Freerider in Oberhausen + Umgebung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war ja nur ne anmerkung... ;)

die besten nachschneider sind nun mal
Feel the Dirt
tokessa
u. ich. :D

danke für lob...:eek:
Also ich hab ja jetzt schon Urlaub und danke fürs Angebot Artur.Wegen mitnehmen quatschen wa dann die tage wenns soweit ist ich hab ja schon Urlaub :D zur not hätte auch jetzt 3wochen lang das große auto meiner mum wie schon vorher im thread gesagt wenn not am fahrplatz ist ;)

ja kein Plan

der Wetterbericht schaut noch sehr nass aus, David Mirko und ich haben das jetzt so vor:

Morgen früh gegen 07:00h noch mal Wetterbericht schauen dann kurz telefonieren und entscheiden, kannst Du mir mal Deine Handynummer per PN durchjagen? dann können wir morgen noch schnell funken.

wenn das Wetter so bleibt wie jetzt dann wird das wohl nichts :heul:

ja ich könnte so kotzen, ich bin so rattich auf rollen und dann immer so ein Wetter :heul:

ES IST SOMMER!!!!!!!!!!!!!! macht mal was dagegen

hey Jungs ich glaube es kaum

Wetter in Bochum:

http://wetter.t-online.de/index_cms.php?day=1&wp_uni=K05911000

man könnte fast besser hier vor der Haustür fahren Kalwes/Kohlensiepen als extra zu verreisen und nass zu werden, wie seht ihr das?

ich will fahren/fliegen :D man könnte sich ja auch mit alle Mann da treffen dann könnte ich evtl. auch noch ein paar Bilder machen

...aber hab grad mal festgestellt das ich die letzte Zeit öfter in Winterberg als "Zuhause" Fahren bin :eek:

da siehst du mal wie selten du fährst :lol: du mit deinen ruhepausen vor und nach so nem wberg-trip :lol:

gerade nochmal wetter gechecked - heute werdet ihr glück haben :daumen:

Rock On!!!

jo viel spass euch in w-berg ! :daumen:

gerade via handy mit JOHN-DOE gesprochen,-
JOHN-DOE+der Digge sind auf dem weg nach w-berg.

Zuletzt bearbeitet:
16.04.08 Oberhausen Vonderort ist Tot
Oberhausen-VonderortistTot.JPG

Ob.VonderortistTot..JPG

Der Bauer dem das Grundstück gehört,-
hat heute alles platt gewalzt.
Ihn trifft in keinster weise die schuld.
Schuld sind die jenigen die für den Helikopter einsatz gesorgt haben.
:mad: :mad: :mad:

@ polizei
POL-RE: Bottrop: Unfall beim Mountainbiken

Bottrop (ots) - Am Samstag, 22.03.2008, gegen 12.05 h, fuhren zwei 13 j. Kinder aus Bottrop mit ihren Mountainbikes auf einer eigens angelegten Mountainbikestrecke. Beim Sprung über eine Schanze verlor eines der Kinder die Gewalt über sein Rad und kam zu Fall. Er schlug mit dem Kopf auf und verlor das Bewußtsein. Nach notärztlicher Versorgung vor Ort wurde er mit einem Rettungshubschrauber dem Knappschaftskrankenhaus Recklinghausen zugeführt

lt.einer letzten info (aus sichere quelle)
hat sich der junge "zum glück" nichts getan...
u. ist heile von seinem sturz davon gekommen. :daumen:

es war ja die rede von einem genickbuch usw.

doch leider hat ER auch den abriss von unserem "geliebten spot" zu verantworten.
:mad:

boar watt nee Kacke, Regen Regen Regen, Sturm und Gewitter......

.... auf der ganzen Rückfahrt den Wischer an :D

Mann war das ein geiler Tag :D Wetter top, Strecken Top auch der DH war bis auf ein Minimum Schlamm im unteren Teil in sehr guten Zustand.
Nette Leute getroffen, ab Nachmittag wurde es etwas voller aber rundum ein sehr geglückter Winterbergtrip

nur schade das ihr nicht dabei wart :)

Am WE sollten wir mal Belgien in Angriff nehmen oder Sonntag Willingen ( Thomas ;) )
und nächste Woche noch mal Winterberg :daumen: wenn genug Leute von uns am Start sind mache ich auch gerne wieder mal Bilder

boar watt nee Kacke, Regen Regen Regen, Sturm und Gewitter......

.... auf der ganzen Rückfahrt den Wischer an :D

Mann war das ein geiler Tag :D Wetter top, Strecken Top auch der DH war bis auf ein Minimum Schlamm im unteren Teil in sehr guten Zustand.
Nette Leute getroffen, ab Nachmittag wurde es etwas voller aber rundum ein sehr geglückter Winterbergtrip

nur schade das ihr nicht dabei wart :)

Am WE sollten wir mal Belgien in Angriff nehmen oder Sonntag Willingen ( Thomas ;) )
und nächste Woche noch mal Winterberg :daumen: wenn genug Leute von uns am Start sind mache ich auch gerne wieder mal Bilder

Argh... Sowas passiert immer nur mir:heul::heul:
Najo,dann hattet ihr wenigstens einen guten Tag.
Nächstes mal bin ich aber sicher dabei:):)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück