Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber wieso sind dann bei mir jeweils auf jeder Seite oberhalb des Tretlagers Macken wenn der Dämpfer in dem vorgesehen Loch ist? Für den Preis nicht mehr! das habe ich mir geschworen... da kann ich auch zu Intense o.ä. greifen und hab mehr davon. :eek
soviel zu, love the ride!
hehe, ich danke dir!Hätte es beim DH Race noch einen "Best Trick Contest" gegeben, hättest Du den mit Sicherheit geholt...!![]()
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum wirklich gelungenen Race Debüt!
Hätte es beim DH Race noch einen "Best Trick Contest" gegeben, hättest Du den mit Sicherheit geholt...!
cheers,
bas
PS: Wir woll`n die Bilder sehn, wir woll`n die Bilder sehen, wir woll`n wir woll`n die Bilder sehn!!!
Schicke Boxengasse...!![]()
falls ich nicht verwechselt habe, dann
#118 neiklessine 2:15,9 +25sek
lg chris
@ chris
Und die Neiklessine ist gar nicht gefahren.
Mit ein wenig mehr Rennerfahrung würden wir all noch bessere Zeiten fahren.![]()
... der SAM tritt die start rampe runter , gut der ist auch aus MONSTER
und deins ist wohl leer, naja gibt ja bald nachschub
ja die sekunden laufen üblich schnell, deswegen sollte man schon vom start ab reinbolzen, bis die schenkel dampfen
lg chris
Eine 2:42 im Seedingrun und im Rennen eine 2:34
Beide Läufe allerdings relativ entspannt,wie auf meinen Bildern vom Niko ja bereits zu erkennen![]()