Der Rocky Mountain Flatline Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber wieso sind dann bei mir jeweils auf jeder Seite oberhalb des Tretlagers Macken wenn der Dämpfer in dem vorgesehen Loch ist? Für den Preis nicht mehr! das habe ich mir geschworen... da kann ich auch zu Intense o.ä. greifen und hab mehr davon. :eek

soviel zu, love the ride!

Na weil die Schweißnähte der Schwinge an der Stelle zu breit sind (bei mir ist das auch auf der rechten Seite der Fall) - soviel also zu fernöstlichen Fertigungsqualität ...

Rocky hat auch schon vor der Verlagerung nach Asien öfter mal Mist produziert. Wenn ich mich nur an die vielen oxidierten Element Signature Rahmen erinnere oder meine 12 gebrochenen Element t.o. Schwingen...

Rad kommt erst an die Waage, wenn die Kefü und die Ti Feder da sind. Fühlt sich aber nicht wirklich viel schwerer als mein Switch an :love:

falls ich nicht verwechselt habe, dann ;)

#54 mr.freeride 2:03,6 +12sek
#118 neikless 2:15,9 +25sek

lg chris

Bei mir wurde es der 61. von 160 in der Klasse "Hobby Men".
2.15,7 min.
Lief ganz gut. Nur ich hätte im Nachhinein noch mehr pedalieren können. Im Gegensatz zum Samstag war die Kraft und die Ausdauer am Sonntag wieder da.

Aber es hat sehr viel spaß gemacht und fürs erste DH Rennen bin ich zufrieden. :D

Das Flatline hat den Job auch sehr gut gemacht. :daumen:

@ chris
2:03,6 wäre schön. Aber das war ich eigentlich nicht.
Und der Neikless ist gar nicht gefahren.

Ist die 118 aus der Gesamtwertung?

meine Freundin hat auch ein paar sehr schöne Bilder von Sw!tch, Soulbrother und mir gemacht. Ich werde mich da heute Nachmittag mal ransetzten.

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum wirklich gelungenen Race Debüt!:daumen:

Hätte es beim DH Race noch einen "Best Trick Contest" gegeben, hättest Du den mit Sicherheit geholt...!:bier:

cheers,

bas

PS: Wir woll`n die Bilder sehn, wir woll`n die Bilder sehen, wir woll`n wir woll`n die Bilder sehn!!!

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum wirklich gelungenen Race Debüt!:daumen:

Hätte es beim DH Race noch einen "Best Trick Contest" gegeben, hättest Du den mit Sicherheit geholt...!:bier:

cheers,

bas

PS: Wir woll`n die Bilder sehn, wir woll`n die Bilder sehen, wir woll`n wir woll`n die Bilder sehn!!!

Den Glückwünschen schließe ich mich an. Bin mal gespannt auf die Bilder

MfG

Hmmm, bei mir lief der Seeding Run recht gut, im Finale hab ich mir dann bei nem langsamen Baumkontakt den Bremshebel abgerissen. Bin also leider nicht mal mehr durchs Ziel gefahren :(

Mich hatte es schon am Freitag im Training böse zerissen und der Tag endete im Krankenhaus.Hab mich dann am Samstag mit Schmerzmitteln vollgepumpt um den Seedingrun fahren zu können welcher leider noch einen Sturz enthielt.
Sonntag bin ich dann aufgrund der Schmerzen gar nicht erst gestartet.

War einfach nicht mein Wochenende...

Glückwunsch an Nico...2.15 war auch meine angepeilte Zeit ;-)

@mr.freeride

dann habe ich da bisschen was verwechselt :D:lol:

von deinen fahrkünsten scheinst du aber ne bessere zeit als 2:15 zu schaffen, deine kondition nicht top?

lg chris

Am Samstag war die Kondition nicht anwesend, weshalb ich ja am Sonntag Kraftsparender gefahren bin.
Am Sonntag war sie aber wieder voll da und ich hätte mehr Gas geben können. :(

Hinzu kam noch die leichte Aufregung und die schlechten Liftverhältnisse sodass ich gerade mal 3 komplette Trainingsabfahrten gemacht habe.
Sektionstraining diehnte da eher nur der Linienwahl.

Mit ein wenig mehr Rennerfahrung würden wir all noch bessere Zeiten fahren. :daumen:

Mit ein wenig mehr Rennerfahrung würden wir all noch bessere Zeiten fahren. :daumen:

Nun,also Rennerfahrung hab ich für meinen Teil in den letzten 9 Jahren genug gesammelt,ich bin da eher schon so relaxt,daß ich auf so langen Tretpassagen wie diesmal ganz am Anfang fast vor Langeweile das Treten vergesse weils mich total nervt,ich fahr ja schließlich auf einer DH und keiner CC Strecke.
So richtig Spass hats mir dann erst gemacht,nachdem es auf die eigentliche Strecke ging mit den Doubles,Steinfeldern,Steilstück,Wurzelpassagen usw.:daumen:

... der SAM tritt die start rampe runter , gut der ist auch aus MONSTER
und deins ist wohl leer, naja gibt ja bald nachschub

ja die sekunden laufen üblich schnell, deswegen sollte man schon vom start ab reinbolzen, bis die schenkel dampfen :D

lg chris

... der SAM tritt die start rampe runter , gut der ist auch aus MONSTER
und deins ist wohl leer, naja gibt ja bald nachschub

Ich war diesmal leider nur aus VITTEL...shit :mad: ...aber die neuen PowerBar drops sind im Prinzip ne prima Sache :daumen:

ja die sekunden laufen üblich schnell, deswegen sollte man schon vom start ab reinbolzen, bis die schenkel dampfen :D

lg chris

Jaja,schon richtig,aber dann hätte ich nach dem ersten Viertel neben rausfahren können.Aaach da hilft alles nix wenn man sich nicht schon früh in der Saison die nötige Kondition verschafft ;) egal jetzt,druffgschisse :p

Eine 2:42 im Seedingrun und im Rennen eine 2:34
Beide Läufe allerdings relativ entspannt,wie auf meinen Bildern vom Niko ja bereits zu erkennen :D

Sorry fürs Offtopic, Bike steht zum Verkauf!
Edit: Nur Selbstabholung nähe FFM...

:love:

IMG_0875.jpg

IMG_0872.jpg

IMG_0873.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück