher nur Crossbike gefahren, daher als Anfäng..:heul: oder sagen wir besser Quereinsteiger ;) zu bezeichnen?

Ich habe es nicht weit nach Worpswede mit dem gewaltigen über 50 in Worten fünfzig Meter hohen Weyher Berg.
Da kenne ich mich eigentlich ganz gut aus, und wenn das Gebiet auch klein ist, lässt sich da sicher ne kleine Tour hoch und runter, hin zurück..und rundherum zusammen stellen, mit anschließendem Cappuccino in der örtlichen guten Eisdiele.

Ist von Euch schon mal jemand dort gefahren?

Bruchhausen Vilsen ist echt super, würde gerne mal mitfahren mit Euch,... wollte nur bevor ich das Rad das erste mal fahre die Shimano Deore FC-M532 Kurbel gegen eine SLX oder XT austauschen um sie noch als neu verkaufen zu können, oder wird man sowas nicht los?

Gruß an die Bremer und umzu.

Rolf

Moin,

ja am Weyher Berg in Worpswede war ich auch schon. Ist nur schon eine ganze Weile her aufgrund der Anreise.

Sicherlich wirst Du die Kurbel verkaufen können, nur viel Geld wird die nicht erzielen können und dann höchstens im Neuzustand!

Ansonsten Herzlich Willkommen!

Grüsse
Jens

Willkommen im Forum, Rolf.

Ist egal was für ein Einsteiger, bloß nix mit tiefem Einstieg. :D

nö, einer fehlt auf dem Foto. Den hamma ma kurz verloren. Ist halt recht weitläufig am Weyerberg.

Hi Leute,

ich bin wieder da.... Juhu.
Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachten und seit gut ins neue jahr gekommen.
In diesem Jahr möchte ich mich Euch anschliessen und soviel wie möglich mein Bike nutzen. Letztes jahr war das einfach zu wenig. Ich habe jetzt übrigens auch ne cam (ist leider momentan kaputt, wird aber bald repariert sein) und nen navi.
Ich bin bereit, für Eure Abenteuer.
Achso das problem ist nur noch die Temperatur drausen, habe leider nicht die richtigen Klamotten, aber irgendwas wird sich da sicherlich basteln lassen.

Am Besten geht es bei mir am Wochenende, während der Woche immer nur ab 18 Uhr :( ja auch ich muss leider hart arbeiten, wie jeder von euch)

So ich wollte Euch nur wissen, lassen ich habe diesen Thread nicht aus den Augen verloren.

So bis demnächst mal wieder.

bis dann

Tim

Zurück